Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 22:08:42   #16 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard




Wow, sogar in 20 Minuten geschafft!
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:34:45   #17 (permalink)
Losewiese.de *****

ID: 160067
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 160
Standard

wow die ist der hammer... und das in 20min!
super leistung!

eines hab ich aber könnte die ein bissel mehr haare aufn kopf bekommen? so büschelig?

könntest du auch noch zusätzlich ne frontansicht mit nur dem kopf machen?


die beiden würde ich dann nehmen! schreib mir was du bekommst für das nette tierchen...
 
KeePon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 00:33:27   #18 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

mache ich dir morgen früh, ok? bin jetzt zu müde... *gääähn*

freut mich, dass sie dir gefällt?

die kuh + frontansicht: 40 Mio... ok?
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 00:38:12   #19 (permalink)
Losewiese.de *****

ID: 160067
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 160
Standard

jo gerne, bin auch alle...

40 mio? gerne!
 
KeePon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:59:55   #20 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard



Bittesehr!
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:08:28   #21 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.542
Standard

Zitat:
Zitat von Fusioned Beitrag anzeigen


Bittesehr!
sry für OT, aber ich find sowas echt geil!
Will des auch können
Erdnusskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:08:29   #22 (permalink)
Losewiese.de *****

ID: 160067
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 160
Standard

Sieht super aus! hab dir eben die 40 mio überwiesen. ich schick dir ne PN mit meiner Mailaddy.

hättest du auch interesse den seiten hintergrund neu zu gestallten?


cu KeePon
 
KeePon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:20:36   #23 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

da werde ich die tage kaum zeit zu finden sorry :/
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:35:07   #24 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 304
Standard

Suchst noch mehrere Maskottchen?^^
 
Experty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:39:53   #25 (permalink)
Losewiese.de *****

ID: 160067
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 160
Standard

nein suche nur noch ein hintergrund
 
KeePon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Maskottchen für zockomania.de sulospace Lose4Graphics 17 27.08.2008 10:08:38
Suche Maskottchen webjunkie79 Lose4Graphics 4 07.06.2007 14:56:35
Suche Bilder aus der Natur - als Hintergrund (Wallpaper) rayofhope Gott und die Welt 9 08.05.2007 14:43:33
*Erledigt*Suche Desktop Hintergrund Opel Senator B ( Irmscher) zockein04 Lose4Graphics (erledigt) 8 07.09.2006 19:41:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:45 Uhr.