Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2010, 14:03:18   #31 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von haseebus Beitrag anzeigen
Also Jungs ihr übertreibt auch mal ein wenig. Er will doch net nach 2tagen deign inkl anpassung sehen sondern nur einen entwurf vom Design und ihr könnt mir net sagen das eure Designs länger als 3-4 Std dauern die ihr hier für den Preis circa verkauft Also entweder ihr macht was oder spamt nich den Thread zu-

Außerdem ist in 2Tagen Ein Design inkl anpasung und bannerset sehr gut möglich wenn man es halt machen muss
Das tu es.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:34:27   #32 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Okay, ich glaube, wir haben uns hier grundlegend missverstanden. Zumindest soweit, dass du mir gleich mal ein rotes Reno reindrücken musstest.

Vielleicht zur Inspiration: Ich habe in deinem Thread gepostet, weil ich weiß, wie sowas endet. Jemand macht es dir für den angegeben Preis und eigentlich sieht es scheiße aus. Die Seiten, die du verlinkt hast.. schau sie dir doch mal an. Bei Paid4Guthaben hat es der Designer nicht mal geschafft, im Header oben die Ecken transparent zu machen (ganz zu schweigen vom Rest) und Tornadomails ist (mittlerweile) ja komplett am Zahn der Zeit vorbei.

Ein Design, das ordentlich reinhaut, kostet mit deinem Anforderungskatalog mindestens 800€ auf dem freien Markt. Natürlich ist es hier bei Klamm billiger. Aber hör bitte auf, dich aufzuregen, wenn ich dir rate, das Budget auf 150 oder gar 200€ aufzustocken.

Ich mach das auch nicht, um mich selbst in irgendeiner Weise darzustellen oder dir zu schaden. Ich vergebe selten bis nie Renos für miese Preise und für Designs schon gar nicht - allenfalls positive.

Ich bringe mich in Auftragsthreads ein, gebe Hinweise, übe Kritik und verbessere auch bei meinen eigenen Arbeiten. Und das alles wozu? Genau: Damit DU, der Kunde, am Ende wirklich das in der Hand häl(s)t, was er (du) eigentlich wollte(st).

Vielleicht gibt dir das eine andere Sicht auf die Dinge. Und ich denke, dabei spreche ich für alle. Denn Profitgier herrscht hier bei den wenigsten.

Ich finde es dementsprechend schade, dass wir hier nicht grad zu einer harmonischen Einheit verschmelzen (nicht wörtlich nehmen).
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung

Geändert von Freddixx (16.01.2010 um 15:34:51 Uhr)
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 18:37:09   #33 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Bei Paid4Guthaben hat es der Designer nicht mal geschafft, im Header oben die Ecken transparent zu machen...

Die Ecken sind transparent, jedoch ist der Aufbau falsch. Nicht nur das er die längst antiquierte Tabellen-Struktur benutzt was ich aus meiner Sicht für 2010 völlig indiskutabel halte. Er nimmt sich nicht die Zeit das Design so zu verändern, dass die Hintergrundfarbe (grau) in dem Bereich einfach nicht aktiv wird. Das ist nämlich das Problem...aber daran kann man schon die Guten von den weniger erfahrenen unterscheiden.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:32:41   #34 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Okay, ich glaube, wir haben uns hier grundlegend missverstanden. Zumindest soweit, dass du mir gleich mal ein rotes Reno reindrücken musstest.

Vielleicht zur Inspiration: Ich habe in deinem Thread gepostet, weil ich weiß, wie sowas endet. Jemand macht es dir für den angegeben Preis und eigentlich sieht es scheiße aus. Die Seiten, die du verlinkt hast.. schau sie dir doch mal an. Bei Paid4Guthaben hat es der Designer nicht mal geschafft, im Header oben die Ecken transparent zu machen (ganz zu schweigen vom Rest) und Tornadomails ist (mittlerweile) ja komplett am Zahn der Zeit vorbei.

Ein Design, das ordentlich reinhaut, kostet mit deinem Anforderungskatalog mindestens 800€ auf dem freien Markt. Natürlich ist es hier bei Klamm billiger. Aber hör bitte auf, dich aufzuregen, wenn ich dir rate, das Budget auf 150 oder gar 200€ aufzustocken.

Ich mach das auch nicht, um mich selbst in irgendeiner Weise darzustellen oder dir zu schaden. Ich vergebe selten bis nie Renos für miese Preise und für Designs schon gar nicht - allenfalls positive.

Ich bringe mich in Auftragsthreads ein, gebe Hinweise, übe Kritik und verbessere auch bei meinen eigenen Arbeiten. Und das alles wozu? Genau: Damit DU, der Kunde, am Ende wirklich das in der Hand häl(s)t, was er (du) eigentlich wollte(st).

Vielleicht gibt dir das eine andere Sicht auf die Dinge. Und ich denke, dabei spreche ich für alle. Denn Profitgier herrscht hier bei den wenigsten.

Ich finde es dementsprechend schade, dass wir hier nicht grad zu einer harmonischen Einheit verschmelzen (nicht wörtlich nehmen).
sorry.. wir reden stark aneinander vorbei.. mir ist bewusst dass designs dir reinhauen auch richtig teuer sind.. ich brauche eben ein bestmögliches design..

tornadomails war ein negativ-beispiel.. paid4guthaben war im vergleich zu tornadomails ein gutes beispiel.. aber ich hab ja gesgt.. es soll besser sein. Und wenn du sagst es ist sowieso net so gut, sollte ja für 700 mio das jemand schaffen.

Es ist ein kleines Projekt, mit einem beschränkte Budget.

Ich finde es wirklich gut, dass du versuchst Hilfestellung zu leisten und zu schauen, dass Kunden wie ICH, hier nicht verarscht werden. Und das ist keine Ironie.

Aber ich hab dir nen rotes Mini-Renomme gegeben.. kein richtiges, falls dus bemerkt hast, weil ich denke ich habe deine meinung mitbekommen und habe eine andere.. aber du hast trotzdem versucht, uns zu beweisen dass deine meinung richtig ist, obwohl es mittlerweile nichts geändert hätte und darum gings in diesem Thread eben net.
Platz für Deine Gedanken...
a-hab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige