Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 11:12:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard Umsetzer für Webdesign

Nachdem ich Heute Abend oder Morgen ein Design erwarte, es jedoch nicht umgesetzt ist, benötige ich einen Umsetzer. Es ist relativ simpel und muss nur in HTML umgesetzt werden.

Für spätere Aufträge suche ich ebenfalls noch Umsetzer die Designs für Wordpress + Joomla umsetzen können aber bis dahin sind noch 2-3 Wochen Zeit.

Bei Interesse bitte einfach melden mit Preisvorstellung für simples HTML Design. Umsetzung sollte Suchmaschinenfreundlich sein!!

Danke
 
eBusiness-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:13:15   #2 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Kann dir das machen.

valide, dynamische XHTML / CSS Umsetzung 150.000.000 Klammlose
Suchmaschinenoptimierung 50.000.000 Klammlose

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:30:34   #3 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Standard

wenn du noch suchst -> pn

qualitäten und referenzen kommen dann ^^
 
JeffryB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 06:21:35   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

HTML Umsetzung kann von mir ebenfalls gemacht werden. Preis ca. 90-140 Mio.

Grüße, Sunny[QUOTE]

Renommeezitat entfernt von Bofried

Geändert von SunnyDreamer (25.09.2009 um 12:24:05 Uhr)
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 20:57:28   #5 (permalink)
Lose-Unternehmer
Benutzerbild von deo3

ID: 332021
Lose-Remote

Reg: 06.12.2008
Beiträge: 511
Standard

Moin,
Wordpress und Joomla Designs kann ich dir Umsetzen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich

Lg deo3
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
deo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 21:04:25   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Suchmaschinenoptimierung 50.000.000 Klammlose
Was darf man denn unter der Suchmaschinenoptimierung verstehen?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 21:19:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Vor allem beim Design...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 09:42:32   #8 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Was darf man denn unter der Suchmaschinenoptimierung verstehen?
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) ist ein Fachbegriff für Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen auf höheren Plätzen erscheinen.
hilfreich?

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 10:26:32   #9 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
hilfreich?
Was SEO ist, weiß flaschenkind, es geht darum: Was soll eine 'Suchmaschinenoptimierung' bei einer Umsetzung?
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 11:31:47   #10 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Was SEO ist, weiß flaschenkind, es geht darum: Was soll eine 'Suchmaschinenoptimierung' bei einer Umsetzung?
Ich biete es ja nur zusätzlich an. Und ich wusste nicht recht, was unter "Suchmaschinenfreundlich" gemeint war. Deswegen biete ich SEO an - flaschenkind auch geholfen?

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 12:35:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Ich biete es ja nur zusätzlich an. Und ich wusste nicht recht, was unter "Suchmaschinenfreundlich" gemeint war. Deswegen biete ich SEO an - flaschenkind auch geholfen?
Und was machst du da, wenn ich fragen darf?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 15:12:23   #12 (permalink)
Lose-Unternehmer
Benutzerbild von deo3

ID: 332021
Lose-Remote

Reg: 06.12.2008
Beiträge: 511
Standard

Angeblich macht der Seitenaufbau was aus bei der Suchmaschinenoptimierung einer umgesetzten Seite. Leider weiß ich aber nicht mehr was bei der Umsetzung beachtet werden muss, dass die Umsetzung Suchmaschinenfreundlich ist.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
deo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 09:50:58   #13 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Und was machst du da, wenn ich fragen darf?
Klar darfst du fragen

Zunächst halte ich mich an die HTML-Standards. Dann baue ich, in Absprache mit dem Auftraggeber, die Keywords in die Meta-Angaben mit herein. Und helfe dem Auftraggeber bei der weiteren wichtigsten Suchmaschinenoptmierung. Also beim verarbeiten der Texte, der Titel, der Links, der Überschriften etc.

Ich weiß, dass er danach nicht gefragt hat - ich habe wohl etwas schnell geantwortet. Bin natürlich keine professionelle SEO Agentur, aber biete trotzdem ein paar Dienste in dem Bereich an. Ist doch nicht verkehrt(?)

In jedem Fall wäre es schön, wenn, Du flaschenkind, mir deine Intentionen bezgl. der Fragen, die du mir stellst, verraten könntest.

malte

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 09:52:13   #14 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von deo3 Beitrag anzeigen
Angeblich macht der Seitenaufbau was aus bei der Suchmaschinenoptimierung einer umgesetzten Seite. Leider weiß ich aber nicht mehr was bei der Umsetzung beachtet werden muss, dass die Umsetzung Suchmaschinenfreundlich ist.
Das man sich an die vorgegebenen Standards hält.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 21:18:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Zunächst halte ich mich an die HTML-Standards.
Darf man das nicht von selbst erwarten?

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Dann baue ich, in Absprache mit dem Auftraggeber, die Keywords in die Meta-Angaben mit herein. Und helfe dem Auftraggeber bei der weiteren wichtigsten Suchmaschinenoptmierung. Also beim verarbeiten der Texte, der Titel, der Links, der Überschriften etc.
Wo, sehr anspruchsvolle Aufgabe, die sehr viel im Bezug auf SEO hilft. Dann landet man bestimmt auf Seite 1.

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Bin natürlich keine professionelle SEO Agentur, aber biete trotzdem ein paar Dienste in dem Bereich an. Ist doch nicht verkehrt(?)
Nein, aber bei einer HTML Umsetzung setzt du falsch an. Wenn du das Design umsetzt, sollte es selbstverständlich sein, dass man es semantisch korrekt umsetzt. (Ok, ich gebs zu, hab ich lange nicht gemacht, aber wenn man weiß was es ist, dann sollte man es auch anbieten. Es macht ja schließlich kaum nen Unterschied ob man div.head oder h2 styled.)

Geändert von flaschenkind (27.09.2009 um 21:19:41 Uhr)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Webdesign Umsetzer (HTML/CSS/CMS) für Serienaufträge ktimk Lose4Scripts 5 03.01.2009 12:32:03
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
[S] Umsetzer für Webdesign (PSD to HTML/CSS) Benutzer-36275 Lose4Graphics 2 03.05.2008 14:56:21
An alle Webdesign umsetzer losman Lose4Scripts (erledigt) 11 19.09.2006 18:15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01:19 Uhr.