Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 09:04:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Lächeln Suche ein Logo

Hallo

ich suche ein Logo für meine Firma BGH-Dechau. Im Groben geht es um Transporte sollte aber nicht nur darauf spezialisiert werden, weil ich auch noch anderes mache.

Wäre schön wenn ihr es in einem Gold, Braun halten könntet. Es sollte lieber länger als hoch sein , sonst habe ich noch keine weiteren Vorstellungen.

Schreibt Eure Preise bitte mit dazu. Das hat aber kein Einfluss auf meine Entscheidung.

Weitere Aufträge möglich !

Dann lasst mal Eure Fantasie spielen , ich bin sicher Euch fällt was schönes ein.

Danke schonmal.
 
Meister.Eder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:01:59   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wenn Du etwas vernünftiges haben möchtest solltest Du auch Deine Firma vernünftig beschreiben. Als Neu User wären Deine Losepreisvorstellungen auch interessant. Viele Lose kannst Du ja noch nicht verdient haben. Und dass der Preis kein Entscheidungskriterium ist nehme ich Dir nicht ab.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:08:26   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Ok also meine Firma heißt wie oben schon genannt BGH-Dechau.

Wir machen :
- Transporte
- Bodenlegen
- Gartenarbeiten
- Hausmeister Service
- Kurierfahrten


Sicherlich hast du Recht wenn du sagst ich kann ja noch nicht viele Lose haben weil ich noch nicht lange dabei bin, aber ich kann mir ja auch welche gekauft haben, also ist der Losepreis mal erstmal 2.Rangig.

Hauptsache es passt zu meinen Vorstellungen und sieht gut aus. Wenn es mir gefällt bin ich auch gern bereit mehrere Millionen für auszugeben.

Also wie gesagt Losepreis ist erstmal 2.Rangig , im Vordergrund steht das Aussehen .
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:26:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
Hauptsache es passt zu meinen Vorstellungen und sieht gut aus.
Zitat:
Wäre schön wenn ihr es in einem Gold, Braun halten könntet. Es sollte lieber länger als hoch sein , sonst habe ich noch keine weiteren Vorstellungen.
Dann kann man dir nach den Angaben 'nen gold-braunes Rechteck hinstellen.
Deine Firma ist auf Transporte spezialisiert (da denk' ich im ersten Moment an 'nen Laster oder sowas i.d.A) und im zweiten Moment macht die doch noch was Anderes ("Okay dann halt kein Laster").

Brauchst du's nur zum Drucken, also als Printgrafik, oder auch digital?

Zitat:
- Transporte
- Bodenlegen
- Gartenarbeiten
- Hausmeister Service
- Kurierfahrten
Hast du ansatzweise eine Vorstellung wie das Logo aussehen sollte außer die farbliche Zusammensetzung und die relattive Größe?
Ich mein' man kann in das Logo nicht 5 Symbole reinbauen.
Oder willst du jetzt nur was Schlichtes aus Text (Logotype) oder mit Vektoren und Grafiken?

Ich wette der Thread wird wieder 5 Seiten lang, 20 Leuute posten ihre Vorschläge und am Schluss versinkt der Thread in den unendlichen Weiten dieses Forums und irgendso'n Threadausgräber stellt dann die allesentscheidende Frage "Tut sich hier noch was?"

Lg.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:31:57   #5 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

würdest du auch hunderte von Millionen ausgeben wollen ?
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:42:38   #6 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

nun macht den armen mann doch nicht direkt so fertig.

aber muss p1xeL.3rd recht geben... ist schwer bei so vielen verschiedenen bereichen sich auf einen zu konzentrieren oder alles in einem symbol zusammen zu fassen. würde einfach mal behaupten, das geht sogar gar nicht.

vllt. magst du auch gar keine grafiken in deinem logo und willst nur text haben. fragen über fragen.
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:44:49   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Also ich brauche das Logo für meinen Internetauftritt also nicht Vektorisiert.

Ja wie gesagt eine genaue Vorstellung habe ich nicht, es wäre gut wenn es eine sehr schöne Schriftart ist, wie zum Beispiel : BoutiqueDisplayCaps
Dann dahinter eventuell laminat und davor ein transporter ( ich fahre einen Ford Transit) Vielleicht kann man als Untergrund Rasen machen oder so.

Ich habe keine Ahnung wie man das Realisieren sollte.
deswegen hatte ich hier mal nachgefragt.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:46:23   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
würdest du auch hunderte von Millionen ausgeben wollen ?
wenn es richtig gut ausschaut und ich 1000&ig davon überzeugt bin das ich dieses als Firmenlogo nutzen möchte, dann geb ich meinetwegen auch 300 Mio aus. Frage beantwortet ??
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:51:11   #9 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

hier mal eine variante mit 5 symbolen.



(Das ist ein entwurf, deswegen die krakeligen zeichnungen!)

oder deine vorstellung...
der firmenname + laminat kommt aus dem kofferraum des transits:



(laminat lässt sich ja nicht wirklich darstellen...)

Geändert von Fusioned (21.05.2008 um 11:59:01 Uhr)
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:02:20   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Fusioned Beitrag anzeigen
hier mal eine variante mit 5 symbolen.



(Das ist ein entwurf, deswegen die krakeligen zeichnungen!)
hm nein sorry das geht in die total falsche Richtung.

ich dachte eher an echte Bilder ich stelle Euch mal mein Transit zur Verfügung, muss ihn nur auf der Platte suchen
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:05:17   #11 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

war ja nur ein beispiel. deine vorstellung habe ich dort drunter auch noch mal skizziert.

du willst ein ECHTES bild nehmen für ein logo?
das macht man aber eigentlich nicht. du wirst das logo vllt. irgendwann noch mal woanders nutzen wollen, da sind bilder ungeeignet.

für ein logo sollte man vereinfachte grafiken nehmen, oder nur text... oder text mit bild. diese kann man sich schnell einprägen. ein foto von einem wagen sieht man so oft,... daher wird man den wagen nicht mit deiner firma verbinden irgendwann.
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:06:24   #12 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wahrscheinlich wird eher ein Header als ein Logo gesucht.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:32:07   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Ich zeige Euch mal wie meine Internetseite wird in etwa, damit ihr vielleicht mehr draus machen könnt, und zwar soll das Logo dann über das Index

und daneben der Header, aber den brauche ich noch nicht.

Bild
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:43:22   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Meister.Eder Beitrag anzeigen
Ich zeige Euch mal wie meine Internetseite wird in etwa, damit ihr vielleicht mehr draus machen könnt, und zwar soll das Logo dann über das Index

und daneben der Header, aber den brauche ich noch nicht.

Bild
Ist das die genaue größe des Designs? Ich frage damit man die größe gleich anpassen kann.
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:44:27   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von josey80 Beitrag anzeigen
Ist das die genaue größe des Designs? Ich frage damit man die größe gleich anpassen kann.
Ja ist es
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
suche logo late Lose4Graphics 23 11.08.2008 23:09:53
Suche Logo mattino Lose4Graphics 4 31.05.2008 16:39:01
Suche Logo -> bis zu 20 mio cocakiller Lose4Graphics 16 28.11.2007 17:35:42
Suche Logo Pyr0 Lose4Graphics (erledigt) 19 21.10.2006 23:00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11:01 Uhr.