Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2007, 20:45:53   #1 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard (V) Design im Angebot

Hi,

habe wieder ein Design zum Verkauf vorliegen als .psd Datei:
(Bild ist etwas unscharf, in Natura ist alles scharf,
Bilder wie Auto, Spielgrafik und Banner dienen nur der Präsentation)



Dynamische HTML Umsetzung ist nicht dabei,
könnte aber für ca. 100 Mio Lose zusätzlich erworben werden.

PREIS: 400 Mio Klammlose.
Kleine Änderungen nach Kauf sind natürlich mit drin.

Auch bin ich für Anfragen offen wegen Design Aufträgen, gerne per PN.
lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:06:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Findest du 400 Mio Lose nicht ein bisschen viel für das Design !?

Ich meine das sind umgerechnet mehr als 100 Euro und dann ist es auch noch ohne Umsetzung. Das soll jetzt nicht böse oder abwertend klingen, aber ich denke so viel Lose ist es nun echt nicht wert.

Guck mal hier:
http://www.homepage-designer.info/

Für den Preis kriegt man da wesentlich qualitativ höherwertigere Designs als dieses hier. Sorry für die Kritik.

MfG kompi19
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:17:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Zitat:
Zitat von kompi19 Beitrag anzeigen
Findest du 400 Mio Lose nicht ein bisschen viel für das Design !?
Ich finde es zwar auch ein wenig viel aber muss jeder selber wissen wieviel er für seine Arbeit verlangt.

Du kannst es aber sicher nicht mit der Seite die du beschrieben hast vergleichen, da es alles templates also Massenware von Templatemonster.com ist. Möchtest du da eins exclusiv also nur einmal du und alle die vorher schon gekauft haben, musst du dort ein paar tausend Euro hinlegen.
 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:38:07   #4 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Ausrufezeichen

Muss mich den anderen anschließen. Ich denke wenn man den Preis dem Forum anpasst sind 150 mio passend.
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:50:13   #5 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Also ich finde lustig macht allgemein schon tolle Designs.
Aber dieses Design ist nicht gerade was ganz so tolles

Ausnahmsweise sag ich mal, dass ich es zu teuer finde. Aber lustig kann auch Designs machen, die 400 Mio wert sind. Da zähle ich dieses aber nicht zu. Ich denke 100 - 200 Mio sind für dieses Design passend
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 09:45:50   #6 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Also ich finde lustig macht allgemein schon tolle Designs.
Aber dieses Design ist nicht gerade was ganz so tolles

Ausnahmsweise sag ich mal, dass ich es zu teuer finde. Aber lustig kann auch Designs machen, die 400 Mio wert sind. Da zähle ich dieses aber nicht zu. Ich denke 100 - 200 Mio sind für dieses Design passend
Danke für Eure Kritik und Tipps!
Jo, der Preis ist heiss für dieses Forum, aber ich persönlich finde es sehr schön.
Weiter gehts

Zitat:
Zitat von kompi19 Beitrag anzeigen
Findest du 400 Mio Lose nicht ein bisschen viel für das Design !?

Ich meine das sind umgerechnet mehr als 100 Euro und dann ist es auch noch ohne Umsetzung. Das soll jetzt nicht böse oder abwertend klingen, aber ich denke so viel Lose ist es nun echt nicht wert.

Guck mal hier:
http://www.homepage-designer.info/

Für den Preis kriegt man da wesentlich qualitativ höherwertigere Designs als dieses hier. Sorry für die Kritik.

MfG kompi19
Tja kompi19,
1. sind das wohl meist Flash Designs und
2. E-Lizenzen
z.b. Preis 43.69€ Exklusiv Preis € 1248.39

Meins ist doch Exclusiv - dann vergleiche mal

Geändert von lustig (26.08.2007 um 09:50:18 Uhr)
lustig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Angebot fürs Erstellen eine kompl. Seite + Design wOOdcuTTer Lose4Scripts 2 01.09.2007 15:54:00
Design angebot xhax1988 Lose4Graphics (erledigt) 0 17.08.2007 21:30:55
Silvester Angebot [Mailtausch inklusive Design und Werbemittel] WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 29 01.01.2007 14:43:55
suche Refs für Surferer.de hab ein supper Angebot (Angebot nur noch bis sonntag 5.11) zunder1976 Lose4Refs (erledigt) 10 04.11.2006 08:24:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32:53 Uhr.