|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() |
Hallöchen, da ich zurzeit ein bischen mit Poser etc rumprobiere wollte ich euch mal eine dieser Grafiken vorstellen und auch evtl. versteigern (falls es jemand gebrauchen kann).
Wie gesagt ich bin noch am lernen, da die Progs doch schon recht vielseitig sind Der T-Shirt Text wird natürlich nach Wunsch angepasst. Ich würde mal 1 Mio als Startpreis sagen. Die Auktion geht bis heute Nacht 23:59 Uhr Minimale Erhöhungsschritte: 500k Geändert von Suchtkind (28.10.2006 um 15:01:58 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Wenn 2 Scheinwerfer darauf Licht werfen normal oder ^^
Zitat:
Mit Sachen in der Hand bin ich @ mom am testen sage ich aber ehrlich das das nochn Weilchen dauern wird bis ich das richtig kann. Preislich kommts wie gesagt auf die Arbeit drauf an und wie genau deine Vorstellungen sind. Das geht los bei 10 Mio und endet bei ca. 200 Mio. Achja die Grafiken sind als JPG, da die meisten mit den Vektorgrafiken wahrscheins wenig anfangen können Geändert von Suchtkind (28.10.2006 um 16:22:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
Weil die 2 Spots werden benötigt da ansonsten die Grafik zu dunkel wird |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
GFX-Opa
|
Zitat:
Für den anfang garnicht übel Die Licht und Schatten Einstellung musst Du nicht retuschieren, das geht alles im Poser. Auch die Schuhe brauchst Du nicht nachpixeln. Einfach im Poser zurechtzerren. Den Schriftzug solltest Du ebenfalls im Poser per Texturmapping einsetzen, sieht dann plastischer aus Ja, ich weiß, ist nicht so einfach aber das wird schon noch und dein Preis ist ja alle male in Ordnung. PS: Wenn Du die Kleine nakisch machen willst, tu das besser per PN, sowas ist hier nicht erlaubt Gr Vegas
*
Geändert von Vegas (28.10.2006 um 17:16:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
GFX-Opa
|
Mir fällt grad ein.....nicht das du denkst, ich laber hier nur rum
Hab vor einiger Zeit auch mit dem "Poser" rumgespielt. Guck mal hier unter "3D Rendering" Klick mich Die Figuren sind alle mit "Poser" gemacht und das Drumherum mit Bryce5 und Cinema4D
*
Geändert von Vegas (28.10.2006 um 17:15:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
![]() |
hehe thx für die Tipps.
Muss sagen das ich mit den Licht und Schatteneinstellungen noch arge Probs habe. Auch wundert mich sehr das ich immer erst rendern muss um die Haare zu sehen (durchsitigkeit ist aus trotzdem seh ich sie durchsichtig). Wegen "nackisch": Mach ich eh nur per PN oder icq ^^. Mit den Schuhen bin ich selbst mittlerweile darauf gekomen das man die ja verzerren kann (die pixelei nervt nämlich extrem). Wobei man auch hier wieder dann das Problem hat die Schuhe richtig anzuziehen (sprich das er an allen Seiten passt)... Für die HG's habsch bereits Cinema 4D, allerdings teste ich zurzeit noch ein bisserl rum an Poser bevor ich an Hintergründe denke *g*. Die ganzen Grafikprogs ham ja auch nen sehr stolzen Preis also will ich mich damit auch richtig auskennen. Ansonsten muss ich echt mal sagen: Respekt! Hast super Grafiken undn Lob vom GFX-Opa hier macht mich mächtig stolz *g* |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
GFX-Opa
|
Kein Problem
Wenn Du konstruktive Hilfe zum Poser brauchst, guck mal hier www.avalons-poserforum.de/wbb Und Material kannst du hier finden: http://www.virtualroom.de/bryceposer.htm Es gibt aber auch noch viel mehr, ich sag nur "Google"
*
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moderator
|
Nicht übel nehmen... ist für den Anfang gar nicht so schlecht...
Aber das verkaufen ? ![]() Da solltest du noch kräftig üben Gruß Aru P.S. Das Shirt ist auch mehr davor als "an" You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|