Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 00:31:14   #16 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
Hm ne danke das entspricht in keinsterweise meinen Vorstellungen sorry!

Aber Danke dir dennoch!!
Gruß
TheMonkey
kein rally dakar - bild? ich dachte gerade das passt gut auf ne rally

aber macht nix. den ava kann ich immer noch umbasteln

grüße
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 16:47:04   #17 (permalink)
Designer

ID: 104356
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 158
Standard

---
 

Geändert von tS2k4 (15.02.2008 um 18:35:03 Uhr)
tS2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 17:00:16   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Hi wenn dort noch Biglose.de eingefügt werden kann, wäre ich bereit diesen auch zu nehmen wieviel soll er denn kosten?

Gruß
THeMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 17:13:13   #19 (permalink)
Designer

ID: 104356
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 158
Standard

---
 

Geändert von tS2k4 (15.02.2008 um 18:35:10 Uhr)
tS2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 20:04:07   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

OK gekauft :-)

6 Mio Lose kommen jetzt eine PN mit E-Mail Adresse ebenso

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 20:56:06   #21 (permalink)
Designer

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 345
Standard

@ts2k4 soviel zu google nicht benutzen also is das nich eignlich verboten bilder aus google zu nehm? ich sag nur: monster bei google bilder eingeben und 8te seite ganz unten gucken da is das monster...naja
 
Loo-C-N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 21:00:52   #22 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von Loo-C-N Beitrag anzeigen
@ts2k4 soviel zu google nicht benutzen also is das nich eignlich verboten bilder aus google zu nehm? ich sag nur: monster bei google bilder eingeben und 8te seite ganz unten gucken da is das monster...naja
stimmt. und grafikdiebe mag ich gar nicht...
du meinst das hier:
http://www1.istockphoto.com/file_thu...th_candies.jpg

grüße

edit: allerdings ist beim Avatar nichts von den Linien oder Überreste davon zu erkennen. Vielleicht ist er ja auch der rechtmäßige Eigentümer?

Geändert von gnd (15.02.2008 um 17:34:58 Uhr)
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 21:31:39   #23 (permalink)
Designer

ID: 104356
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von gnd Beitrag anzeigen
stimmt. und grafikdiebe mag ich gar nicht...
du meinst das hier:
http://www1.istockphoto.com/file_thu...th_candies.jpg

grüße

edit: allerdings ist beim ava nicht von den linien oder überreste davon zu erkennen. viell ist er a auch der rechtmäßige eigentümer?


Rechtmäßiger Besitzer im sinne von "Designer der Grafik" bin ich sicher nicht. Jedoch war es mir nicht klar, dass man erworbene Grafiken einer Stock Seite NICHT benutzen darf. Dürfte man diese Stocks nicht für Designzwecke nutzen, würden die Designer Ihre Werke nicht anbieten.

Aber Loo-C-N, ich danke dir vielmals für deine doch sehr intensive Recherche und lege dir noch sehr nah dir ein anders Hobby zu suchen, als im Müll anderer rumzuwühlen.

@threadersteller --> solltes du vom Angebot zurücktreten wollen, werde ich dir selbstverständlich deine Lose zurückzahlen. Es war mir bis eben, nochmals danke an Loo-C-N - hast meinen Horizont eben um KM erweitert -, nicht klar wie "eigene Bilder" definiert gewesen war.


gruß
tS
 
tS2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:03:32   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
Hallo, ich suche ein Avatar für Klamm.de

Es soll folgender Text enthalten sein, "Biglose.de" und "4 Mrd. MONSTER Rallye"

Das Avatarbild soll als PSD Datei vorliegen sodass ich selbst Änfderungen vornehmen kann. Gif Animationen wären wünschenswert denn es sollen noch Texte wie "Anteile" etc... mit aufgelistet werden.

Ich möchte ausdrücklich ein selbst erstelltes Avatar mit allen rechten haben.

Ich werde bis zu 20 Mio Lose dafür geben.

Ich nehme am Ende das Bild, das mir am meisten zusagt.


Gruß

TheMonkey
Bitte die drittletzte Zeile lesen!! Deshalb habe ich es EXTRA geschrieben Hiermit treten wir augenblicklich vom Angebot zurück, überweisen SIE die 6 Mio Lose sofort zurück!! Ab sofort sind Sie für uns als Grafiker ausgeschlossen Meldung an Klamm geht raus!

MfG
TheMonkey
 

Geändert von TheMonley (14.02.2008 um 22:04:56 Uhr)
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:42:56   #25 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Zitat:
Zitat von tS2k4 Beitrag anzeigen
Rechtmäßiger Besitzer im sinne von "Designer der Grafik" bin ich sicher nicht. Jedoch war es mir nicht klar, dass man erworbene Grafiken einer Stock Seite NICHT benutzen darf. Dürfte man diese Stocks nicht für Designzwecke nutzen, würden die Designer Ihre Werke nicht anbieten.
Lies Dir am besten mal die Lizenzbestimmungen durch. Du darfst die Grafiken nutzen wenn du sie bezahlt hast.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 13:23:25   #26 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Merkst Du es noch? Lies Dir am besten mal die Lizenzbestimmungen durch. Du darfst die Grafiken nutzen wenn du sie bezahlt hast.

Gruß Bofried
aber er sagt doch "erworbene grafiken"... für mich ist erworben = bezahlt
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:01:59   #27 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Oh dann Entschuldigung.
Ich habe dann schlecht gelesen und zuviel wert auf das "Rechtmäßiger Besitzer" gelegt. Wenn die Nutzungsrechte erworben wurden, dann ist natürlich alles in Ordnung. Jetzt verstehe ich auch den Screen von iStockphoto.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 17:45:36   #28 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

Ups, bofried. Dieses "Merkst du es noch" ist dir wohl rausgerutscht, was? Weinigstens hast du deinen Beitrag noch editiert..

@ TheMonley: suchst du noch mehr Avatare? So wie es aussieht. könntest du das Süßigkeiten-Monster ja nun doch nehmen.
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:20:23   #29 (permalink)
Designer

ID: 104356
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von gnd Beitrag anzeigen
@ TheMonley: suchst du noch mehr Avatare? So wie es aussieht. könntest du das Süßigkeiten-Monster ja nun doch nehmen.

Gezahlte Lose wurden soeben an TheMonley zurück transferiert.
Ich bitte Sie, die PSD + GIF unverzüglich von Ihrem Rechner zu löschen.
Desweiterem hebe ich die Genehmigung zur Nutzung des Avas mit sofortiger Wirkung auf.

Ich möchte ausdrücklich ein selbst erstelltes Avatar mit allen rechten haben. reine definitionssache.

Das Avatar wurde selber erstellt. Das belegt die PDS. Es steht nichts davon, dass man Urheber der Grafik sein muss. Eine Lizenz der Grafik besitze ich. "Alle Rechte haben" wurde, indem die PSD mitgesand worden ist, erfüllt.

Aber ich kann mich gerne wiederholen. Alles reine definitionssache.
btw.

Danke @Bofried, zur klärung der "Rechtilichen Lage"

@Loo-C-N
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... . Danke

Gruß
tS
 

Geändert von tS2k4 (15.02.2008 um 18:26:56 Uhr)
tS2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche professionelles Avatar (zahle gut) MM-Webworkx Lose4Graphics 16 06.09.2007 01:56:11
Suche Metal-Avatar - Zahle bis zu 4 Mio. Yannik Lose4Graphics 12 30.04.2007 00:23:01
Wer verkleinert mit dieses Avatar? Zahle 500.000 Lose gizzy Lose4Graphics (erledigt) 3 08.02.2007 20:30:19
[suche] Roulette Avatar (zahle sehr gut) Id329 Lose4Graphics 11 13.05.2006 09:35:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09:50 Uhr.