Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 16:00:44   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard [V] 3D Mensch - Arielle

Hallöchen, da ich zurzeit ein bischen mit Poser etc rumprobiere wollte ich euch mal eine dieser Grafiken vorstellen und auch evtl. versteigern (falls es jemand gebrauchen kann).

Wie gesagt ich bin noch am lernen, da die Progs doch schon recht vielseitig sind
Der T-Shirt Text wird natürlich nach Wunsch angepasst.



Ich würde mal 1 Mio als Startpreis sagen.
Die Auktion geht bis heute Nacht 23:59 Uhr
Minimale Erhöhungsschritte: 500k
 

Geändert von Suchtkind (28.10.2006 um 16:01:58 Uhr)
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:11:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Sieht gut aus, nur die Schuhe sehen aus, als ob sie zu groß sind
Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:16:15   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Sieht gut aus, nur die Schuhe sehen aus, als ob sie zu groß sind
Canon
joar die musste ich leicht nachpixeln da haben an der seite jeweils 2 zehen rausgeschaut. ^^
 
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:26:17   #4 (permalink)
Sternchen_01

Heike1961 eine Nachricht über ICQ schicken Heike1961 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 15
Lächeln

Finde derartige Grafiken echt cool. Nur leider habe ich persönlich keine Verwendung dafür.Drück Dir feste die Däumchen für`s versteigern
*Ich bin nicht gemein, ich bin nur ehrlich!*
Heike1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:52:50   #5 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Sieht echt gut aus, aber die Person hat 2 Schatten


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:01:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

sieht gut aus..

Hätte vielleicht auch eine Verwendung für mein neues Projekt was in Planung ist *g* ..
Machst die auch Weiblicher und mit Sachen in der Hand?
Was hast du den für preisvorstellungen?
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:20:35   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Sieht echt gut aus, aber die Person hat 2 Schatten
Wenn 2 Scheinwerfer darauf Licht werfen normal oder ^^

Zitat:
Zitat von mydoys.de
sieht gut aus..

Hätte vielleicht auch eine Verwendung für mein neues Projekt was in Planung ist *g* ..
Machst die auch Weiblicher und mit Sachen in der Hand?
Was hast du den für preisvorstellungen?
Wenn du mit weiblicher mehr Haut zeigen meinst ja das kann ich ohne Probleme auch erstellen (Reizwäsche, nackisch etc. kein Thema) . Wenn du eher die Oberweite/das Gesäß meinst muss ich sagen das die wenn sie nackisch sind eine recht große OW und nen gut geformten Po schon haben *g* Das ganze wird nur durch die Kleidung gut kaschiert *ggg*. Auch was Stellungen angeht also zb erotische Pose usw. ist alles kein Problem.
Mit Sachen in der Hand bin ich @ mom am testen sage ich aber ehrlich das das nochn Weilchen dauern wird bis ich das richtig kann.

Preislich kommts wie gesagt auf die Arbeit drauf an und wie genau deine Vorstellungen sind. Das geht los bei 10 Mio und endet bei ca. 200 Mio.

Achja die Grafiken sind als JPG, da die meisten mit den Vektorgrafiken wahrscheins wenig anfangen können
 

Geändert von Suchtkind (28.10.2006 um 17:22:12 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:37:05   #8 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Wenn 2 Scheinwerfer darauf Licht werfen normal oder ^^

Aber das sieht irgendwie nur nach einem aus, zudem wären dann beide nicht so stark, oder?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:44:32   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Aber das sieht irgendwie nur nach einem aus, zudem wären dann beide nicht so stark, oder?
Der eine ist fast ganz links angesetzt der andere eher im hintergrund. Beide haben hartes Licht eingesetzt bekommen. Aber die Schatten kann ich auch gerne notfalls rausretuschieren (derjenige wo wegsoll)
Weil die 2 Spots werden benötigt da ansonsten die Grafik zu dunkel wird
 
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:59:49   #10 (permalink)
GFX-Opa

