Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 21:55:59   #1 (permalink)
Mr. Lanyard

ID: 12077
Lose-Remote

Andy2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 132
Standard Suche sehr gute Design-Umsetzung

Servus!
also es geht um folgendes Design:

dazu bennötige ich eine Umsetzung in PHP und CSS valide. Nachher muss unser Script in die Seite einbaubar sein. Ich hätte gern das der gelbe Streifen im Hintergrund fix ist (sich nicht bewegt) und alle 3 Menueleisten erweiterbar sind, also ich möchte nachher nicht viel im quellcode rumschreiben müssen und dann sollten die links noch mit so mouse over effekt sein.

was würde das kosten ?

geliefert wird die css datei und der link zu unserem script

lg Andy
 
Andy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 07:11:15   #2 (permalink)
n00b

ID: 319158
Lose-Remote

destro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von Andy2k Beitrag anzeigen
Servus!
also es geht um folgendes Design:

dazu bennötige ich eine Umsetzung in PHP und CSS valide. Nachher muss unser Script in die Seite einbaubar sein. Ich hätte gern das der gelbe Streifen im Hintergrund fix ist (sich nicht bewegt) und alle 3 Menueleisten erweiterbar sind, also ich möchte nachher nicht viel im quellcode rumschreiben müssen und dann sollten die links noch mit so mouse over effekt sein.

was würde das kosten ?

geliefert wird die css datei und der link zu unserem script

lg Andy
Das sind ziemlich wenig Infos, außerdem bist du im falschen Forum gelandet... Würde mal pauschal 1 Mrd. Lose aufwärts sagen...
 
destro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:23:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

1 Mrd für ~2-3 Stunden Code?
Man sollte vllt. noch dazu sagen dass es nicht möglich ist dass der XHTML-Markup vollständig erhalten bleibt, da nur die wenigsten PHP-Scripts (und Includes) valide sind.

Hf.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:32:04   #4 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

schönes layout, andy.

frag mal MisterS.....!!!!!! der kann vllt so was!
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:33:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Kannst auch mal bei resoucer nachfragen sollte der hier noch aktiv sein.
Macht valide Umsetzungen und hat wirklich Erfahrung.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 11:26:14   #6 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Was denn fürn Script?

Also, eine Umsetzung in HTML/CSS kann ich dir für 250 Mio. Lose bieten.
Wenn der orangene Balken stehen bleiben soll, wird man wegen den Schatten links und rechts nicht drum rum kommen, transparente PNGs für den Header einzusetzen. Das erfordert dann für den Iexplore einen bestimmten PNG-Hack.
D.h. die Ladezeit der Seite wird dementsprechend etwas höher.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 11:30:24   #7 (permalink)
Mr. Lanyard

ID: 12077
Lose-Remote

Andy2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 132
Standard

hmm gut wenn das so ist dann kann der balken "mitwandern" .. soll auch kein Problem sein
 
Andy2k ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 17:24:30   #8 (permalink)
n00b

ID: 319158
Lose-Remote

destro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
1 Mrd für ~2-3 Stunden Code?
Man sollte vllt. noch dazu sagen dass es nicht möglich ist dass der XHTML-Markup vollständig erhalten bleibt, da nur die wenigsten PHP-Scripts (und Includes) valide sind.

Hf.
bin davon ausgegangen, dass das anmelde bzw. login-script auch geschrieben werden soll....
 
destro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:07:30   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

leider kann ich gar kein design sehen :-(
wo is denn der link?
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:09:37   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
1 Mrd für ~2-3 Stunden Code?
Man sollte vllt. noch dazu sagen dass es nicht möglich ist dass der XHTML-Markup vollständig erhalten bleibt, da nur die wenigsten PHP-Scripts (und Includes) valide sind.

Hf.
was hat das dann miteinander zu tun? du kannst doch am ende trotzdem valides html erzeugen... ob du es nun per hand schreibst oder das von php erledigen lässt is doch rille.
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:06:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ach, so'n Scheiß.
Wenn du davon sprichst ein komplettes PHP-Script umzuschreiben dann stimmt das praktisch schon.

Beispiel: Die WebSpell-Includes haben beispielsweise kein valides Markup.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:17:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

ja und? dann muss man halt validen quellcode erzeugen... weiss nicht wo das problem ist. das hat doch nix mit irgendwelchen includes zu tun... xhtml und php sind 2 völlig verschiedene dinge
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:32:12   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Halloo?
Was macht der PHP-Befehl echo bzw. print (jaja printf etc.)?
Er gibt etwas auf dem Bildschirm aus.

Bsp.:
PHP-Code:
1:
2:
3:
<?php
echo "<center> Hallo </center";
?>
PHP-Code:
1:
2:
3:
<?php
echo "<div align="center" Hallo </div>";
?>
Wenn du dann was mit PHP includest und es eben keinen validen Markup besitzt kann deine *.html-Grundumsetzung noch so konform sein,
valide ist das ausgegebene Dokument im Browser aber nicht
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:49:51   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

immer schön ruhig bleiben wa...

dann schreib doch nicht so nen müll ins script sondern erzeug mal ordentliches html, dann is auch das dokument valide... in nen stink normales html dokument kannst du genau so nen schrott reinschreiben wie in den codeschnipsel von dir... und is es dann etwa valide, nur weils kein php script ist? du musst mal code und design trennen
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:08:22   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Wenn du Code und Design trennst haste ein CM-System und das Frontend
Nur die wenigsten CM-Systeme sind valide... Also wenn du dir die Mühe machen willst den PHP-Code zu optimieren, dann mach das halt wenn du zuviel Zeit hast.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gute progger Krypton Lose4Scripts 1 11.01.2008 11:29:50
[S] sehr guten Programmierer - sehr gute Zahlung Benutzer-1248 Lose4Scripts 9 17.07.2007 10:55:07
werber für sehr sehr gute losebank gesucht gaspra71 Lose4Refs (erledigt) 20 11.02.2007 15:48:14
[s] XHTML/CSS-Umsetzung - noch heute - sehr gute Bezahlung (50-100 Mio) raven Lose4Graphics 4 17.01.2007 21:35:40
Suche gute, dynamische Umsetzung!?! BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 4 16.08.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:34 Uhr.