Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 19:57:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard Suche Umsetzer, XHTML + CSS, bitte lesen ;)

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir das folgende nach meinen Wünschen anpasst und dann sauber als XHTML+CSS umsetzt.

Das ist ein Menü von einem Spiel. Ich möchte das für eine Art Fanseite als Contentbox haben. Also den Ramen + Titelzeile. Die Box muss dynamisch sein, auch in der Breite sollte ich sie durch ein paar Änderungen im CSS variieren können.

Zusätzlich sollte die gleiche Box in kleiner 2 mal oben drüber sein. Einmal als Suchfeld mit Uploadmöglichkeit drunter (also eine Datei hochladen können) und einmal als Loginfeld. Die Formularfelder sollten so weit wie möglich dem Original nachempfunden sein, ich lasse gerne auch noch ne ganze Reihe mehr Bilder dann zukommen.

Yaso_Kuuhl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:08:42   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

mach ich!

sag, wieviel du zahlen würdest.

Ich würde heir gerne einen Auftrag draus machen, weil, fals ich mal angefangen habe, und du nach nem Tag arbeit sagst, dass du es dir anders überlegt hast, ich sonst blöd da stehe.

Sollte mein Resultat dir nicht entsprächen, musst du es dann natürlich nicht nehmen.

PS: ich werde es auch bestmöglich Baierre Frei machen.
 
RED_Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:28:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

hi!

ich such natürlich erst mal einen der sagt er würde es machen

preis? was verlangst du? ich weiß nicht wie lange man dran sitzt etc.

barrierefrei wird's wohl fast automatisch durch xhtml+css, oder?

meld dich am besten in icq (13065563.
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:56:42   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

hab grad kein icq (ich bin ein paranoieder Pc Freak)

aber ich schätze, dass ich so 2-3 Nachmittage sitzen werde.

wenn ich es in ein CMS einbauen soll, dauerts halt umsolänger.

Also wir könnten einen ungefähren preis aushandeln, und dann je nach Arbeitsdauer den veringern, oder erhön.

Was hällst du für alles komplett 30 Mio.?

PS: Baierrefrei beinhaltet auch nicht sichtbare Sprunglinks, den strong tag anstad b, ob auch farbenblinde Menschen noch alles gut sehen können, schriftgröße, und ein paar solche sachen.

Schick mir am besten eine PN mit allen genauen daten, (mein Mailserver ist gerade kaput gegangen, deshalb empfange ich keine mails)

lg. Red Squirrel
 
RED_Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 21:01:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von shadowpad

ID: 340056
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 151
Standard

Ist dies nicht Lizens- und Copyrighttechnisch verboten?
Ich meine auch wenn es nicht gerade spektakuläre Grafiken aus dem Spiel sind könnte da schon jemand Probleme machen
MFG
ShadowPaD
www.vegas777.de
shadowpad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 21:08:40   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von shadowpad Beitrag anzeigen
Ist dies nicht Lizens- und Copyrighttechnisch verboten?
Ich meine auch wenn es nicht gerade spektakuläre Grafiken aus dem Spiel sind könnte da schon jemand Probleme machen
naja - ich vergleiche das jetzt mal mit nem design wie auf internetseiten. und da ist das ja nach urteilen sogar erlaubt weil die schöpfungshöhe nicht erreicht wird. das wird man wohl übertragen können.

außerdem hat das spiel was mit zu tun, und arenanet gibt auch viel grafiken raus. ich denke nicht dass das ein problem sein wird. und ich werde auch deutlich machen dass ich NIX mit arenanet zu tun hab...

@squirrel: xhtml beinhaltet schon die ausschließliche nutzung von strong und em. <b> gibt's eigentlich nicht mehr
mit der schriftgröße (also brav in em angegeben?) gebe ich dir aber recht

wenn du wirklich leistest was du hier versprichst sind 30 mio ok. wenn das wirklich sauber gemacht ist kanns auch sein dass ich beträge bisserl aufrunde.

aber ich bin verfechter sauberer html-codes, der w3c-validator muss das dann schon akzeptieren

lässt sich's auch machen dass im hintergrund nen screenshot verwendet wird und das contentzeug halbtransparent gemacht wird? dass der ff das kann weiß ich, wie der ie etc. mit umgeht - keine ahnung Oo

das gibts dann direkt von arenanet, ich sag dir dann natürlich den genauen link.

