Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 21:34:38   #1 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard Suche Leute für Bannererstellung

Animiert bitte.....
Es ist für www.übersetzer.de.cz
 
NationalSponsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:43:52   #2 (permalink)
marioe
Gast

Beiträge: n/a
Standard

domain nich gefunden?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:46:01   #3 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

hat der admin dann noch nicht freugeschlatet.....
Sorry.....
dann so:
www.toolia2.de/user/transaktion/
 
NationalSponsor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:50:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

und warum konntest du das script nun installieren???
sorry aber nun fühle ich mich belogen

also ich warte auf meine LOSe halte mich nichtmehr länger zum narren!!!!!

ACHJA und wer den auftrag annimmt sollte vorkasse machen!!!

sonst rennt ihr nachher euren losen hinterher......
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19

Geändert von funman (27.03.2007 um 21:56:09 Uhr)
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:53:06   #5 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Für Banner stehe ich dir gerne zu verfügung.
Mein Verkaufsthread findest du in lose4graphics
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:24:52   #6 (permalink)
marioe
Gast

Beiträge: n/a
Standard



mal n rohling..
und wenn das von funman stimmt.. naja, dann wars kein riesen verlust =)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:50:04   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

So als allererstes wundert es mich doch sehr das du Leute für Werbemittelerstellung sucht da du doch selbst angeblich Grafiker bist. Dein Thread

Dann schuldest Starpower noch die Lose für die nicht getane Arbeit für die er Vorkasse geleistet hatte, und wie ich jetzt lese anscheins auch noch Funman.
Willst du nicht erstmal deine Schulden bezahlen bevor du Aufträge vergibst die du eigendlich als Grafiker selbst machen könntest?
 
Poisenyvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:12:13   #8 (permalink)
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose-Remote

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Werbeexperte Beitrag anzeigen
Animiert bitte.....
Es ist für www.übersetzer.de.cz
Angabe der Bezahlungshöhe wäre ratsam!

Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 01:33:36   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Ja also ich muss auch sagen solangsam wirds lächerlich sorry.
Erst bietest du an Werbemittel zu erstellen und anderer seits suchst du hier jemanden der DIR Werbemittel erstellt?!
Logik = 0.
Dann bezahlt dich jemand für ne Arbeit und nichts passiert.
Der User ist dann zu mir gekommen und hat den Auftrag auf gut deutsch nochmal bezahlt (also mich) damit er endlich die zugesagten Werbemittel erhält.
Dann die Aktion mit funman.

Und wenn du jetzt immer noch denkst das ein Admin deine rote Popel entfernt lach ich nur herzhaft, weil die haste mehr als verdient...
Achja ich zitiere:
Das Problem ist, ih habe mich zu der Zeit bei ref Angebote nangemeldet und nun weiß ich nicht wer mir Lose gegeben hat und wer nicht. Ich möchte auf jeden Fall zumindest ein paar der Lose zurück zahlen.

Wie wärs wenn du dann nicht neue Schulden machst bzw neue Betrügereien abziehst?!

Ich selbst bin gott sei dank nicht von dem ganzen betroffen aber ich möchte hier alle warnen. Jeder der sich nur mal die letzten Threads von ihm durchliest merkt das er betrügt lügt und bescheisst! Sowas braucht Klamm wirklich nicht.
 

Geändert von Suchtkind (28.03.2007 um 01:38:16 Uhr)
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 02:19:21   #10 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Ja also ich muss auch sagen solangsam wirds lächerlich sorry.
Erst bietest du an Werbemittel zu erstellen und anderer seits suchst du hier jemanden der DIR Werbemittel erstellt?!
Logik = 0.
hmmm aber das mache ich auch. ich KANN mir meine banner nicht selber machen, frag mich nciht warum, aber wenn ich die für mich selber mache,werden se nie was. rest iss natürlich kacka
 
RhinoGFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 03:21:07   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von RhinoGFX Beitrag anzeigen
hmmm aber das mache ich auch. ich KANN mir meine banner nicht selber machen, frag mich nciht warum, aber wenn ich die für mich selber mache,werden se nie was. rest iss natürlich kacka
es geht aber darum das er die lose für banner wo er machen soll einfach einsteckt und nicht wie er schreibt die banner auch erstellt.
Das Phänomen für andere GFX zu machen und für sich selbst nicht hatte ich gott sei dank noch nicht :o)
 

Geändert von Suchtkind (28.03.2007 um 03:22:14 Uhr)
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 03:28:13   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard



so spät schon ^^why

Na mach morgen mal einen Werbebanner erstellen. Der könnte zwischen 6 und 16 mio lose gehn, nur schon mal das ich das gesagt habe ...!

... uberleg mir was bis dahin
boop is BACK
Absofort wieder am Start


Geändert von psycon (28.03.2007 um 03:28:38 Uhr)
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 03:29:32   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von x-boop Beitrag anzeigen


so spät schon ^^why

Na mach morgen mal einen Werbebanner erstellen. Der könnte zwischen 6 und 16 mio lose gehn, nur schon mal das ich das gesagt habe ...!

... uberleg mir was bis dahin
selbst schuld sag ich nur

//EDIT: 600. Beitrag lol
 

Geändert von Suchtkind (28.03.2007 um 03:29:47 Uhr)
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 04:00:47   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
selbst schuld sag ich nur

//EDIT: 600. Beitrag lol
hi,

wie so soll ich den selber sschld sien?

boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 04:02:31   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von x-boop Beitrag anzeigen
hi,

wie so soll ich den selber sschld sien?


lies dir mal die posts ganz in ruhe durch und dann sag mir inwieweit du mit ner Bezahlung rechnest
 
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[b] Bannererstellung Karnerbi Lose4Graphics 6 23.12.2007 09:02:02
Suche Aufträge im Bereich Bannererstellung. sunflower1987 Lose4Graphics 4 26.06.2007 20:28:50
Grafikprogramm für Bannererstellung lucifer01 Grafik & Design 7 03.03.2007 21:38:35
Suche Bannererstellung 468mal60 erna321 Lose4Graphics 9 21.06.2006 12:33:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00:47 Uhr.