Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 19:37:16   #16 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Standard

@x-para.de:

Hast du das gelesen:

Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
[FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Referenzen findet ihr in der Signatur. Über einen Preis können wir Verhandeln. Es wird ausschließlich ein Preis in Losen verhandelt! Dies erwähne ich, damit nicht die Preise auf meiner Webseite zum Vergleich/Ausgangspreis entnommen werden.
Und "Dienstleistungen" bieten hier soooo viele für Lose an, warum sollte es ihm verboten sein, nur weil er auch Euros nimmt??

Jeder der Hauptberuflich Scripte Schreibt, und nun mal spaß am Zocken mit Losen hat, darf der auch keine Scripte bei Klamm verkaufen!?! oder wer, der Hauptberuflich mit Internet-WErbung zu tun hat... usw. usf...

zum Preis: Erste Sahne der Preis, wenn alle solche (vernünftigen) Preise verlangen würden, würde das Grafik-Niveau hier steigen...

my humble oppinion
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:48:56   #17 (permalink)
Hobby Grafiker

ID: 260398
Lose-Remote

DrD4rk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.10.2006
Standard

Der Preis ist total gerecht fertigt ...

In Klamm werden die Designs schon zum niedrigsten Preis verkauft sehe hier Designs die für 5-10 € rausgehen bei anderen Foren bekommt man dafür knappe 40 € ...

Aber jeder hat das recht den Preis selbst zu bestimmen

mfg DrD4rk

DrD4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:50:48   #18 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Standard

Ihr sprechtt hier von Euro, verkaufen, bezahlen und Kosten. Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Lose sind und bleiben eine fiktive Internetwährung die keinen realen Gegenwert besitzt. Punkt.

JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:52:54   #19 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
In Lose4 ist gewerblich eigentlich nicht ganz verboten
Wer verkauft hier denn tagtäglich Designs? Ziemlich viele, das wäre auch gewerblich. Das wäre sogar illegal, weil sie keine Steuern zahlen.
Also kann das mit gewerblich schonmal nicht zählen. Ausserdem gibt es hier einige, die nen Gewerbe haben und ihre Dienstleistungen hier anbieten.
Si si seniore ... ich "verkaufe" hier täglich gegen Lose und die Lose verkaufe ich auch ... gewerblich(!) und zahle meine Steuern Aber über den Preis sollte man auch nicht diskutieren.
Egal was, es ist immer soviel wert, wie ein anderer bereit ist dafür zu geben.
Wenn hier welche sagen zu viel zu wenig ist es ihnen eben weniger bzw. mehr wert als anderen. Wie viel es dem entgülitgen Käufer dann wert ist, wird sich halt zeigen.
Also lasst doch einfach diese sinn/endlosen Diskussionen zum Preis.
Konstruktive Kritiken und Feedbacks wären teilweise viel sinnvoller als irgendwelche Preisdiskussionen die nicht als Verhandlung um ein Kaufangebot gehen. Sorry aber ist meine Meinung, genauso wie die, dass ich das Design gut finde.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:08:17   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Standard

@Flash: Klar, es gibt ausnahmen, aber es gibt nur wenige
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:26:50   #21 (permalink)
12 level Person

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
[...] und die Lose verkaufe ich auch ... gewerblich(!) und zahle meine Steuern [...]
Du zahlst Steuern auf den gewerblichen Loseverkauf ? Sorry, ich möchte Dir nicht zunahe treten aber selten so gelacht. Ich hoffe Du hast auch genug Anteile in den Slots etc. die kannst Du Dir dann ja auf Deine Steuerlast anrechnen und diese durch die Investitionsausgabe senken. Man, das sind ja ungeahnte Möglichkeiten...ich gründe wohl gleich mal die Lose-Immobilien-AG.

Sorry, das kannst Du den 14-jährigen hier gerne erzählen, die glauben das auch.

So, das war jetzt aber ein wenig zu OT....konnte mir das nur nicht verkneifen.

Geändert von JeanJackJelee (01.12.2006 um 20:28:39 Uhr) Grund: Sorry für OT
Alt 01.12.2006, 20:28:44   #22 (permalink)
Gesperrt

Standard

Guten Abend
bin von der Arbeit wieder da und muss nun leider mit entsetzen feststellen, was doch hier für ein gedankenloser firlefanz geschrieben wurde. Es wurdert mich sehr, da ich seit sehr langer Zeit kein einziges Layout bzw. eine Grafik für Lose verkauft habe dass hier sofort wieder rumgemeckert und geflammed wird, was den Preis angeht.
Nundenn, Ich bitte einen Moderator die für Ihn unnötig erscheinenden Beiträge zu löschen. Und ich verbiete mir in diesem Thema weitere Diskussionen über den Preis ect. denn ich bin es echt leid.
@JeanJackJelee Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, dann werde ich dir nun nahe legen, dies in dem weiteren Verlauf meines Themas zu unterlassen. Hier ist ab nun Offtopic freie Zone. *grrrr*

Geändert von Baasch-Media (01.12.2006 um 20:30:28 Uhr)
Baasch-Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:52:24   #23 (permalink)
12 level Person

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ist der Preis etwa zuhoch angesetzt?
Ach, war das keine Frage ?

Zitat:
Und ich verbiete mir in diesem Thema weitere Diskussionen über den Preis ect. denn ich bin es echt leid.
...oder hat Dir nur die Antwort nicht gepasst.

Zitat:
@JeanJackJelee Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, dann werde ich dir nun nahe legen, dies in dem weiteren Verlauf meines Themas zu unterlassen. Hier ist ab nun Offtopic freie Zone. *grrrr*
Beim OT gebe ich Dir recht, wobei dies immer noch ein allgemein öffentliches Forum ist. Disskussion folgen meist einer Eigendynamik und Disskussion entstehen durch Fragen (siehe erstes Zitat).