achso bitte nicht den hochgeladenen screeny nehmen, ich sende dann einen in besserer qualität zu ohne paint-artefakten.
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 21:19:02   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich glaube Guild Wars erlaubt es sogar die Bilder herzugeben, solang es keine kommerzielle Zwecke & was mit Guild Wars zutun hat. Erkundige dich einfach mal
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:10:28   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

ich werde mich morgen drann setzen...

wegen der Transparenz... das ist eigentlich ein FF Filter, aber (Freude, Freude), der neue IE unterstützt das auch!

also ich würde dann so morgen Vormittag, die Grafiken brauchen.

lg. RED Squirrel
 
RED_Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:16:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von RED_Squirrel Beitrag anzeigen
ich werde mich morgen drann setzen...

wegen der Transparenz... das ist eigentlich ein FF Filter, aber (Freude, Freude), der neue IE unterstützt das auch!

also ich würde dann so morgen Vormittag, die Grafiken brauchen.

lg. RED Squirrel
so ich habe mal das ding hochgeladen. http://monschta.de/gw/gw25.rar

ist nen gepacktes bmp in 1600x1200. sollte passen oder? wenn du noch andere grafiken brauchst, sags mir, ich lad alles hoch was du benötigst. nur schreien

wenns sein muss geb ich dir auch zugangsdaten zum printscreenselbermachen für nen 2. account...

zur transparenz: mach die einfach css-konform (css3 wäre das dann zwar schon, aber der ff kanns ja...). also bitte _keine_ ie-filter-krücken, im ie6 solls ruhig nicht so schön aussehen :P

aber nur die transparenz, größen müssen natürlich passen. keine ahnung wie schlimm der 10px-bug noch ist heutzutage
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:17:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von mID Beitrag anzeigen
Ich glaube Guild Wars erlaubt es sogar die Bilder herzugeben, solang es keine kommerzielle Zwecke & was mit Guild Wars zutun hat. Erkundige dich einfach mal

hab denen mal ne mail geschrieben. mal sehen... denke die habenkein problem mit.

spielst du auch gw?
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:24:22   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Jop ich spiele Guild Wars Zu Weihnachten von meinem Papa auch noch Nightfall bekommen. problem ist mein PC - total laggy die Sache
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:39:12   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

*schrei*

der link funzt nicht...^^
 
RED_Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 00:57:32   #13 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Zitat:
Zitat von Yaso_Kuuhl Beitrag anzeigen
barrierefrei wird's wohl fast automatisch durch xhtml+css
nein!


und klar gibts den b tag noch. eigentlich ist es zweckmäßig falsch alle b sachen durch strong sachen zu ersetzen. weil b bedeutet nur bold .. also fett geschrieben. strong wird eben fett dargestellt aber bedeutet eigentlich das die textstelle "wichtig" ist bzw stark betont wird
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick
Dreamworker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:20:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von RED_Squirrel Beitrag anzeigen
*schrei*

der link funzt nicht...^^
sry ne 0 vergessen :oups:

http://monschta.de/gw/gw025.rar

das kommt davon wenn man noch "schnell vor dem runterfahren" nen link postet und nicht ausprobiert Oo
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:49:02   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

und ich habs mit gw24.rar, gw26.rar, gw.rar

ausprobiert, aber auf eine 0, bin ich nicht gekommen.
 
RED_Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Umsetzer für Validierte XHTML 1.0 Umsetztung php Lose4Scripts 0 29.04.2008 14:38:45
[S] Umsetzer html -> xhtml+css -> scripteinbau kakilu Lose4Graphics 1 18.02.2008 21:44:17
[S] Layout-Umsetzer: XHTML + CSS Skhoney Lose4Graphics 3 16.01.2008 12:14:18
[S] Dringend => HTML Umsetzer | xHTML-CSS-divlayer umsetzung fliege1 Lose4Scripts 8 03.07.2007 14:35:04
[S] Umsetzer valides xhtml Detect0r Lose4Graphics 0 16.04.2007 07:24:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21:49 Uhr.