Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 20:37:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard [V] Alte Flashdesign-Werke..

Hi,

bin recht neu hier und muss mich erstmal vortasten.. weiß nicht was man angeben kann und was Sinn macht, deswegen probier ich das jetzt einfach mal:

Ich habe vor einigen Jahren Flash-Seiten erstellt - und zwar hauptsächlich ohne Texturen mit normalen Farben. Habe Sie nie benutzt und zum testen gehabt. Vielleicht kann der eine oder andere von euch damit was anfangen..

Ich besitze die Flashdateien und passe diesie auf Wunsch an. Ebenso sind Verbesserungen und Änderungen möglich. Bilder und Objekte sind teilweise nicht schön ausgeschnitten, da ich damals kaum mit Photoshop gearbeitet habe (sind Sachen dabei, die 5-6 Jahre alt sind). Mit neuen Fotos oder schönen Hintergründen ist einiges rauszuhauen, da die Animationen gut gelungen sind.

Würde mich über ein kleines Feedback und Meinungen freuen.. Aber übertragt die Sachen bloß nicht auf meine heutig Fähigkeit.. Wie gesagt sind einige Jahre alt!

DESIGN 1
DESIGN 2
DESIGN 3
DESIGN 4

Wenn keine Interesse besteht, ist es auch nicht wild.. Aber wäre schön wenn sie aus meinem Gerümpelordner verschwinden und in einer verbesserten Version online gehen..

Habe noch recht neue Designs, aber die kommen in einen anderen Thread..



*nachtrag* hab auf meinem alten Server noch ein paar Sachen gefunden. Denke zwar nicht, dass man viel an denen ändern kann, da sie teilweise zu sehr Themenbezogen sind, aber wenn ihr Ideen habt für ne Anpassung, mach ich das gerne..

DESIGN 5 (hat ein paar Bugs die ich rausmachen würde)
DESIGN 6
DESIGN 7
DESIGN 8

Preis darf von euch vorgeschlagen werden..

p.s. auf Anfrage erstelle ich euch komplett neue Flash-Seiten.. Kann mittlerweile sogut wie alles, nur wird das kaum von Kunden gewünscht leider..
 

Geändert von al-m (17.01.2008 um 00:42:10 Uhr)
al-m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:53:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hätte Interesse am Design 4. Was soll es kosten?? Darf ich selber dann noch Änderungen vornehmen?? Hab ich dann alle Rechte?? Ist es exclusiv??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:31:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Muss gleich weg, schreib nachher oder morgen nochmal rein..

Also wenn man ein Design abnimmt, hat man dafür alle Rechte und es wird kein zweites mal abgegeben. Die Flash-Datei gibts natürlich auch dazu..

Falls du in dem Movie Videos usw einspielen willst, bau ichs dir so um, dass du ein beliebiges Video nutzen kannst. Meld mich nochmal wenn ich zurück bin..

Bis dann
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:38:47   #4 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Hallo!

ich hätte gerne Interesse an 1 und 2! Brauchst bloß sagen was du dafür haben möchtest! Meld dich einfach per pm wenn du wieder da bist!

Gruß Crochunter
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 09:53:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

*edit*

hab gestern nacht noch 4 Sachen gefunden und oben ergänzt..
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo veröffentlicht ihr eure Werke? Spuki Literatur 1 17.07.2007 01:39:50
(V) Webstudio Flashdesign *blitzauktion* StyleMaster Lose4Graphics 13 14.05.2007 14:42:19
[Kritik] Kleine (Kunst)Werke?! Muck77 Grafik & Design 3 09.03.2007 18:55:27
(v) Sponsorennetzwerk + geiles Flashdesign webjunkie79 Lose4Scripts (erledigt) 7 15.11.2006 18:41:36
[V] Flashdesign doddi Lose4Graphics 8 24.09.2006 18:08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:14 Uhr.