Und Kinder: Eure neg. Renomees interessieren mich nicht die Bohne. Sie sind nur ein Spiegel Eurer eigenen Persönlichkeit.

+++ Ende von meiner Seite aus +++

Geändert von JeanJackJelee (01.12.2006 um 20:59:12 Uhr)
Alt 01.12.2006, 21:05:29   #24 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
@x-para.de:

Hast du das gelesen:

Und "Dienstleistungen" bieten hier soooo viele für Lose an, warum sollte es ihm verboten sein, nur weil er auch Euros nimmt??

Jeder der Hauptberuflich Scripte Schreibt, und nun mal spaß am Zocken mit Losen hat, darf der auch keine Scripte bei Klamm verkaufen!?! oder wer, der Hauptberuflich mit Internet-WErbung zu tun hat... usw. usf...

zum Preis: Erste Sahne der Preis, wenn alle solche (vernünftigen) Preise verlangen würden, würde das Grafik-Niveau hier steigen...

my humble oppinion
Vielleicht taugts ja als Printdesign .. auf Klopapier. Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch.
Das nennst du Design .. mit nem s/w Pic, was fast ein Drittel deines so genannten Designs einnimmt. Und dann zu dem Preis? Ich glaub, ich leuchte..

Erzähl doch mal, wie viele Arbeitsstunden drin stecken! Wenn du so ein Profi bist .. ging das doch sicher gaaanz fix; oder?!

MfG

xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:12:33   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Vielleicht taugts ja als Printdesign .. auf Klopapier. Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch.
Das nennst du Design .. mit nem s/w Pic, was fast ein Drittel deines so genannten Designs einnimmt. Und dann zu dem Preis? Ich glaub, ich leuchte..

Erzähl doch mal, wie viele Arbeitsstunden drin stecken! Wenn du so ein Profi bist .. ging das doch sicher gaaanz fix; oder?!

MfG
Ähm... es ist nicht Yllohs Design

rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:27:27   #26 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen

MfG
Also, Wenn du ein Problem mit mir/meinen Works hast, dann lass es uns doch gerne ausbattlen... besonders bei den "Printworks"...

Dürfte ich denn auch mal Works von deiner Seite her sehen bevor du hier Seitenlayouts in der Entwicklung kritisierst/schlecht machst. Ich bin immer für Konstruktive Kritik zu haben aber bei einer negativen Kritisierung von jemanden der mir den Anschein macht, das er einfach nur seine Langeweile vertreiben will, brauche ich / möchte ich mich gut und gerne fernhalten...

Zu dem Bild, was du ja angeblich viiiel zu groß findest meine ich nur, schau mal bitte auf anderen Datingsites und denke bitte dann noch ein weiteres male über deinen Posting nach.

Ich denke zu dem Preis habe ich mich / andere schon geäußert...

"deines so genannten Designs" -> Ich habe geschrieben das es ein Seitenlayout ist und kein Design, bitte vorher mal die Augen auf machen, wenn du deinen negative Kritik ablassen willst...

leuchte doch soviel wie du willst, das ist mir Hund wie Katz

Ich habe keinesweges erwähnt, das ich ein Profi bin. Ich bin lediglich ein Mediengestalter der seine Erfahrungen angesammelt hat und diese nun zu seinem frei und mit Sinn überdachten Preise verkaufen möchte.

Wie dem auch sei... ich denke mal ein Moderator sollte nun mal die Offtopics löschen und dir x-para.de sage ich, das du dich dem JeanJackJelee mal anschließen solltest. Er hat denke ich mal vernunft und weiß wann gut ist.
Und wenn ihr meint, das Ihr mich nun rot bewerten solltet, nur weil ich meine Meinung geäußert habe, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei... denn es ist mir völlig egal wie hoch oder niedrig angestuft der/die User/in in diesem Forum "angesehen" ist.

Dies von meiner Seite aus....

Baasch-Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:43:16   #27 (permalink)
12 level Person

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie dem auch sei... ich denke mal ein Moderator sollte nun mal die Offtopics löschen und dir x-para.de sage ich, das du dich dem JeanJackJelee mal anschließen solltest. Er hat denke ich mal vernunft und weiß wann gut ist.
Natürlich weiß ich wann gut ist...ich weiß aber auch wann es nicht gut ist und das ist dann, wenn der Threadstarter die Mods anbettelt Beiträge zu löschen, selbst da er für dieses Topic(!) verantwortlich ist. Die "Preisfrage" wurde schließlich von Dir iniziiert und keinem anderen (siehe Post Nr.2) !

Gute Nacht !

Alt 01.12.2006, 21:48:44   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

*beobacht*

bisher recht kindisch...trotzdem spaßig wie sich so eine diskusion entwickeln kann...

ich finde den preis ok und das design ist auch ok! naja meine meinung...viel spaß schonmal beim auseinandernehmen
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:29:49   #29 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich finde das Design einfach nur Hammer. Mehr gibt es nicht zusagen von meiner Seite aus.

Vergesst den Preis, falls ihr es nicht benötigt. Falls jmd. was sucht, wird es ihm Wert sein für die Site.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:10:00   #30 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ihr seit doch alles Dumper
Alles ist zu teuer, wobei der Preis ziemlich günstig ist! Geh mal zu ner Design Agentur, da zahlste 1k€...
bei ner agentur wird das auch auf dich zugeschnitten, du bekommst nen konzept, es wird sich unterhalten und alles live abgestimmt. => professionell.

das ist freier verkauf...

naja und schön find ichs jetzt auch nicht und über preise lässt sich streiten. ich sag dazu nichts.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige