Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 17:41:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutze
Benutzerbild von Showmaker

ID: 146998
Lose-Remote

Showmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Böse Suche ein Lizens inhaber

Ich Besitze ein Designe was ich vor etwas längere Zeit mal hier im Forum gekauft habe wenn ich mich richtig errinere waren alle rechte dazu.
Als ich es Jetzt umsetzen wolte hat mir mein umsetzer gesagt das er es schonmal umgesetzt hat. Was eigendlich dan nicht sein darf darum suche ich den Besitzer von diesem Designe.

http://user4.web-4-free.com/ref/webnews2/

Der jenige der mir den Besitzer nennem kann gebe ich 100.000 Lose

Showmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:47:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

war das dein umsetzer: <!-- HTML-Umsetzung by craZy | http://www.crazy-coding.at.tc --> ?

losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:48:38   #3 (permalink)
***** & Coder
Benutzerbild von Magic

ID: 90122
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard ui

Das hab ich auch mal gekauft .....

ist aber schon ewig her

nunja - ich denk ich werd es nicht nutzen ;-(

Magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:50:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutze

Lose-Remote

Standard

@losman
Ja war er ich habe den Macher aber schon enddekt.

@Magic

Wurden dir auch alle Rechte verkauft

Showmaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 13:22:30   #5 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Standard

Naja es gibt zwei Arten von Rechten, einmal die Rechte wo ihr im Prinzip erlaubt bekommt, das Bild/Design o.ä. zu verwenden (samt der Grafiken, Bilder u.s.w.) (dazu auch das copyright entfernen dürft unter Umständen) ...das jedoch heist nicht, das der jenige der dieses Design (oder die Grafik, was auch immer) nur einmal verkauft (das muss deutlich dazu gesagt werden) ...

Ein Beispiel:

Ich kenne eine Seite wo ich meine lizenzfreien Bilder kaufe. Diese kann ich preiswert kaufen und bekomme das Recht sie teilweise zu verwenden in Grafiken etc. ... ich kann sie aber auch "teuer" kaufen und bekomme das Recht dazu sie in anderen Grafiken einzusetzen und diese wiederrum weiterzuverkaufen, und wenn ich noch einen 100er drauflege bekomme ich das Bild ganz, und kein anderer darf es haben ...

Ich will damit sagen, wenn der Verkäufer des Designs nicht ausdrücklich gesagt hat das DU der EINZIGE bist, der dieses Design jemals haben wird, es sozusagen richtig ist. Im Prinzip hat er dir dann "nur" die "Lizenz" verkauft das du seine Bilder/Grafiken einsetzen darfst im Web ... aber nicht das du einziger Besitzer bist ...

Hm war das verständlich? ... *Kopf kratz* ... oder gibts Verbesserung meiner Aussage? ...

LG Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 19:47:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutze

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Naja es gibt zwei Arten von Rechten, einmal die Rechte wo ihr im Prinzip erlaubt bekommt, das Bild/Design o.ä. zu verwenden (samt der Grafiken, Bilder u.s.w.) (dazu auch das copyright entfernen dürft unter Umständen) ...das jedoch heist nicht, das der jenige der dieses Design (oder die Grafik, was auch immer) nur einmal verkauft (das muss deutlich dazu gesagt werden) ...

Ein Beispiel:

Ich kenne eine Seite wo ich meine lizenzfreien Bilder kaufe. Diese kann ich preiswert kaufen und bekomme das Recht sie teilweise zu verwenden in Grafiken etc. ... ich kann sie aber auch "teuer" kaufen und bekomme das Recht dazu sie in anderen Grafiken einzusetzen und diese wiederrum weiterzuverkaufen, und wenn ich noch einen 100er drauflege bekomme ich das Bild ganz, und kein anderer darf es haben ...

Ich will damit sagen, wenn der Verkäufer des Designs nicht ausdrücklich gesagt hat das DU der EINZIGE bist, der dieses Design jemals haben wird, es sozusagen richtig ist. Im Prinzip hat er dir dann "nur" die "Lizenz" verkauft das du seine Bilder/Grafiken einsetzen darfst im Web ... aber nicht das du einziger Besitzer bist ...

Hm war das verständlich? ... *Kopf kratz* ... oder gibts Verbesserung meiner Aussage? ...

LG Jadale

Jo das wis ich man sagt dazu auch E-Lizens und Alle Rechte Ich wiß es aber nicht mehr genau ob es mit allen rechte war ich meine schon daher suche ich den Besitzer um es rauszufinden. Denn ich schon gefunden habe.
Denn dan weiß ich ob ich es weiter verkaufen darf und so weiter.

Showmaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige