Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2007, 10:52:47   #121 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Diese Woche habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit für solche Sachen. mal sehen, was ich noch so zustande bringe.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:42:47   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Diese Woche habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit für solche Sachen. mal sehen, was ich noch so zustande bringe.
Da bin ich ja mal gespannt, was Du diesmal zauberst

PS: Vielleicht wird es Dir mit Hilfe des Universal Slot Builders noch leichter fallen als bisher, einen weiteren Slot zu bauen
best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:22:38   #123 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Nett, nur komme ich über den Schritt Positionieren nicht hinaus. Das Positionieren funktioniert auch nicht. Jedes mal, wenn ich dort auf weiter klicke, lädt dieser Schritt neu. Man kann also die ganzen Einstellungen nicht exportieren.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 19:21:55   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Nett, nur komme ich über den Schritt Positionieren nicht hinaus. Das Positionieren funktioniert auch nicht. Jedes mal, wenn ich dort auf weiter klicke, lädt dieser Schritt neu. Man kann also die ganzen Einstellungen nicht exportieren.
Hallo Jogibaer_2000,

zu dieser Zeit war der USB noch nicht ganz fertig, aber wenn Du es jetzt nochmal probierst, wirst Du sehen, dass Du auch positionieren und speichern kannst - nur die Preloader Konfigurationen funktionieren noch nicht.

best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 01:12:42   #125 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Endlich habe ich es geschafft mein neues Design fertig zu stellen.

Ich möchte dann für die Wertung den neuen Area51 gegen den Waterdrops tauschen.


Viel Spaß beim testen!


@wingiskhan: Mir sind einige Fehler in der Demo des USA aufgefallen.
- msg_ready richtet sich nicht nach Positionsangaben
- Preloader wird nicht geladen, trotz Angaben in der params.php
- Gewinnlinien 1, 2 und 3 stimmen im Script nicht. (1=2 | 2=3 | 3=1)
- Mouseover/-down-Buttons werden nicht genutzt, trotz Angaben in der params.php
- wav-Sounds funktionieren leider nicht
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:59:45   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 428
Standard

Hey den finde ich doch mal super vorallending die Animationen von den Aliens grins Top
 
anjaw30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:30:03   #127 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Ich hatte für diesen Slot noch weitere animierte Ideen, leider ist man aber durch das USA-Script etwas eingeschränkt.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:31:11   #128 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die Idee ist gut, mir ist das etwas zuviel animation. Da sieht man vor lauter geblinker nicht ob man gewonnen hat oder nicht.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:36:27   #129 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Die Idee ist gut, mir ist das etwas zuviel animation. Da sieht man vor lauter geblinker nicht ob man gewonnen hat oder nicht.

Gruß Bofried
Das ist eine der Einschränkungen, die ich meine. Ich hätte mir eher gewünscht, dass die Animation nur in der Gewinnlinie startet. Ich kenne dies von anderen Slots, welche komplett in Flash programmiert wurden. Auch nimmt das DEMO-USA keine animierten GIF-Dateien, sondern nur SWF. Ich konnte diese nur durch exportieren in ImageReady erstellen, wodurch aber eingestellte Ablauf-Zeiten komplett ignoriert wurden.

PS: Wenn du gewonnen hast, erscheint eine animierte Gewinnlinie.

Geändert von Jogibaer_2000 (23.02.2008 um 16:09:01 Uhr)
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:52:27   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meik75

ID: 431640
Lose-Remote

meik75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 785
Standard

Hi,

ich habe mich nach langer Zeit mal rangemacht und mir ein Design fertig gemacht.

Benutze den USB und bis jetzt haben alle Einstellungen ohne Probleme geklappt.

Leider funktioniert der Punkt "Positionieren" aber leider nicht.

Habe dies nun bei der lokalen Installation und auf den Server probiert.

Bei beiden Fällen wird das Positionieren nicht geladen.

Im Demolink von wingiskhan klappt es ohne Probleme.

Kann mir vieleicht jemand bei den Problem weiterhelfen?

Gruß
Meik
 
meik75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 00:26:50   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

naja aber die haste ja nicht selber animiert ^^ sind ja fertige gifs von animationfactory .... finde es reicht wenn das jackpot symbol animiert ist... ist wirklich bissel zuviel
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 07:47:07   #132 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass du mich angetextet hast:
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
naja aber die haste ja nicht selber animiert ^^
Doch, die Gewinnlinien sind von mir selbst erstellt und animiert.
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
... sind ja fertige gifs von animationfactory ....
Das habe ich nie bestritten, trotzdem musste ich sie in Flash-Dateien umwandeln, damit das USA die Grafiken überhaupt lädt.
Des weiteren ist es doch völlig egal, womit man seinen Slot zusammenbaut, solange man kein Copyright verletzt.
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
finde es reicht wenn das jackpot symbol animiert ist... ist wirklich bissel zuviel
Das sehe ich auch so, wenn die Animationen ständig laufen. Jedoch war das von mir nicht so gedacht. Ich hätte es lieber so gehabt, wie ich es oben schon geschrieben hatte. Nämlich, dass nur bei einem Gewinn die entsprechenden Symbole in der Gewinnlinie animiert angezeigt werden. Die anderen Symbole sollten dann ohne Animation sein.

Ich habe das ganze als austesten der Möglichkeiten des USA gesehen. Leider bin ich dabei etwas zu schnell an die Grenzen gestoßen, was ich sehr bedaure. Aber ich hoffe, dass wingiskhan das ganze noch weiter ausbaut.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:36:31   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von meik75 Beitrag anzeigen
Hi,
Leider funktioniert der Punkt "Positionieren" aber leider nicht.
Kann mir vieleicht jemand bei den Problem weiterhelfen?

Hallo meik75,

Kannst Du mir mal zeigen, wo Du es installiert hast, vielleicht kann ich Dir dann helfen.


Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
[...]
Hallo Jogibaer_2000,

Ich freue mich, dass Du Spaß am Experimentieren mit dem Universal Slot hast. Wie ich sehe, sind Dir dabei auch einige gute Ideen eingefallen. Leider hast Du Recht, manche Features werden noch nicht direkt vom USA unterstützt, aber bei Deinem Beispiel mit blinkenden Gewinnlinien könnte ich Dir ein Zusatzmodul liefern, welches die Symbole in den Gewinnlinien aufblinken lässt , wenn man was gewonnen hat
best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:06:08   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Es wurde eine neue Demo Version veröffentlicht, die erheblich mehr Features bietet, vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, nochmal mitzumachen?
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (29.11.2008 um 22:33:53 Uhr)
wingiskhan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 01:15:38   #135 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

hallo,

ich habe 2 fertige slotdesigns. kann ich damit auch bei deinem wettbewerb mitmachen?

grüße
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)uche Designer für Slot lustig Lose4Graphics 4 20.12.2008 14:40:36
Suche progger und Designer Slot epostar Lose4Scripts 6 10.06.2008 19:22:28
Suche Designer für Slot close X360X Lose4Graphics (erledigt) 2 26.07.2007 16:49:06
[S]Designer für einen Slot, biete 400 Millionen Lose! 01.11.2006 Lose4Graphics 15 28.06.2007 09:09:48
Suche: Slot Designer miamicroc Lose4Graphics 2 14.09.2006 20:32:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06:12 Uhr.