Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 17:40:49   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 101907
Lose-Remote

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 49
Standard

Hallo an Alle,
ich brauche im Dezember / Januar für ein neues Projekt ein paar kleinere Grafiken und eine Grafik für eine Übersichtsseite.

Also, dann wollen wir mal...
Ich brauche:
1 Logo in Web und Printqualität, maximal 100 Pixel hoch.
3 Button in verschiedenen Größen mit Text: "Gelistet bei BonnNet.de"
2 Banner 468x60
1 Banner 234x60
1 Banner 150x150, statisch, max. 8 KB
1 Templategrafik

Alle Grafiken sind gedacht für www.BonnNet.de das ein Infoportal für Bonn mit allen möglichen Themen rund um Bonn werden soll.
Die "Templategrafik" soll auf die Startseite www.BonnNet.de und soll auf die anderen sechs thematisch verschiedene Unterseiten verlinken, wobei die Links und Texte hier Änderbar sein müssen. Dieses Template kann rund, oval, eckig sein und soll so ca. 800x600 Pixel ausfüllen, wobei es keine so große Grafik sein soll.

Bitte beachten:
1. Alle Banner Grafiken müssen exklusiv für uns sein.
2. Bitte kein Logo / Wappen der Bundesstadt Bonn verwenden.
3. Fertigstellung / Abnahme der Grafiken am 1.12.2006
4. Farben etc. können frei gewählt werden, sollten aber dann ein einheitliches Bild ergeben
5. Den Domainnamen BonnNet.de in dieser Schreibweise auf allen Grafiken angeben.

Suche auch öfter speziell erstellte Templates für Kunden, also ist eine längere Zusammenarbeit möglich. Mal sehen wie das hier läuft, bis jetzt habe ich alle Grafiken immer von 1Banner.de erstellen lassen.
 
ich-wer-sonst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:42:15   #2 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

HeyHo... also ich würde den Auftrag gerne übernehem, nur meinst du mit Template Grafik die komplette Seite? Wenn ja hier miene Preise:

Button (88x31) = 3Mio
Half = 7Mio
Banner = 15Mio
150x150 = 5Mio
1Logo = max. 30Mio
1Template max. 50Mio

Wenn die Preise Okay sind und dir meine Referenzen gefalllen, dann melde dich am besten per ICQ.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 10:36:44   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 101907
Lose-Remote

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 49
Standard

Danke für die Angebote per PM, trotzdem bitte ich darum alle Angebote hier in diesem Beitrag zu posten. Danke!
 
ich-wer-sonst ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:25:09   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 101907
Lose-Remote

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 49
Standard

Keiner mehr Interesse?
 
ich-wer-sonst ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Grafiken für Klick4SLT matze97 Lose4Graphics 4 14.03.2008 17:50:17
Suche Grafiken! t4yl0r Lose4Graphics 17 27.04.2007 16:17:44
Suche Grafiken für Browsergame dabu Lose4Graphics (erledigt) 1 05.12.2006 00:21:36
Suche grafiken t4yl0r Lose4Graphics (erledigt) 43 22.10.2006 22:42:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53:30 Uhr.