Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 15:36:47   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamlite.Media Beitrag anzeigen
Man, du verkaufst dich wirklich unter Wert, sieht echt richtig genial aus !
Das war auch mein erster Gedanke. Da komme ich auch nicht gegen an, wenn ich an den Aufwand denke. Allerdings vermute ich mal, dass Shariyma mit Poser und fertigen Modellen arbeitet.
Ich hätte nur ein 3d Mesh des Körpers in Blender importiert und dann Haare bzw. Kleidung, Schuhe und das Schwert selbst modelliert und texturiert.
Soweit ich weiß nimmt Poser einem das so ziemlich ab.

@Shariyma: Bitte korrigiere mich falls ich falsch liege, aber der Preis ist für selbst erstellte Modelle einfach viel zu niedrig.
 
jimmy08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 16:39:33   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204931
Lose-Remote

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 118
Standard

Nun, ich habe nie behauptet, dass ich 3d-Modelle erstelle... Ich arbeite mit ihnen, wie du schon treffend formuliert hast. Auch texturieren gehört aber dazu.
Es wurde aber auch kein 3d-Modellierer, sondern ein 3d-Grafiker hier gesucht ;-) Nur am Rande erwähnt, nein, ich fühle mich nicht angegriffen.

In der Tat wäre der Preis für selbst erstellte Modelle viel zu gering. Wenn ich alleine bedenke, was das Bild an Grundbedarf gekostet hat... Ich wage mal zu behaupten, jemand der das in dem Stil modellieren würde, dürfte einen 3 bis 4stelligen Eurobetrag damit verlangen.

Falls es jemand interessiert: An solchen Bildern, wie ich als Referenz gepostet habe, sitze ich zwischen drei und zwölf Stunden...
 

Geändert von Shariyma (01.07.2009 um 16:44:49 Uhr)
Shariyma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche werber fÜr dauerhafte losebank mit zinsen bartschinelli Suche Werber: andere 1 31.07.2008 14:42:02
Suche Grafiker für mehrere Aufträge sunnyboy83 Lose4Graphics 2 29.05.2008 18:31:25
[S] Grafiker für paar Aufträge Promizock Lose4Graphics 5 09.02.2008 14:16:39
[S] Sloteinbauer für dauerhafte Aufträge only.fire Lose4Scripts (erledigt) 1 19.10.2006 19:40:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41:39 Uhr.