|
|
#1 (permalink) |
|
fun123.de
|
Hallo zusammen,
Vorab, für die User die auch Erfahrung im Scripten Proggen haben. Ich habe im Scripte Forum auch ein Thema das mit dem hier zusammen zu tun hat. Eventuell kann man einen Auftrag dafür machen. Ich suche einen Guten Grafiker zum herstellen einen Design, Logo und Flyer. Gerne könnt ihr schon mal die ersten versuche starten, und wenn mir was gefällt, nehme ich es euch auch gleich ab. Es handelt sich um eine Security Seite die Seriös aussehen muss. Der Name ( SLC Security ) das heißt Security Logistics Control. Dafür suche ich nur tol Leistungen. Mehrere Mrd. Lose wären auch möglich. Ich habe leider keinerlei Vorstellungen wie das ganze aus sehen soll, außer das es Seriös sein soll. So wenn man die Seite an schaut auch den eindruck hat, das die auch was Taugt, das man ihr vertrauen schenken kann. Am liebsten wäre es mir wenn ihr deshalb schon mal kleine Sachen aus probiert, und mir hier zeigt. Wie oben schon gesagt es mir gefällt, schlage ich gleich zu Grüße CroBoy Brauchst du einen vServer nach deinem Geschmack? Dann einfach eine PN an mich
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|