Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 19:31:17   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

hat was.. kannste aus dem pfeil ein schwert machen und das ganze von links nach rechts animieren ? .. also die animation an der domain .. naja.. und die domain etwas mehr betonen? ginge das? wär so ne idee von mir

>>>

*grins* und etwas mehr hochglanz täte dem ganzen auch nicht schaden würd ich meinen xD.. dann kann man z.B evtl irgendwo in ner ecke noch son kleinen "Spiegelblizeffeckt" (komm jetz nicht auf die bezeichnung :p) einbauen..

hm.. ansonsten ist der ansatz ganz gut

(schlag mich nicht.. ich bin so xD )
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:32:54   #32 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
(schlag mich nicht.. ich bin so xD )
würd ich gern spaß^^
 

Geändert von CarlitoPlaya (22.07.2007 um 19:33:21 Uhr)
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:39:49   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von CarlitoPlaya Beitrag anzeigen
würd ich gern spaß^^
xD da fällt mir wieder eine Ziatat aus WoW ein: " Duell? "

aber im ernst.. wenns noch mal so ne geile arbeit wird wie das erste banner von dir, denn haste dir den preis auf den wir uns dann einigen redlich verdient
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:44:12   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard

ja...aber definitiv viel mehr als 12 mio...sonst wird das nix...!
ich kenn ja jetz die richtige preise
 

Geändert von CarlitoPlaya (22.07.2007 um 19:51:57 Uhr)
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:56:46   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

siehst du.. bist du schon im vorteill ich kenn sie nicht

abe bevor wir über den preis reden zeig erstmal was geändert bzw geschaffen hast.. dann sehn ma den weiter
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 20:40:44   #36 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard




und??
 
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:48:08   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

bevor ich was anderes sage.. sieht topp aus

wat verlangste?
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:49:24   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard

hehe war auch dementsprechende arbeit!!
60 mio
 
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:57:00   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

naja.. rechne mal um *hust* dafür müsst es perfekt sein
naja.. und wenn ich mir die dateigröße anschau sind pi mal daumen 15 euro echt happig.. da kann ich auch nen werbestudio beauftragen wenn ichd as wöllte.. doch für meine zwecke lohnt das nicht

also pls mal etwas realistischer

ps: na wer popelt da denn wieder mal fleißig anonym? ~.~ geht woanders spielen :p ksssch
 

Geändert von mephi1982 (22.07.2007 um 22:00:16 Uhr)
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 23:22:24   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard

kay, 50

achja...n werbestudio verlangt bis zu 40 € nich 15
 

Geändert von CarlitoPlaya (22.07.2007 um 23:46:31 Uhr)
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:04:04   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von CarlitoPlaya Beitrag anzeigen
kay, 50

achja...n werbestudio verlangt bis zu 40 € nich 15
für ein banner? rofl.. zum glück hab ich das nicht nötig
und selbst 50 sind zu viel.. sorry.. ich würd spontan 15 Mio sagen..
aber ich denk mal du bist jetz teurer gewurden dann wart ich lieber bis ich noch mehr werke gesehen habe wo der preis net so hoch ist.. lsoe milliardär bin ich nämlich leider nicht
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:05:25   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 291731
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 16
Standard

lol siehste, deswegen hab ich das gesagt...vorhin...damit das definitiv nich 12 mio sin..ich hock da auch schon 1-2 h dran...dafuer will ich auch was nich 6 € -.-25 mio ! tiefer geh ich nich
 
CarlitoPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46
Suche Banner 468x60 StefanZ Lose4Graphics 6 22.03.2008 23:15:11
Suche Banner 468x60 claudioricardo Lose4Graphics (erledigt) 6 13.01.2008 22:49:35
Suche Banner 468x60 stinki Lose4Graphics 5 11.10.2007 18:07:12
Suche Banner 468x60 claudioricardo Lose4Graphics (erledigt) 26 13.08.2007 19:20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:13 Uhr.