Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2008, 19:22:55   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 190090
Lose-Remote

Reg: 05.12.2007
Beiträge: 1
Standard Suche Grafiker für Anime/Manga Seite

Abend

Ich suche einen Grafiker für eine Anime/Manga Seite.
Ich wollte mal meiner Seite nen neuen Look geben

Ich suche daher jemanden der mir das Design + Bannerset (1x 468*60px und 1x 88*31px) erstellt. vielleicht nach kleinere Grafiken für optische hervorhebungen innerhalb der Seite.

Design ohne HTML umsetzung. Es wird nur die PSD benötigt.

Bezahlung: bis 500MIO Lose möglich.

Referenzen bitte hier im thread posten oder per PN. Ich werde mich dann bei euch melden.

mfg
Xell
 
Xell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 20:44:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

hihooo...

Also ...würde dir das doch sehr gerne anfertigen..Könnte sogar schon morgen anfangen und liefere auch schnell aus.

meine seite: http://ole-innovations.de
->dort findest du auch meine Referenzen..

Bei Interesse bitte im ICQ melden. 409-919-822

MfG

kompi19
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:07:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61507
Lose-Remote

Catdreams eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 526
Standard

Könnte da weiterhelfen, nur mit der PSD wirds schwer, da ich nicht mich PS arbeite! Liefere dafür aber jede Grafik im Einzelnden als PNG und natürlich die Ufo Datei ( Ist wie PSD, nur halt für PhotoImpact ). Die einzelnden png´s kann ich wieder zusammenfügen und in eine PSD Datei tun, ist dann halt nur nicht mehr veränderbar, nur noch verschiebbar.
Da hier leider wenige mit PI arbeiten , leiste ich auf immer Support! Wenn also irgendwann doch mal eine Änderung gemacht werden muß, kann man sich bei mir melden und ich mache die Änderungen dann sofort!

Mußt Du wissen, ob das für Dich ok ist!

Referenzen im Bezug auch Homepages kann ich Dir hier leider nicht zeigen, ich bin mehr im Slotbereich hier tätig ( Catdreams Grafikabteilung ), ich kann aber auch Pages erstellen!
Eure Catdreams
KlammGalaxy

Geändert von Catdreams (21.01.2008 um 21:07:44 Uhr)
Catdreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:09:38   #4 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

ich würde mich auch dran setzen

hier ein auszug aus den sachen, die ich schon gemacht habe:
[v] lange PAUSE

comics in vektorgrafiken hab ich ganz gut drauf (eigenlob stinkt - ich weiss)

poste mal bitte den link der alten seite

grüße
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Für Kinder, Anime, Manga etc alteropa Marketing 6 10.02.2008 13:11:02
Suche Grafiker für ein desing für eine vms seite steinp Lose4Graphics 7 17.11.2007 23:45:47
>Suche Grafiker für Spiele Seite incon51 Lose4Graphics 8 05.10.2007 18:30:19
Suche Progger und grafiker für vms-seite steinp Lose4Scripts 6 02.09.2007 11:31:16
frage an alle anime/manga sailormoon "fans" setzuna1978 Film & Fernsehen 4 27.07.2006 11:51:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21:11 Uhr.