Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 20:21:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blueberlin49

ID: 205500
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.05.2006
Standard [V] Design - Grau/Lila - 90 Mio (geänderte Version)

Verkaufe hier dieses schöne Design zu 90 Mio.

Das Design hab ich mit Photoshop erstellt. Der Käufer bekommt dementsprechend die Psd dafür.

Geringfügige Änderungen können gemacht und Wünsche berücksichtigt werden.

Bin ebenso für Kritik oder Lob dankbar. Da ich noch nicht allzu viele Designs gemacht habe.

Geändert von blueberlin49 (19.04.2009 um 14:00:54 Uhr)
blueberlin49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:33:48   #2 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Standard

sry, aber soll da bitte schön sein ?

hey, nicht böse sein, aber es ist absolut nicht mein Style.

und ehmm, 120 mio ist für so ein teil zu viel.

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 09:34:09   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Daumen hoch nur weiter so!

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
sry, aber soll da bitte schön sein ?

hey, nicht böse sein, aber es ist absolut nicht mein Style.

und ehmm, 120 mio ist für so ein teil zu viel.
Wenn es nicht "Dein Style" ist, dann brauchst du es ja nicht kaufen. Was soll denn so ein "dummer Beitrag". Solche Beiträge kann niemand gebrauchen.

Wenn du unbedingt was schreiben musst, dann schreib doch ne Kritik, aber so... ne echt nicht sorry geht gar nicht preis dumben kann jeder^^

~

Also blueberlin49 ich finde das Design von der Grundidee eigentlich ganz gut. Die Farben sind auch gut gewählt. Was mich etwas stört sind die verpixelten Grashalme und das gesamte Design sieht ein bißchen groß aus, als ob ich hineingezooomt hätte ich würde alles ne Stufe kleiner darstellen, aber wahrscheinlich, hast du nur einen riesigen Monitor nicht wahr?

Dafür das du noch nicht viele Designs gemacht hast ist es ja voll ok, nur glaube ich auch nicht das jemand 120 Mio. Lose dafür ausgibt, auch wenn du sicherlich einige Stunden an dem Design gehangen hast. Schau mal in meinem Thread, da habe ich auch ein Design erstellt und biete es für 1200 Mio. Lose an...ich saß an dem Design fast 10 Tage, trotzdem kauft das wohl niemand ... außer man dreht ein bißchen am Preis denke ich mal, hier auf Klamm finde ich wird die Arbeit der Designer überhaupt nicht korrekt entlohnt...meißtens jedenfalls...aber naja isn anderes thema .... ... ne also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf und immer schön weiter designen =DD

Viele Grüße

Klee...

Geändert von Kleeblatt (19.04.2009 um 09:37:16 Uhr) Grund: d und f vertauscht x'D
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 11:16:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Wenn es nicht "Dein Style" ist, dann brauchst du es ja nicht kaufen. Was soll denn so ein "dummer Beitrag". Solche Beiträge kann niemand gebrauchen.
Stimmt!

Zitat:
Was mich etwas stört sind die verpixelten Grashalme und das gesamte Design sieht ein bißchen groß aus, als ob ich hineingezooomt hätte ich würde alles ne Stufe kleiner darstellen, aber wahrscheinlich, hast du nur einen riesigen Monitor nicht wahr?
ehm ja..ich hab einen großen Monitor. Da sieht das eigentlich von der Größe her recht normal aus. Aber ich guck mal was sich dran drehen lässt. Die Grashalme gehören zu einem Brush und können nicht geändert werden. Ich finde nicht, dass sie verpixelt sind, sie werden zu ihren Enden hin eher verschwommen.

blueberlin49 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 12:02:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Standard

Weis deinen Contenttextebenen keine Ebeneneffekte zu wie beispielsweise Schlagschatten, für den gibt es nämlich (derzeit) kein CSS-Property, sprich dein Text ist so im Browser nicht als Fließtext darstellbar, höchstens als Bild.

Und bitte nicht Comic Sans MS für Fließtext nutzen, danke.

Liebe Grüße.

dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 12:13:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

joah. Text ist doch eh Sache des Programmierers. Das ist ja nur als Beispiel gedacht.

Alt 19.04.2009, 12:23:58   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Weis deinen Contenttextebenen keine Ebeneneffekte zu wie beispielsweise Schlagschatten, für den gibt es nämlich (derzeit) kein CSS-Property, sprich dein Text ist so im Browser nicht als Fließtext darstellbar, höchstens als Bild.

Und bitte nicht Comic Sans MS für Fließtext nutzen, danke.

Liebe Grüße.
Tut mir Leid, da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Text einen Schatten zuzulegen.Per Css geht, dass z.B. so, dass Du einen Textz-Layer unteren einen anderen Text-Layer machst und dann den unteren Text-Layer 1-2 Pixel nach rechts & unten versetz darstellst.
So erzielt man den Schatten auf Text per Css. Es ist damit auch möglich einen weichen Schatten hinzubekommen... ...

Viele Grüße

Klee...

Geändert von Kleeblatt (19.04.2009 um 12:24:31 Uhr)
Alt 19.04.2009, 12:27:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Tut mir Leid, da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Text einen Schatten zuzulegen.Per Css geht, dass z.B. so, dass Du einen Textz-Layer unteren einen anderen Text-Layer machst und dann den unteren Text-Layer 1-2 Pixel nach rechts & unten versetz darstellst.
Sorry, da liegst du schlichtweg falsch. Natürlich kannst du mit dem z-index Property soz. einen "exakten" Schatten darstellen, aber keinen Schlagschatten wie du ihn in Photoshop darstellen lassen kannst, z. B. Entfernung und Größe, Abstand, etc.

Edit: Und außerdem wäre so eine Lösung für Fließtext völliger Schwachsinn, weil du dann den Fließtext zweimal im Markup hast und du es somit vielen schwerer machst - der Browser interpretiert dann den "vorderen" und "hinteren" Text als 2 eigenständige Fließtexte, und würde ihn dann auch so ausgeben.

Geändert von dominicbauer (19.04.2009 um 12:30:44 Uhr)
Alt 19.04.2009, 13:09:38   #9 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Sorry, da liegst du schlichtweg falsch. Natürlich kannst du mit dem z-index Property soz. einen "exakten" Schatten darstellen, aber keinen Schlagschatten wie du ihn in Photoshop darstellen lassen kannst, z. B. Entfernung und Größe, Abstand, etc.

Edit: Und außerdem wäre so eine Lösung für Fließtext völliger Schwachsinn, weil du dann den Fließtext zweimal im Markup hast und du es somit vielen schwerer machst - der Browser interpretiert dann den "vorderen" und "hinteren" Text als 2 eigenständige Fließtexte, und würde ihn dann auch so ausgeben.
Genau das funktioniert mit z-index, wie man auf einigen meiner Seiten nachlesen kann.

Einen echten Schatten kann man natürlich nicht zuweisen, nur ganze Farb.. .... ... da fällt mir gerade ein: oh, es ist doch möglich einen echten Schatten zuzuweisen..., machste so nen opiacity oder so da rein und dann machst du die Deckkraft pro text css class einfach so durchsichtiger.

Stimmt natürlich, der Text wäre im Quelltext X-fach vorhanden ((für Suchmaschinen und Co x-fach nich unbeding zu sehen),( dagegen kann man Abhilfe schaffen,programmiertechnisch)) und in ganz ganz alten Browsern in sonst was Africa nicht darstellbar wayne...

Es ist definitiv möglich und wen interessiert schon der heutige Standard oder gar der Standard von gestern.In die Zukunft schaun. Das Internet wächst in Lichtgeschwindigkeit und ehe du dich versiehst ist das der Standard

Viele Grüße

Klee...

Geändert von Kleeblatt (19.04.2009 um 13:10:49 Uhr)
Alt 19.04.2009, 13:15:34   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Wir reden aneinander vorbei. Es ist möglich, einen "exakten" Schlagschatten zu definieren, aber mehr momentan auch nicht, ich schreib dir später eine PM mit einer Beispielgrafik...

Edit: Ich glaube ich weiß jetzt, wie du das meinst - und naja, irgendwie hast du Recht. Ich hab jetzt an was ganz anderes gedacht... ob der Schlagschatten dann natürlich identisch aussieht, ist natürlich fragwürdig, aber ich hab jetzt doch noch verstanden was du meinst.

Ändert abr immer noch nichts daran, dass es kein CSS-Property für Schlagschatten gibt. :P

Geändert von dominicbauer (19.04.2009 um 13:19:19 Uhr)
Alt 19.04.2009, 13:37:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

ihr habt einfach beide recht

ändert nichts an der Tatsache, dass der Text hier nur ein Beispiel ist und er Programmierer dann den Text einbauen muss.

Edit: Hab das Design ein bißchen verändert.

Geändert von blueberlin49 (19.04.2009 um 14:02:18 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige