Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 13:17:15   #1 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard [V] echtaussehendes Roulette. Realitätsnahes Roulette, günstig!

Auf meiner Festplatte habe ich noch ein altes, unverkauftes Roulettedesign gefunden, das ich hier nun verkaufe. Mit dabei ist die PSd und JPG Datei. Als Einzelgrafiken werden nur die Chips geliefert.

Das gab ein paar Stunden Arbeit.

http://mani.paid4anbieter.de/Multiroulette.jpg

Start: 150 mio
Erhöhung mind.: 5 mio
Ende: Mittwoch, den 25.07 um 21:00 + 5 min. Regel
SK: 400 mio

MFG
Mani


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:41:57   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Noch 7 Stunden!


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:59:16   #3 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Es ist echt schön, und auch dem Preis wert. Aber das Problem ist....was kostet die Programmierung? 700Mio?
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:08:33   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

Es ist echt schön, und auch dem Preis wert. Aber das Problem ist....was kostet die Programmierung? 700Mio?
Ich habe selbst mal ein Roulette umsetzen lassen, bekam von jemandem eine Umbaulizenz, schlussendlich hat es mich knapp 400 mio gekostet. Aber komplett neu programmieren weiss ich nicht, denke so 1 Mrd ca.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:13:09   #5 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

*Uff* das sprengt mein Rahmen. Aber ich würde das "Roulett" an sich noch verbessern. Das gefällt mir nicht.
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche seiten mit roulette ohne pott + nur 1 einer 0 im roulette! Dogdo Lose4Action 1 04.09.2006 21:29:15
extrem roulette zocker will zu losedoppler wegen der roulette rally WSLWoina Suche Werber: Loseseiten 34 25.07.2006 22:19:08
hacki90 (Super-Roulette-Zocker) zu Casinoboom wegen den 2 roulette games D4n131 Lose4Refs (erledigt) 2 02.06.2006 17:40:47
Roulette only Seite -Roulume.de - BRANDNEUES ROULETTE o.Gewinntopf - 1Mio Lose/99%RB Apollo Suche Refs: Loseseiten 4 28.05.2006 12:25:00
BigBoss13 (Extrem-Roulette-Zocker!) zu nagelneuer Roulette - Seite Roulume.De! Logoman Suche Werber: Loseseiten 63 25.05.2006 23:41:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48:11 Uhr.