Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 15:19:24   #46 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

. . .
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !

Geändert von XYZ-Media (12.08.2009 um 20:34:22 Uhr)
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:31:46   #47 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Ich auch nochmal



Vielleicht ist da das "gewisse Etwas" für dich ja dabei. Hab die Sunrays hinter die 4 gesetzt, ein paar Effekte verstärkt und etwas an den Farben gedreht.

LG, Fey
 
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:07:15   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Hey,

ich hab kein so ein nettes 3d Bild von nem HTC Smartphone gefunden:

Hier meine 3 Varianten:







Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:20:20   #49 (permalink)
GrafiX

ID: 168692
Lose-Remote

bugx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.03.2008
Beiträge: 47
Standard

Hi again,



Einfach mal etwas schlichter gestaltet.
SKILLS: Photoshop, ImageReady, After Effects, Flash, ActionScript, HTML/CSS
Gestaltung von Web und Print Medien
Last Project: www.1001-Night.de
Gehe Ende diesen Monats in den Urlaub, bin für jeden Auftrag und Euro sehr dankbar.

Geändert von bugx (09.08.2009 um 16:20:36 Uhr)
bugx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:19:26   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xavier

ID: 324739
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 238
Standard

Tach,

von mir auch noch ein Entwurf;

Link

Bei Gefallen werden Kleinigkeiten noch angepasst, wie die Ränder abrunden etc.

Lizenz des Handybilds erwerbe ich.

mfg,

xavier
 

Geändert von xavier (09.08.2009 um 17:20:17 Uhr)
xavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:08:27   #51 (permalink)
All4Phones.de
Benutzerbild von PR-1986

ID: 94021
Lose-Remote

PR-1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2006
Beiträge: 464
Standard

Guten Abend,

@ charmehaar: Produkte sind nicht komplett aufgeführt, ansonsten sehr gute Idee mit der Abkoppelung oben. Die Schriftarten wirken zu einfach und langweilig, die könnten etwas mehr "pepp" gebrauchen. Der Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor...

Bonus: 3 Mio Lose

@ energy: Hier dasselbe, Schriftarten wirken sehr unspektakulär, die Icons fehlen unten bei den Produkten, oben runde Ecken erwünscht, Handy Grafiken sehr unscharf. Das Wabenmuster am Anfang hat irgendetwas und gefällt mir.

Bonus: 3 Mio Lose

@ Feyrah: Kann leider keine nennenswerten Änderungen feststellen. Wie im letzten Beitrag geschrieben gefällt mir bei den unteren Produkten die Ausnutzung der gesamten Headerbreite nicht. Ansonsten würde mir der untere besser gefallen, denn dieser wirkt freundlicher. Wenn du das Problem mit den Produkten unten hinbekommen würdest und irgendwie den grauen Hintergrund bei den Produkten unten verändern würdest, kann man den Header mit in die Endauswahl nehmen.

@ Moppelkotze: Sehr gut, der 3te gefällt mir am besten, bei den anderen 2 gefallen mir die Handys nicht. Der 3te Header steht somit in der Endauswahl, kleinere Änderungen sind aber nicht ausgeschlossen.

@ Bugx: Die Produktbilder sehen zu einfach aus, man soll anhand der Icons schon erkennen, mit was man es zutun hat. Slogan Schrift zu klein und zu einfach gehalten. Der Hintergrund bei den Produkten passt nicht zum Gesamtbild des Headers. Hintergrund des Headers wirkt zu blass.

Bonus: 3 Mio Lose

@ Xavier: Runde Ecken oberhalb erwünscht, im linken Bereich wirkt der Header zu Hell bzw. überbelichtet, Produkte ohne Icons, Schriftarten zu einfach gehalten, Bei der Hand sieht man oben und unten noch Schriftzeichen wenn man genau hinsieht.

Trotzdem ein Bonus von 3 Mio Lose.

Gruß.
 
PR-1986 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:10:23   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Danke für die 3mio, vlt. probier ich noch mal was. In wiefern kommt der Hintergrund dir sehr bekannt vor ?
charmehaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:12:47   #53 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Auch von mir Danke für die 3 Mio Bonus.
Naja, was heisst Icons fehlen - soweit ich weiss, war's nicht bedingt.
Die Ecken kann man ja nachträglich immernoch abrunden - das ist auch nicht das Problem.

Ich werd mich warscheinlich nochmal dransetzten & nen bissel was dran machen, mal schauen.

Gruß
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:12:47   #54 (permalink)
All4Phones.de
Benutzerbild von PR-1986

ID: 94021
Lose-Remote

PR-1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von charmehaar Beitrag anzeigen
Danke für die 3mio, vlt. probier ich noch mal was. In wiefern kommt der Hintergrund dir sehr bekannt vor ?
Kein Problem, keiner soll hier leer Ausgehen...
Aber bitte nicht 100 Versuche, immer gibt es auch keine Bonuslose...
Nur wenn wir sehen, dass echt eine Verbesserung vorliegt. (Zur Entscheidung ziehe ich noch einen Moderator meines Forums herbei, die Kritik kommt also nicht immer zwingend von mir selbst.)

Den Hintergrund mit den Sonnenstrahlen habe ich schon oft von Moppelkotze gesehen, kann aber auch nur Zufall sein.

Gruß.
 

Geändert von PR-1986 (09.08.2009 um 22:16:02 Uhr)
PR-1986 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:16:34   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
[...]

Den Hintergrund mit den Sonnenstrahlen habe ich schon oft von Moppelkotze gesehen, kann aber auch nur Zufall sein.
Warscheinlich weil wir uns beide farblich an dem alten Header orientiert haben, die Texturen sind jedenfalls selbst erstellt.

Gruß
charmehaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 23:31:17   #56 (permalink)
All4Phones.de
Benutzerbild von PR-1986

ID: 94021
Lose-Remote

PR-1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von charmehaar Beitrag anzeigen
Warscheinlich weil wir uns beide farblich an dem alten Header orientiert haben, die Texturen sind jedenfalls selbst erstellt.

Gruß
Ja, ist wie gesagt kein Problem.
Ist mir nur irgendwie aufgefallen.

Gruß.
 
PR-1986 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 23:49:23   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 357327
Lose-Remote

Reg: 10.07.2009
Beiträge: 188
Standard

hehe...dankeschön für die lose!
hmm..dass die schrift altmodisch ist dürfte wohl nicht das einzige sein was nicht so ganz deinen vorstellungen entspricht?
sieht so wie so aus als ob ich hier total aus der reihe tanze mit meinen vorschlägen
ich konnte aus deinem statement nicht zu 100% erkennen ob sich ne anpassung lohnen würde. lediglich aufgrund der länge der antwort schliesse ich mal, dass ich daran keine zeit mehr verschwenden sollte und wenn, dann etwas neues entwickeln muss? =P

edit:
das zeugs zwischen den pfeilen ist gemeint mit "glanz-effekt"
ich dachte das soll so aussehen als obs ne lichtreflektion auf glas wäre?! =S
deswegen auch der übergroße iPhone header..lol^^

noch ein edit(lol^^): ich bin ja nicht von der grammatik polizei(schreib ja selber ne menge unsinn zusammen =P), aber warum schreiben hier so viele "um's"??? wo kommt das denn her? =S

ups! steht auch so auf der eigentlichen seite...wollte hier nicht den alten header verunglimpfen. hehe^^
 

Geändert von sluggo (10.08.2009 um 01:21:19 Uhr)
sluggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 23:59:23   #58 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

So, Die Leiste mal etwas Interessanter gestaltet von der Form her und nach oben geschoben. Die Schriftart geändert, nochmal ein Kleinwenig an den Effekten und Farben gedreht.



LG, Fey
 

Geändert von Feyrah (09.08.2009 um 23:59:35 Uhr)
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 03:29:48   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Wenn er nicht gefällt ist das kein Problem, musst also keine Lose mehr schicken

charmehaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 22:28:36   #60 (permalink)
All4Phones.de
Benutzerbild von PR-1986

ID: 94021
Lose-Remote

PR-1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2006
Beiträge: 464
Standard

Guten Abend allerseits,

@ Sluggo: Was ?

@ Feyrah: Schön, dass du dich nochmal versucht hast. Mir gefällt einfach die obere Leiste mit den Produkten nicht, auch wenn Sie jetzt ein klein wenig schmaler ist, so steht die Leiste links fast am Handy und das rechte Handy passt irgendwie nicht dort rein, außerdem ist das Bild zu klein. Die All4Phones Schrift gefällt mir jetzt etwas besser.

Trotzdem Bonus nochmal 2 Mio Lose, da du es wenigstens versucht hast.

@ charmehaar: Jup, gefällt mir schon wesentlich besser als dein letzter, da sich sich etwas getan, Respekt. Aber natürlich passt er noch nicht ganz. All4Phones wollen wir zu einer Marke aufbauen, da passt es leider nicht so gut, wenn die Schrift so geschwungen ist, die Idee mit der 4 und dem runden Kreis hat etwas. Nur wäre es super wenn man die Produkte auf eine Linie bekommen würde, damit es übersichtlicher wird. Der Hintergrund sieht noch irgendwie langweilig aus. Evtl. könntest du da auch etwas zaubern, wo das hellblaue ins weiße übergeht, so wie bei unserem aktuellem Header. Das Orange beisst sich noch etwas mit dem Hintergrund, eine etwas passendere Farbe würde das ganze sicherlich aufwerten.

Bonus: 5 Mio Lose, weil mir die Grundidee mit den abgehängten Produkten irgendwie zusagt.

Könnte mir durchaus vorstellen, so etwas wie www.Web.de zu integrieren, bei deren Header rechts ist die Orange und ein paar Wasserspritzer fliegen über den Rand raus, das hat irgendetwas modernes...

Gruß.
 

Geändert von PR-1986 (10.08.2009 um 22:31:50 Uhr)
PR-1986 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
header

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Header für Lose Seite. duffduck Lose4Graphics (erledigt) 20 26.01.2009 20:59:30
Suche einen Clan-Header, 5 Mio Lose... K-sTyLe Lose4Graphics 35 07.02.2008 15:58:54
Suche Header! Vieeele Lose! eieisammeli Lose4Graphics 11 01.06.2007 22:22:11
Suche ein Header nach meinen Vorstellungen ! Biete 35mio Lose Creative007 Lose4Graphics (erledigt) 2 27.05.2007 12:31:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08:05 Uhr.