Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2008, 14:02:33   #16 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
Wenn du Code und Design trennst haste ein CM-System und das Frontend
Nur die wenigsten CM-Systeme sind valide... Also wenn du dir die Mühe machen willst den PHP-Code zu optimieren, dann mach das halt wenn du zuviel Zeit hast.
Hey, du machst deinem Benutzertitel ja richtig Ehre. Ich verkneife mir hier echt jeden Kommentar, bei solchen naiven Denkweisen...
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:02:52   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
Wenn du Code und Design trennst haste ein CM-System und das Frontend
Nur die wenigsten CM-Systeme sind valide... Also wenn du dir die Mühe machen willst den PHP-Code zu optimieren, dann mach das halt wenn du zuviel Zeit hast.
Der kommentar is ja noch sinnloser als der andere... was hat das mit meinem letzen post zu tun? entweder willst mich nicht verstehen oder du hast echt keine ahnung. cu
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:36:12   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Andy2k Beitrag anzeigen
Servus!
also es geht um folgendes Design:

dazu bennötige ich eine Umsetzung in PHP und CSS valide. Nachher muss unser Script in die Seite einbaubar sein.
was ist das für ein script?

Zitat:
Zitat von Andy2k Beitrag anzeigen
Ich hätte gern das der gelbe Streifen im Hintergrund fix ist (sich nicht bewegt)
Du meinst also beim scrollen soll der balken nicht verschwinden sondern die ganze zeit an dieser oberen position zu sehen sein?

Zitat:
Zitat von Andy2k Beitrag anzeigen
und alle 3 Menueleisten erweiterbar sind, also ich möchte nachher nicht viel im quellcode rumschreiben müssen und dann sollten die links noch mit so mouse over effekt sein.

was würde das kosten ?

geliefert wird die css datei und der link zu unserem script

lg Andy
wenn du es eh mit php umgesetzt haben willst, dann könnt ich es mit smarty machen, da musst überhaupt nicht mehr in die html datei. deine menüpunkte kannste überr das script eintragen oder benutzt du ne datenbank?
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 21:40:03   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

HI,

ich kann dir die Umsetzung auch gerne machen... Und da sollte jedes Script eingebaut werden können. Wenn du sagst, um welches Script es geht, kann ich den Einbau gerne auch übernehmen.

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:19:07   #20 (permalink)
Mr. Lanyard

ID: 12077
Lose-Remote

Andy2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 132
Standard

oki ich hab jetzt die umsetzung .. resoucer war dann mein usgewählter umsetzer .. danke trozdem den anderen
 
Andy2k ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gute progger Krypton Lose4Scripts 1 11.01.2008 11:29:50
[S] sehr guten Programmierer - sehr gute Zahlung Benutzer-1248 Lose4Scripts 9 17.07.2007 10:55:07
werber für sehr sehr gute losebank gesucht gaspra71 Lose4Refs (erledigt) 20 11.02.2007 15:48:14
[s] XHTML/CSS-Umsetzung - noch heute - sehr gute Bezahlung (50-100 Mio) raven Lose4Graphics 4 17.01.2007 21:35:40
Suche gute, dynamische Umsetzung!?! BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 4 16.08.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:04 Uhr.