Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 14:04:17   #1 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard Suche ein Logo für den Förderverein meiner Schule - bis zu 50 Millionen Lose

Hallo zusammen,

meine Schule veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem es darum geht ein Logo für den Förderverein zu erstellen.

Meine Schule ist das CSG (Abkürzung -kann verwendet werden-), was lang Clara Schumann Gymnasium heißt.


Ich bezahle euch dafür, dass ihr mir ein Logo für diesen Förderverein schickt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bedenkt aber, dass nicht zu viel "Schnick-Schnack" drum herum sein sollte, dass man das Logo zum Beispiel auch als Briefkopf nehmen kann.


Die Bezahlung:

Für jedes eingelieferte Logo gibt es 3 Millionen Klamm Lose (ich behalte mir allerdings das Recht vor Logos auszuschließen, wenn offensichtlich nur irgendetwas "hingerotzt" wurde, was nur dem abholen der Lose galt.)

Falls ich den Wettbewerb gewinnen sollte erhällt derjenige, der mir das Logo mit dem ich gewonnen habe, geliefert hat ganze 50 Millionen Klammlose!


Bei Rückfragen bitte PN oder hier im Thread.

Grüße
Kniffel

Nachtrag wegen Fragen: Nein in meiner Schule gilt nicht die Bedingung, dass ich es selber gemacht haben muss und es ist auch keine Hausaufgabe oder ähnliches, sondern eine freiwillige Teilnahme.

Noch ein Nachtrag:
Hier einige Beispiele, wie andere logos aussehen (gegoogelt):
http://www.muenster.de/stadt/museum/...rderverein.gif
http://www.janusz-korczak-schule-hs....rderverein.JPG
http://www.wfrs.info/_sys/upload/media/Logo.jpg

Und hier die URL zu der HP meiner Schule:
http://www.csg-holzwickede-online.de/index.php

Nächster Nachtrag:
Ich denke es ist klar, dass man sich mit der Abgabe eines Vorschlages und dem Erhalt von 3 Millionen Losen (später eventuell sogar 50 Millionen) dazu bereit erklärt, dass sein abgeliefertes Logo von mir und dem Förderverein verwendet werden darf.
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (01.11.2008 um 14:32:01 Uhr)
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 16:17:06   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Mal ein Vorschlag. Wenn der gewinnen sollte, dann sind 50 Mio definitiv zu wenig.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 16:34:45   #3 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Okay, danke. Die 3 Millionen sind schonmal bei dir. Ich schreibe dir dann mal eine PN
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 18:37:09   #4 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard




Hab es mal geändert.
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de

Geändert von Dreamer (01.11.2008 um 19:10:45 Uhr) Grund: neue Version
Dreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 18:50:32   #5 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

CSG nicht SCG

Könntest du die Schrift von "Förderverein" so machen, dass man den weißen Rahmen nicht sieht?
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 18:56:56   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich denke mal das Bild hat er bei google gefunden und es ist nicht skalierbar.
http://www.cmle.com/framesets/mainsuccesses.html
Das war nämlich auch meine Vorlage.
Ob es für das Bild Nutzungsrechte gibt musst Du auch noch rausbekommen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 20:35:30   #7 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

dann auch mal was von mir ;-)

 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 11:54:03   #8 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Danke, die Lose sind bei dir
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 14:10:24   #9 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

wie gewünscht nochmal mit Förderverein

 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 14:20:35   #10 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

Habe noch was schlichtes gemacht

Version1:


Version2:
 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 15:58:30   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 308337
Lose-Remote

Reg: 07.08.2007
Beiträge: 56
Standard

Hallo,
hab auch was gemacht.
LG


 
thodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 17:10:13   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von wicoh

ID: 99752
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 28
Standard Noch ein Logo

Habe da auch mal etwas gemacht.

Vielleicht gefällt es ja:



mfg
wicoh
wicoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 17:56:45   #13 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Danke sehr für eure mithilfe!

Die Lose sind bis hierher raus.

Ich nehme noch bis zu 3 weitere Logos an.

Grüße
Kniffel
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:06:51   #14 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

So, werden keine Logos mehr angenommen. Abgabetermin vorbei.

Ich werde euch per PN kontaktiren, wenn ich gewinne.

P.S.: Natürlich auch hier im Thread bescheid geben.
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für die super Seite Logo-Slots- Millionen Lose & Refback möglich josey Suche Refs: Loseseiten 260 30.09.2008 17:12:14
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
Keine Religionsfreiheit an meiner Schule! Giwan Schule, Studium, Ausbildung 14 08.09.2007 15:50:51
Suche 250 Millionen Lose nach meiner Rückzahlungsliste! Misterreblaus Loseverleih 1 19.02.2007 11:34:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:41 Uhr.