Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 03:21:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard [Suche] Organe ;-)

Hallo,

ich möchte für eine medizinische Webseite ein Organ-Memory erstellen (bzw. erstellen lassen).

Dafür brauche ich Memorykarten, und zwar 8 verschiedene. Anbieten würden sich die Motive Herz, Leber, Niere, Lunge, Gehirn, Milz, Knochen, Blut.

Wenn ihr irgendwie die möglichkeit habt an lizenzfreie Bilder dafür ranzukommen, bzw. selber copyrights für solche bilder besitzt (ohne dafür extra eure omma übern haufen schießen zu müssen ) wäre das super.
Auch gezeichnete Motive wären okay. Es müssten halt 8 Karten in einem einheitlichen Look sein und jeweils in einer größe von 100x100 Pixel.

Über die Bezahlung lässt sich reden.

Wäre toll wenn die die interesse hätten einfach mal eine Beispielkarte erstellen könnten und ihre Preisvorstellungen nennen. Ich würde dann einem davon den Auftrag geben für die restlichen Karten.

Außerdem werde ich allen, die einen halbwegs vernünftigen vorschlag abgeben, eine kleine aufwandsentschädigung zukommen lassen.


Viele Grüße
ZK
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:14:35   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Der Titel Deines Threads klingt wie "OrganHandel"...

Dachte schon, jetzt geht es Los...

Tausche meine Organe gegen Lose, wer bietet mehr..

 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 14:45:17   #3 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

nehm deine niere für schlechte zeiten

2 mrd ok
 
TheHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 18:56:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

aber die grafiken will keiner von euch scherzkeksen erstellen oder?
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:14:36   #5 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Ich setzt mich vllt mal ran, wenn ich die Zeit finde.
Was war mit der PN, nichts dabei was dich anspricht?
Sind relativ alte Sachen, ich bin auch nen bisschen besser geworden

Gruß Kreu-Zung
 
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:48:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von Kreu-Zung Beitrag anzeigen
Ich setzt mich vllt mal ran, wenn ich die Zeit finde.
das wär super

Zitat:
Was war mit der PN, nichts dabei was dich anspricht?
Sind relativ alte Sachen, ich bin auch nen bisschen besser geworden
Doch, bist auf meiner Merkliste. Habe allerdings für mein Hauptprojekt schon einen Grafiker fürs maskottchen, und das andere braucht noch ein bisschen bis das Konzept ausgereift ist werde dann aber evtl. auf dich zurückkommen wenn bis dahin noch interesse besteht!
 

Geändert von Zwiebelkuchen (10.12.2009 um 19:49:20 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 21:41:34   #7 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

ich würde mich auch mal anbieten, und es mal versuchen, muster werde ich nach stellen...



natürlich ihne copyzeichen:-) alle 100% Handmade!
 

Geändert von max (10.12.2009 um 23:08:15 Uhr)
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 23:55:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

hab den auftrag an max vergeben.

sorry Kreu-Zung falls du schon was angefangen hast! Kannst es wenn du willst dann trotzdem posten und kriegst zumindest ne aufwandsentschädigung!
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:31 Uhr.