Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 12:50:36   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Hau den Transit her und ich vektorisier dir das Ding.
 

Geändert von dominicbauer (21.05.2008 um 12:52:12 Uhr)
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:53:04   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

habe doch schon gesagt, ich brauch keine vektor datei, denn den Transit vektorisieren bekomme ich auch noch hin, ich brauche ein Logo.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:53:06   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 530
Standard

ich hab mal was gemacht


 
raju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:56:09   #19 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von raju Beitrag anzeigen
ich hab mal was gemacht


Sorry aber das ist erstens die falsche Schriftart und zweitens würde ich das auch noch hinbekommen, dort ein strich hin und meinen Namen schreiben

Ich brauch was ausgefallenes
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:57:40   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Was willst du dann eigentlich?
Was willste mit 'nem Firmenlogo in *.png- oder *.jpeg-Format,
das du nicht drucken kannst?
Brauchst du's jetzt nur digital oder was!?

Willst du 'ne Fotografie von deinem Transit im Firmenlogo haben oder was?
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:59:17   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Das mit dem Transit hatten wir weiter oben schon geklärt, das Bilder nicht ins Logo passen.

Ich brauche eine psd datei , ich brauch sie nur digital, nicht zum drucken.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:05:18   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Du willst 'nen Grunge-TTF ("BoutiqueDisplayCaps") in ein *seriöses* Firmenlogo stecken. Okay.
Echt, ich will mich jetzt nicht dumm stellen, aber du willst 'nen Parkett-BG, vier *Symbole* und 'nen Text mit Grunge-Font *seriös* gestalten.

Frag' mal assactions, das is' so ziemlich der einzige der sowas noch normal aussehen lässt.

Lg / Hf.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:35:34   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Ich warte einfach mal ab, vielleicht macht ja bis heute Abend noch einer etwas.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:07:57   #24 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

ich möchte dir nicht zu nahe treten... aber die website in der größe, aufmachung und farbgestaltung sieht nicht so seriös aus...

vielleicht mag dir das so gefallen, aber nach außen hin sieht es nicht professionell aus. man sollte schon sehr gut aufpassen, wie man sich mit seiner firma nach außen präsentiert. vor allem in der heutigen zeit, wo es fast nicht mehr ohne internetseite geht.

hattest du meinen vorschlag mit der transit-vereinfachung gesehen? der war unter dem vorschlag mit den 5 symbolen.

und wie p1xeL.3rd schon sagte, diese schriftart die du dir rausgesucht hast passt nicht zu deiner branche und sieht nicht seriös aus. die schrift an sich sieht schon cool aus, aber es muss ja auch alles zusammen passen.

wieso möchtest du das logo nicht als vektor datei? willst du das logo nicht überall präsentieren? wieso soll es nur auf der website zu sehen sein? eine einheitliche präsentation einer firma ist das A und O.

hoffe ich bin dir nicht auf den schlips getreten, aber ich wollte dir nur ein wenig helfen. wie ich gesehen habe, hast du dir den hinweis zu bild-im-logo ja auch angenommen.

Geändert von Fusioned (21.05.2008 um 14:09:19 Uhr)
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:26:50   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Also die Idee mit dem Transit und dem Laminat das rausrollt find ich ehrlich gesagt richtig gut.
Nur ist das Problem , das ich mir gerade einen Aufkleber bestellt habe für das Auto. Weiß nicht ob man dieses Logo mit einbinden kann dann in die Grafik.
Hoffe du weisst wie ich das meine.

Mal schauen ob ich den heute noch drauf bekomme und ein Foto mal machen kann für dich, damit du siehst wie es ausschaut und ob man das nicht mit einbinden kann dann in das Internet logo. Wie gesagt die Idee gefällt mir richtig gut !

Also auf dem Auto ist dann das Logo und im Internet das Autologo mit dem Auto, würde das realisierbar sein ?

Und zu der Internetseite, das stimmt schon das es nicht so sehr seriös ausschaut, aber ich möchte auch nicht so eine langweilige 0815 Seite.

Die soll schon was her machen. Und ich finde gerade mit dem braun passt das ganz gut mit Laminat und so.

Und nein du bist mir nicht auf den Schlips getreten, ich nehm ja gern Ratschläge an, wie du ja auch gemerkt hast, dass ich für alles offen bin eigentlich.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:18:25   #26 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

Danke.

Mach am Besten mal ein Foto, denke wir können uns nur noch nicht ganz vorstellen was du genau möchtest. Denn wenn du schon ein Logo hast, sollte man das auch auf der Internetseite benutzen.

Aber mach erst Mal ein Foto und dann mal schauen. Hihi.
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:38:43   #27 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Ich habe mal bei der Firma wo ich das Logo machen lassen habe, das Bild geholt. Auf dem Transporter habe ich es noch nicht.
Das ist nur das grobe Logo, die Farbe ist glaube ich noch anders, aber für das Internet wollte ich es ja eh gern in Braun , Gold.

Hier das Logo Bild


wobei dieses nicht im Vordergrund sein sollte.
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:27:49   #28 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

hmm, das logo sieht eher aus wie für eine bar, disco oder so... weißt du was ich meine? bist du sicher, dass du es auf den transporter machen willst? dann würde ich hier lieber nach einem "richtigen" suchen, was deine firma wirklich repräsentiert und mit deiner firma in verbindung gebracht werden kann...
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:03:39   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317103
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Ok habs mir durch den Kopf gehen lassen,

ein komplett neues Logo bitte

bitte in Gold - Braun
 
Meister.Eder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:06:52   #30 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

find ich toll, dass es leute gibt, die sich so was noch annehmen und nicht direkt sauer sind.

ich werde im laufe des tages die version mit dem transit mal ausbauen...
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
suche logo late Lose4Graphics 23 11.08.2008 23:09:53
Suche Logo mattino Lose4Graphics 4 31.05.2008 16:39:01
Suche Logo -> bis zu 20 mio cocakiller Lose4Graphics 16 28.11.2007 17:35:42
Suche Logo Pyr0 Lose4Graphics (erledigt) 19 21.10.2006 23:00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20:12 Uhr.