ID: 83475
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Der eine ist fast ganz links angesetzt der andere eher im hintergrund. Beide haben hartes Licht eingesetzt bekommen. Aber die Schatten kann ich auch gerne notfalls rausretuschieren (derjenige wo wegsoll)
Weil die 2 Spots werden benötigt da ansonsten die Grafik zu dunkel wird

Für den anfang garnicht übel

Die Licht und Schatten Einstellung musst Du nicht retuschieren, das geht
alles im Poser. Auch die Schuhe brauchst Du nicht nachpixeln. Einfach im
Poser zurechtzerren.
Den Schriftzug solltest Du ebenfalls im Poser per Texturmapping einsetzen,
sieht dann plastischer aus
Ja, ich weiß, ist nicht so einfach aber das wird schon noch und dein Preis
ist ja alle male in Ordnung.

PS: Wenn Du die Kleine nakisch machen willst, tu das besser per PN, sowas
ist hier nicht erlaubt

Gr
Vegas
*

Geändert von Vegas (28.10.2006 um 18:16:47 Uhr)
Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:14:06   #11 (permalink)
GFX-Opa

ID: 83475
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 360
Standard

Mir fällt grad ein.....nicht das du denkst, ich laber hier nur rum
Hab vor einiger Zeit auch mit dem "Poser" rumgespielt.
Guck mal hier unter "3D Rendering"
Klick mich
Die Figuren sind alle mit "Poser" gemacht und das Drumherum
mit Bryce5 und Cinema4D
*

Geändert von Vegas (28.10.2006 um 18:15:48 Uhr)
Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:31:55   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

hehe thx für die Tipps.
Muss sagen das ich mit den Licht und Schatteneinstellungen noch arge Probs habe. Auch wundert mich sehr das ich immer erst rendern muss um die Haare zu sehen (durchsitigkeit ist aus trotzdem seh ich sie durchsichtig).

Wegen "nackisch": Mach ich eh nur per PN oder icq ^^.

Mit den Schuhen bin ich selbst mittlerweile darauf gekomen das man die ja verzerren kann (die pixelei nervt nämlich extrem). Wobei man auch hier wieder dann das Problem hat die Schuhe richtig anzuziehen (sprich das er an allen Seiten passt)...

Für die HG's habsch bereits Cinema 4D, allerdings teste ich zurzeit noch ein bisserl rum an Poser bevor ich an Hintergründe denke *g*. Die ganzen Grafikprogs ham ja auch nen sehr stolzen Preis also will ich mich damit auch richtig auskennen.

Ansonsten muss ich echt mal sagen:
Respekt! Hast super Grafiken undn Lob vom GFX-Opa hier macht mich mächtig stolz *g*
 
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:49:06   #13 (permalink)
GFX-Opa

ID: 83475
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 360
Standard

Kein Problem
Wenn Du konstruktive Hilfe zum Poser brauchst, guck mal hier
www.avalons-poserforum.de/wbb
Und Material kannst du hier finden:
http://www.virtualroom.de/bryceposer.htm

Es gibt aber auch noch viel mehr, ich sag nur "Google"
*
Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 20:07:02   #14 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

mal ehrlich die steht doch nicht wirklich in den schuhen, sonst würden doch nicht vorne die absätze vorschauen und der schatten wäre entsprechend anders. da haste aber ein bisschen geschlampt
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 20:17:18   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Nicht übel nehmen... ist für den Anfang gar nicht so schlecht...

Aber das verkaufen ?

Da solltest du noch kräftig üben

Gruß Aru

P.S. Das Shirt ist auch mehr davor als "an"
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haribo Mensch wurde geowned Mentor Fun-Ecke 1 17.08.2008 17:06:48
Wann ist ein Mensch ein Mensch? FischVolk Das wahre Leben 14 09.10.2007 10:59:05
Mensch ist das Produkt aus Fehlern? CDD-R Gott und die Welt 14 01.02.2007 06:11:31
Mensch<-> Maschine erkennen Aradiv Programmierung 4 16.09.2006 21:02:42
Aktion Mensch JuliaT Das wahre Leben 11 27.05.2006 20:00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:47 Uhr.