Sekundensparer.de - Deine Nummer 1!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 21:58:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 3
Lächeln Suche TOP Designer gegen TOP Bezahlung

Hi!

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, brauche aber noch das perfekte Design!

Also, wer kann mir aus folgenden Infos eine Grafik erstellen:

Das Bild soll ein Schaf sein, dass ein H enthällt (aber nur an einer unauffälligen stelle, wie zb als bein eingebaut oder so). der stil soll elegant aber ausgeflippt und süß (bunt, aber zusammenpassende farben...) sein. und es ist auch wichtig, dass es als tattoo geeignet ist! größe: ca. länge 6cm; breite 5 cm

also, falls du ne gute idee hast und sie auch realisieren kannst, dann poste doch eine skizze! dann such ich mir das schönste raus, um die detauils zu besprechen

bezahlung: 430 Mio Lose
dankeeee!
CHERRY_HOLLY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 23:49:38   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zeig uns doch erstmal deine KlammID
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 09:49:00   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 3
Standard

ich hab mich jetzt eigentlich bloß wegen dieser einen grafik angemeldet, weil ich weiß dass es hier gute desinger gibt! aber falls ihr mir nicht traut könnt ihr ja erstmal nur ne einfache skizze machen. dann schick ich euch lose, und ihr macht noch die details! möchte denn keiner?
CHERRY_HOLLY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 09:51:47   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 3
Standard

achso, ja, meine klamm id (nützt aber nich viel, weil ich mich grad erst angemeldet hab): 289588
CHERRY_HOLLY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:12:38   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 19.06.2007
Beiträge: 35
Standard

Habe dir PN geschickt.

Gruss erujn
 
erujn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 16:05:04   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 19.06.2007
Beiträge: 35
Standard

Habe gestern die Entwürfe geschickt.
Bitte melden.


MfG.
erujn
 
erujn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:58:45   #7 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

So wie ich das sehe ist Er/Sie mit den Entwürfen zu seinem/ihrem Tatowierer gegangen und hat es sich stechen lassen.
Man ja nicht überprüfen ob derjenige/diejenige jetzt mit deinem Symbol als Tattoo rumläuft. Genau deswegen habe ich auch nichts gemacht.

Ich kann mich natürlich auch irren.
Morph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:37:42   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 19.06.2007
Beiträge: 35
Standard

Naja, die entwürfe sind nur in 72dpi, und steht überall darüber "Muster Muster Muster usw" als wasserzeichen. Wenn er/sie es trotzdem "gestohlen" hat, dann kann ich da leider nichts dagegen machen...

Gruss
erujn
 
erujn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 20:20:02   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Der Tätowierer kann es doch ganz einfach nachzeichnen, glaube ich Da bringt das Muster als Wasserzeichen sogut wie gar nichts.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:50:47   #10 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard

ich als tattowierer sag da nur... yes, man kann des ganz einfach abmalen, die meisten tattowierer nutzen eh nur die outlines, der rest wie schatten usw is eh eigne kreativität... (warum CHERRY_HOLLY nich zum tattowierer geht und sich was malen lässt frag ich mich aber nu auch..., jeder tattowierer kann malen, zumindest sollte er des...)

naja, und
Zitat:
...bezahlung: 430 Mio Lose...
bei 3 postings...
ich tu niemand vorveruteilen, aber misstrauisch sollte man da schon sein und sich wenigstens ne anzahlung oder dergleichen holen...
cooltraderdd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Closed] Suche Designer für Funseite! Bezahlung ca. 100-200 Mio! MetallicaBoy90 Lose4Graphics (erledigt) 4 21.04.2007 23:13:10
Suche einen Blogger gegen Bezahlung DJTonic Kleinanzeigen 2 09.11.2006 17:05:51
Suche Bilder von Cocktails gegen Bezahlung ruebi Kleinanzeigen 4 10.07.2006 13:22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45:47 Uhr.