Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 21:17:58   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard Suche CSS'er

Hi,

ich suche einen Css'ler, der mir bei meiner Seite hilft das alte Layout rauszuschmeissen aber die Seite dabei nicht zu zerschiessen. Momentan sieht es so aus: www.Img-Fox.de soll aber so aussehen wie Bildermonster24.de Myimg.de Picbutler.de etc.

Wer könnte das machen und zu welchem Preis? Ich würde euch dann die Style.css zukommen lassen und ihr ändert es ab und ich lade sie wieder hoch.

LG
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 21:36:18   #2 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard ...

Ups vertan! Bitte Löschen!

Geändert von WebmasterWorld (06.01.2009 um 21:36:41 Uhr)
WebmasterWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 23:06:30   #3 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Ändern kann man mit CSS aber keine Bilder, also weiß ich nicht, was genau du dir da so vorstellst. Soll das Design mehr oder weniger beibehalten, aber insgesamt schlanker werden?
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14:06 Uhr.