Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 14:00:02   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 13
Standard Suche Flash-Programmierer + allgemeine Frage

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Flash-Programmierer. Erstellt werden soll ein Online-Game, eben in Flash
Genauere Infos bekommen dann die Interessenten

Eine Frage habe ich auch noch: Die Menschen in dem Spiel müssten ja logischerweise noch erstellt werden, wie genau läuft das dann? Wieviele Bilder müsstest du also Flasher bekommen, damit man die Bilder dann in Flash umwandeln kann?
Nehmen wir mal an, es wären zwei Comic-Figuren, die sich schlagen sollen. Wie genau wäre dann der Ablauf?

Bin für jeden Tipp dankbar, Gleiches gilt natürlich auch für jedes Melden bezüglich des Gesuchs

Viele Grüße,
Anne
 
Anne_r88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:04:32   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Also wenn du Comicfiguren animieren willst, wären wir ja bei einer Art Trickfilm, und diese laufen in der Regel mit 24 FPS ( Bilder pro Sekunde ) ab.

Wenn du also eine 3 Sekunden Schlaganimation haben willst, bräuchtest du also entweder 72 Einzelbilder, oder halt einen Flasher der dir die Sachen via MCs so umsetzt, das du nicht unbedingt Einzelbilder brauchst. In Flash gibt es da ganz verschieden Möglichkeiten wie man so etwas lösen könnte. Wie heißt es halt immer so schön "Viele Wege führen nach Rom".

Du kannst mir ja gerne mal ein paar Informationen zu deiner Spielidee zukommen lassen, würde mir das Konzept gerne mal genauer anschauen.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Frage zu Projekten. renner Lose-Talk 4 16.10.2006 01:14:27
Allgemeine Frage zu Losegames eBusiness-Man Lose-Talk 2 28.06.2006 17:12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:08 Uhr.