Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 20:33:08   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Zitat:
Die Schriftart von SunnyAnteile.de gefällt mir leider nicht so, sonst würde ich ihn nehmen. Hast du noch eine andere?
Zitat:
da isser... mit dem font 28 days later.
Also wer jetzt immer noch Grafiken für dich erstellt, der hat wohl jede Menge Zeit und nicht das Bedürfnis fair behandelt zu werden . Was erlaubst du dir eigendlich?

Und zum Thema hetzen: Mal heißt es: Dann entscheide ich mich... dann wird nen Tag später nachgefragt und du sagst, du musst noch Absprache halten und dann wird nen Tag später nachgefragt und die Absprache wurde immernoch nicht gehalten Und danach wird einem dann hetzen vorgeworfen???

Leih mir mal bitte 500mio Lose. Bekommst auch 510mio zurück. Ich sag dann mal, die kommen morgen... wenn die jetzt erst in 2 Wochen kommen und ich dir vorher immer nur auf Anfrage irgendeinen Quark erzähle, wärst du dann nicht sauer? (ich sag mal lieber gleich, dass du mir natürlich keine Lose leihen sollst, sondern ich nur mal versuchen will, dein Gehirn zu aktivieren )

Wenn du Zeit brauchst ist das kein Problem. Wenn du dir allerdings mehr Zeit nimmst, als du als benötigte Zeit angibtst, dieses nicht, sobald du es weißt angibst UND Zusagen nicht hälst, dann beschwer dich gefälligst nicht, das du angepflaumt wirst.

Ich versteh nicht, wie du fliege jetzt Losegeilheit unterstellst, nur, weil er gerne seine verdiente Lose haben will... wie läuft das auf deiner Seite?
User: "Hey Sunny, ich kann nicht auszahlen"
Sunny: "Das ist vollkommen korrekt. Ich kümmer mich darum."
User (1 Tag später): "Hey Sunny ich kann immernoch nicht auszahlen?!"
Sunny: " Ach du bist aber auch nen Losegeiler... dann zahl ich erstmal alle anderen User aus. Du kannst dann 2 Jahre warten achja und sperren werd ich dich dann auch mal. Du willst ja nur Lose auf meiner Loseseite."

Wenn du noch irgendwelche Beleidigungen findest verzeih mir, ich habe mich wirklich bemüht, keine zu schreiben. Allerdings bin ich grad so dermaßen auf 180, das ich dich am liebsten erschießen würde!

DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:19:37   #77 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

User: "Hey Sunny, ich kann nicht auszahlen"
Sunny: "Das ist vollkommen korrekt. Ich kümmer mich darum."
User (1 Tag später): "Hey Sunny ich kann immernoch nicht auszahlen?!"
Sunny: " Ach du bist aber auch nen Losegeiler... dann zahl ich erstmal alle anderen User aus. Du kannst dann 2 Jahre warten achja und sperren werd ich dich dann auch mal. Du willst ja nur Lose auf meiner Loseseite."

LÖL.

Jetzt wirds echt verrückt, wo habe ich das bitte geschrieben?
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige