Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 16:16:13   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Standard

Änderungen natürlich möglich.
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 17:10:14   #17 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Gruß,
Olli

Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 18:36:23   #18 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Linus95 Beitrag anzeigen
Da haste dich aber vom Aufbau und von den Farben ziemlich an meinem Vorschlag orientiert

Hast du keine eigenen Ideen?
Tut mir leid Linus, ich finde deinen Entwurf relativ langweilig, strukturell sehr standardisiert (auch ich habe die Struktur verwendet und genauso der Poster nach mir - hat der auch geklaut???) und deine Typographie ist 08/15. Ich habe mich lediglich von diesem Link inspieren lassen: http://rf.ogplanet.com/gb/main.og - also vom Spiel selbst. Wenn du dir meine Arbeiten (u.a. die Links aus meiner Signatur) anschauen würdest wüsstest du, dass ich meine Ideen immer aus meinem Kopf entstehen lasse. Die Farbe Orange leitet sich auch vom Spiel selbst ab.

Überlege dir erstmal, was es bedeutet, ein Logo zu bauen (ist das "X" alleinestehend individuell genug -> bei dir nicht! Ist die Schrift individuell genug? -> bei dir nicht!) Kann ich das Logo auch schwarz weiß drucken (ohne Farbverläufe) und bleibt es dann noch spannend? -> bei dir nicht! Wie gesagt, meins kann natürlich auch verbessert werden aber der eigene Anspruch sollte schon etwas höher liegen, bevor man andere der Kopie bezichtigt!

Den Glaseffekt im Avatar nutzen viele der Effekthascherei und sieht nahezu überall gleich aus (siehe Apple), sieht man auf jedem zweiten Image - soll ich mein X jetzt blau verlaufen lassen? Oder grün? Ach nein, dann würde ja moppelkotze kopieren, eieiei. -.-

Ah Mist, jetzt heisst es "BrotherHoodX", merkste was Linus?!
Edit: Und ich seh gerade, jetzt hab ich BLAU im Logo drin. Hab ich Bob kopiert, so ein Mist! -.-
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (22.04.2011 um 18:59:49 Uhr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:22:45   #19 (permalink)
LD MEDIA
Benutzerbild von Linus95

ID: 395922
Lose-Remote

Reg: 21.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Tut mir leid Linus, ich finde deinen Entwurf relativ langweilig, strukturell sehr standardisiert (auch ich habe die Struktur verwendet und genauso der Poster nach mir - hat der auch geklaut???) und deine Typographie ist 08/15. Ich habe mich lediglich von diesem Link inspieren lassen: http://rf.ogplanet.com/gb/main.og - also vom Spiel selbst. Wenn du dir meine Arbeiten (u.a. die Links aus meiner Signatur) anschauen würdest wüsstest du, dass ich meine Ideen immer aus meinem Kopf entstehen lasse. Die Farbe Orange leitet sich auch vom Spiel selbst ab.

Überlege dir erstmal, was es bedeutet, ein Logo zu bauen (ist das "X" alleinestehend individuell genug -> bei dir nicht! Ist die Schrift individuell genug? -> bei dir nicht!) Kann ich das Logo auch schwarz weiß drucken (ohne Farbverläufe) und bleibt es dann noch spannend? -> bei dir nicht! Wie gesagt, meins kann natürlich auch verbessert werden aber der eigene Anspruch sollte schon etwas höher liegen, bevor man andere der Kopie bezichtigt!

Den Glaseffekt im Avatar nutzen viele der Effekthascherei und sieht nahezu überall gleich aus (siehe Apple), sieht man auf jedem zweiten Image - soll ich mein X jetzt blau verlaufen lassen? Oder grün? Ach nein, dann würde ja moppelkotze kopieren, eieiei. -.-

Ah Mist, jetzt heisst es "BrotherHoodX", merkste was Linus?!
Edit: Und ich seh gerade, jetzt hab ich BLAU im Logo drin. Hab ich Bob kopiert, so ein Mist! -.-
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass dein Vorschlag eine Kopie ist, aber ich fand es halt schon ziemlich auffälig, da der Aufbau wirklich exakt gleich ist ...
Und wie die anderen Vorschhläge zeigen, kann man das Logo auch anders aufbauen, also erzähl mir nicht, dass das die einzige Möglichkeit ist. Und da ist es auch nicht wichtig wie gut oder halt auch schlecht mein Logo ist (meiner meinung nach passt es zu einem Clan, es handelt sich ja hierbei nicht um ein Logo für ein Unternehmen - wozu deins sicherlich besser geeeignet wäre)

Und ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keinen bock darauf mit dir ewig darüber zu diskutieren...

Linus95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:27:28   #20 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Ich hab kein Problem, wenn mir einer sagt das ich kopiere das zu diskutieren. Aber ich sehe einfach nicht, dass ich ausgerechnet von DIR kopiert haben soll. Dafür ist der qualitative Unterschied einfach zu groß zwischen uns beiden. Ich finde es einfach billig sofort "KOPIE!!" zu schreien ohne sich sachkundig erstmal ein Bild vom Gesamten gemacht zu haben!
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:04:32   #21 (permalink)
LD MEDIA
Benutzerbild von Linus95

ID: 395922
Lose-Remote

Reg: 21.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem, wenn mir einer sagt das ich kopiere das zu diskutieren. Aber ich sehe einfach nicht, dass ich ausgerechnet von DIR kopiert haben soll. Dafür ist der qualitative Unterschied einfach zu groß zwischen uns beiden. Ich finde es einfach billig sofort "KOPIE!!" zu schreien ohne sich sachkundig erstmal ein Bild vom Gesamten gemacht zu haben!
Der qualitative Unterschied (den es deiner Meinung nach gibt) schließt doch nicht aus, dass du den Aufbau von mir übernommen hast

Linus95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:21:06   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Standard

Hier nochmal die verbesserte Version meines Logos:

Hoffe es sagt zu, war nämlich etwas arbeit^^

Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:41:42   #23 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Hier nochmal die verbesserte Version meines Logos:

Hoffe es sagt zu, war nämlich etwas arbeit^^
90x90 habe ich anders in Erinnerung

Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:55:03   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
90x90 habe ich anders in Erinnerung
Das wäre wohl das kleinste Problem. Falls jetzt aber der Threadersteller dann doch noch ein Forum, eine Seite oder ein Block erstellen will, oder sonstige Sachen wie ein Wallpaper für die ganzen Clanmitglieder, dann fängt er mit der Avatargröße nichts an =)

Aber Avatargröße kann ich gerne nachreichen, wobei man die unteren Versionen, wenn man den Schriftzug verändert und drüber/drunter setzt, schon als ungefähr die Erscheinungsgröße sehen kann.

MFG

Alt 22.04.2011, 22:26:34   #25 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Standard

Mal ein paar ganz einfache Sachen(Kommen natürlich nicht ansatzweise and die vorherigen ran, aber vll. gefällts ja):

Geändert von Skittl (22.04.2011 um 22:27:18 Uhr)
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:08:18   #26 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Gruß,
Olli

Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:29:09   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

kommt da noch was

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige