Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 22:39:17   #16 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Trotzdem - ich kann dir garantieren, hättest du ein Budget von ca. 1,5 Mrd genannt, hättest du hier wesentlich mehr Angebote bekommen - ganz sicher.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:42:03   #17 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von XYZ-Media Beitrag anzeigen
Trotzdem - ich kann dir garantieren, hättest du ein Budget von ca. 1,5 Mrd genannt, hättest du hier wesentlich mehr Angebote bekommen - ganz sicher.
Das ist mir vollkommen klar.. allerdings ist mein Budget für das Design eben geringer.. Wenn ich aber trotzdem voll begeistert bin, zahle ich auch gerne mehr dafür
Platz für Deine Gedanken...
a-hab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:47:56   #18 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Genau da liegt vermutlich das Problem.
Du erwartest einen Porsche, hast aber nur das Budget für einen Golf - das auch gern mehr bezahlt wird, dass stellt ja ebenfalls das Problem da - definiere doch mal mehr.
Das fragte ich ja bereits schoneinmal.

Es gibt einige Grafiker hier bei Klamm, die machen bei 700 Mio für den Umfang erst garkeinen Finger krum.

Soll ja nicht bös' gemeint sein - aber wer will was ordentliches sucht & damit dann ggf. auch ein paar Euros im Web verdienen möchte, sollte auch ein wenig investieren. Rechne dir die 700 Mio doch mal in Euro um & guck dich dann mal im Netz bei diversen Grafikagenturen um - da kommst du nicht sehr weit.

Nimm's als Rat oder Tipp oder wie auch immer.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:50:23   #19 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von XYZ-Media Beitrag anzeigen
Genau da liegt vermutlich das Problem.
Du erwartest einen Porsche, hast aber nur das Budget für einen Golf - das auch gern mehr bezahlt wird, dass stellt ja ebenfalls das Problem da - definiere doch mal mehr.
Das fragte ich ja bereits schoneinmal.

Es gibt einige Grafiker hier bei Klamm, die machen bei 700 Mio für den Umfang erst garkeinen Finger krum.

Soll ja nicht bös' gemeint sein - aber wer will was ordentliches sucht & damit dann ggf. auch ein paar Euros im Web verdienen möchte, sollte auch ein wenig investieren. Rechne dir die 700 Mio doch mal in Euro um & guck dich dann mal im Netz bei diversen Grafikagenturen um - da kommst du nicht sehr weit.

Nimm's als Rat oder Tipp oder wie auch immer.
Ich verstehe deine Kritik.. kann ich auch vollkommen nachvollziehen.. Ich versuche halt nen golf 6 zu bekommen wenn ich schon nur das geld für nen golf habe um bei deiner metapher zu bleiben^^
Alt 15.01.2010, 22:58:08   #20 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von a-hab Beitrag anzeigen
sorry aber das sind trotzdem 40% stell dir vor du würdest anstatt 1000€ im monat netto 1400€ netto verdienen...
warum bietest du diese Summe hier nicht an? gerechtfertigt wäre es allemal, bei ner Agentur o.ä

fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 23:02:38   #21 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
warum bietest du diese Summe hier nicht an? gerechtfertigt wäre es allemal, bei ner Agentur o.ä
Sind wir hier in einer Agentur?^^

Die Leute können hier in ihrer Freizeit ohne in einer Grafik-Agentur tätig zu sein sich etwas mit ihren GFX-Künsten dazu verdienen.. und Steuer wird auch net fällig.
Alt 15.01.2010, 23:08:35   #22 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Sind wir hier in einer Agentur?^^

Die Leute können hier in ihrer Freizeit ohne in einer Grafik-Agentur tätig zu sein sich etwas mit ihren GFX-Künsten dazu verdienen.. und Steuer wird auch net fällig.
Nö, wir sind keine Agentur hier bei Klamm, bezahlt werden müssen wir aber net wie die letztn Penner

Die GFX Künste, die hier angeboten werden, sind meines und der vielen anderen Usern erachtens, "mehr" wert, als was du hier versuchst, günstig abzustauben.

Klar, jeder kann in seiner Freizeit sich die "paar" Lösle verdienen, Aber DU willst Geld damit verdienen, bisschen unfair oder ?
Das rallst du nicht, und viele anderen leider auch nicht.

so, jetzt darfst weiter schnorrn

Alt 15.01.2010, 23:14:35   #23 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
Nö, wir sind keine Agentur hier bei Klamm, bezahlt werden müssen wir aber net wie die letztn Penner

Die GFX Künste, die hier angeboten werden, sind meines und der vielen anderen Usern erachtens, "mehr" wert, als was du hier versuchst, günstig abzustauben.

Klar, jeder kann in seiner Freizeit sich die "paar" Lösle verdienen, Aber DU willst Geld damit verdienen, bisschen unfair oder ?
Das rallst du nicht, und viele anderen leider auch nicht.

so, jetzt darfst weiter schnorrn
700 mio Lose sind meines Erachtens ein ordentlicher Betrag.. dafür arbeiten andere 2 tage am fließband..
Alt 16.01.2010, 02:04:10   #24 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Zitat:
700 mio Lose sind meines Erachtens ein ordentlicher Betrag.. dafür arbeiten andere 2 tage am fließband..

Das stimmt. Laut der Zeitschrift "Stern" verdienen aber gerade Grafiker und Designer in der freien Wirtschaft so viel wie nie zuvor. Also sind auch 700 Mio noch nicht der Himmel auf Erden.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:12:14   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Zitat:
Und du glaubst, so ein Design samt Umsetzung, EInbau und Bannerset macht man in weniger als 2 Tagen fertig?..

Na dann... träum weiter.

Ich sag mal ganz konkret, wie es ist: Mit dem Preis lockst du die Grafiker, die es prinzipiell auch kostenlos machen und nur für die Umsetzung deiner Verbesserungsvorschläge bezahlt werden wollen.
Und jetzt rate mal, wie viele Leute mit ausreichend Talent es gibt, die soetwas just4fun für wildfremde machen?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:31:45   #26 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Und du glaubst, so ein Design samt Umsetzung, EInbau und Bannerset macht man in weniger als 2 Tagen fertig?..

Na dann... träum weiter.

Ich sag mal ganz konkret, wie es ist: Mit dem Preis lockst du die Grafiker, die es prinzipiell auch kostenlos machen und nur für die Umsetzung deiner Verbesserungsvorschläge bezahlt werden wollen.
Und jetzt rate mal, wie viele Leute mit ausreichend Talent es gibt, die soetwas just4fun für wildfremde machen?
natürlich macht man das net in 2 tagen fertig.. aber man macht auch keine schwere körperliche arbeit 8 stunden pro tag.

und zu dem anderen punkt.. was willst du mir eigentlich damit sagen.. wenn dus net machen willst.. ist okey.. deine entscheidung.. aber es gibt auch welche die sich an dem Auftrag interessieren und ein Design-Vorschlag entwerfen um den Auftrag zu bekommen.
Alt 16.01.2010, 12:40:32   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Zitat:
natürlich macht man das net in 2 tagen fertig.. aber man macht auch keine schwere körperliche arbeit 8 stunden pro tag.
"schwere" körperliche arbeit, die fast jeder kann... Arbeit wird hauptsächlich danach bezahlt, wieviel % der Bevölkerung sie ausüben können. Geistige Arbeit (übrigens Evolutionstechnisch erstaunlicherweise) wird deutlich besser bezahlt als körperliche.

Zitat:
und zu dem anderen punkt.. was willst du mir eigentlich damit sagen.. wenn dus net machen willst.. ist okey.. deine entscheidung.. aber es gibt auch welche die sich an dem Auftrag interessieren und ein Design-Vorschlag entwerfen um den Auftrag zu bekommen.
ich wills sowieso nicht machen - auch bei 10 MRD nicht.

Was ich will ist dir aufzuzeigen, wie wenig Chance du hast. Du suchst Arbeit, die (fast) nur ein gelernter Grafiker leisten kann (oder ein Blender, bei dem du erst glaubst, das Design ist toll, später in 3 Monaten aber das Gegenteil feststellst). Wie viele gelernte Grafiker aber wirst du mit deinem Angebot ansprechen?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:54:09   #28 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Oh Gott, was hab ich da nur wieder losgetreten

Naja, ist ja auch mal schön, dass das diskutiert wird.

Zitat:
Was ich will ist dir aufzuzeigen, wie wenig Chance du hast. Du suchst Arbeit, die (fast) nur ein gelernter Grafiker leisten kann (oder ein Blender, bei dem du erst glaubst, das Design ist toll, später in 3 Monaten aber das Gegenteil feststellst). Wie viele gelernte Grafiker aber wirst du mit deinem Angebot ansprechen?
DAS wage ich wiederum zu bezweifeln. Noch habe ich nicht fertig studiert
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung

Geändert von Freddixx (16.01.2010 um 12:55:15 Uhr)
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:07:20   #29 (permalink)
Gesperrt

ID: 360890
Lose-Remote
Gesperrt

haseebus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.08.2009
Standard

Also Jungs ihr übertreibt auch mal ein wenig. Er will doch net nach 2tagen deign inkl anpassung sehen sondern nur einen entwurf vom Design und ihr könnt mir net sagen das eure Designs länger als 3-4 Std dauern die ihr hier für den Preis circa verkauft Also entweder ihr macht was oder spamt nich den Thread zu-

Außerdem ist in 2Tagen Ein Design inkl anpasung und bannerset sehr gut möglich wenn man es halt machen muss

haseebus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:56:11   #30 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von haseebus Beitrag anzeigen
Also Jungs ihr übertreibt auch mal ein wenig. Er will doch net nach 2tagen deign inkl anpassung sehen sondern nur einen entwurf vom Design und ihr könnt mir net sagen das eure Designs länger als 3-4 Std dauern die ihr hier für den Preis circa verkauft Also entweder ihr macht was oder spamt nich den Thread zu-

Außerdem ist in 2Tagen Ein Design inkl anpasung und bannerset sehr gut möglich wenn man es halt machen muss
Ob entwurf hin oder her, man hat trotzdem "seine" Zeit reingesteckt.

Manchen ist hier wirklich nicht klar, dass hier die Gedanken und der grafische Sinn und die technische Umsetzung der Gedanken verkauft werden, nicht vergleichbar mit nem Rigger der z.B des U2 Konzert aufbaut.

Das ist kein Gespamme, das ist Diskussion, wie es sich in einem Diskussionsforum so gehört.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige