Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2009, 17:43:41   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Wobik

ID: 360881
Lose-Remote

Wobik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.08.2009
Beiträge: 85
Ausrufezeichen Suche ein Kelten Avatar

Hallo,
Gwydion ist der Pendagron des Drachenorden, Barde(Farbe Blau),Druide (Weiß) und Drachenorden schwarz.Mit dem Amulett des Drachenordens.
Genaue Beschreibung in Die 13 Schätze von Keltia/Die Kupferkrone...
Animiert kann es sein, muß aber nicht.Was halt besser rüber kommt. Zahle bis 5Mill.L bei wirklich sehr guten Avas. Normal so ca. 1-2Mill.Freue mich auf Eure Angebote.
FG
Gwydion
 

Geändert von Wobik (04.10.2009 um 21:10:36 Uhr) Grund: Preis erhöht,vielleicht gehts jetzt?
Wobik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 19:05:21   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von Wobik Beitrag anzeigen
Hallo,
Gwydion ist der Pendagron des Drachenorden, Barde(Farbe Blau),Druide (Weiß) und Drachenorden schwarz.Mit dem Amulett des Drachenordens.
Genaue Beschreibung in Die 13 Schätze von Keltia/Die Kupferkrone...
Animiert kann es sein, muß aber nicht.Was halt besser rüber kommt. Zahle bis 1Mill.L bei wirklich sehr guten Avas. Normal so ca. 250-500K.Freue mich auf Eure Angebote.
FG
Gwydion
Also Google schmeißt mir kein Ergebnis nach deinen Angaben.
Könntest du vielleicht einen Link zu deren Homepage o.ä. posten damit wir wissen nach was wir suchen sollen.

Danke und MFG
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 19:35:57   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Wobik

ID: 360881
Lose-Remote

Wobik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.08.2009
Beiträge: 85
Lächeln Links

http://en.wikipedia.org/wiki/Keltia
http://www.lib.rochester.edu/camelot...s/kennealy.htm
http://www.beepworld.de/members84/br...iakeneally.htm
Alles weitere helfen nur die Bücher selber weiter:
Die Kupferkrone,Der Thron von Scone.usw.
 
Wobik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 03:00:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von silverbone

Reg: 08.08.2006
Beiträge: 1.237
Standard

Die Links werden warscheinlich niemanden weiterhelfen, da man schon Bilder bräuchte um Avatare zu erstellen und auf deinen angegebenen Seiten nur Text ist.

Desweiteren muss ich sagen dass dein Preis den du für ein Auftrags-Ava zahlen willst sehr niedrig ist. 2-3 Mio wären meiner Meinung nach da mindestens angebracht. Sonst lohnt es sich ja kaum für einen Grafiker sich überhaupt die Mühe zu machen.
Super süßer Trachtenschmuck handgefertigt für jedes Volksfest!
https://www.facebook.com/BavarianJewelry
silverbone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 04:27:52   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Wobik

ID: 360881
Lose-Remote

Wobik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.08.2009
Beiträge: 85
Lächeln Vorlagen eh schwierig;-)

Es sind Bücher,völlig ohne Bilder. Du kannst nur bei den Kelten selber suchen gehen.Ihre Symbole,schrift etc. Den Mann selber geht nur freihändig. Nebenbei:Wenn ich ne Vorlage habe,kann ich daraus doch selber einen Avatar heraus ziehen. Der Preis ist von Euch selber immer so niedrig angesetzt. Für gute Sachen zahle ich auch, dann sollte aber ne Arbeitsvorlage/strichzeichnung da sein, was Ihr Euch vorstellt. Dann bin ich auch bereit,mehr anzulegen,ohne Zweifel.
Hier auch diesbezüglich mal Bilder...Tip:Vertieft mal die Geschichtskenntnisse über Kelten. Sie haben hier in Deutschland als unsere Vorfahren gelebt. Und etliche Rotschöpfe haben Keltisches Blut in den Adern;-) Druiden würde ich aber nicht bei Asterix und Obelix gucken;-)
Nix für ungut.Noch etwas:kein Kreuz verwenden.Dies hier ist der nicht Christliche Druiden und Bandroai Kult.
http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/keltisch.html
http://www.schulbilder.org/de-malvor...ten-i2995.html
http://home.bawue.de/~wmwerner/hochd...rf_funde1.html
http://www.heuneburg.de/galerie.php?...d586d&mggal=13
http://www.fotos-reiseberichte.de/kelten/
Das sind aber alte Sachen! Hier geht es um Kelten in der Zukunft mit Raumschiffen! Sie leben im Jhr 3500 unserer Zeit. Also so ne Art Mischung aus alten Symbolen und modernster ,eleganter Technik.Die Bilder daher nur als Anregung verstehen.Ich hoffe,Ihr habt ein paar Ideen...
FG
 
Wobik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avatar, druide, kelte

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ein avatar andy67 Lose4Graphics 12 15.04.2008 18:02:49
(S) Suche ein Avatar ^^ Spookey Lose4Graphics 11 21.01.2008 21:21:17
Suche Avatar promokai Lose4Graphics (erledigt) 19 24.01.2007 19:17:02
Suche Avatar Batista1992 Lose4Graphics 6 21.01.2007 01:16:45
Suche Avatar! freek Lose4Graphics 42 07.07.2006 15:17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:48 Uhr.