|
|
#1 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Suche aktuell eine neue Starseitengrafik
www.megaslot.de Diese ist akuell drin : http://www.megaslot.de/gfx.sp/index-gfx2.gif Fakten : 1. gif 2. 600 x 400 und nicht mehr als 220kb haben 2. schöne Animationen 3. Die neuen 4 Games sollten mit darein Faetures wie : Zinsen bis 10 % Treuepunkte Bonuslose Top Ralley´s 3 Refebenen 2 % / 1 % / 0,5 % Catchfreie Games Günstig + schön bitte . Zeigt mal eure Vorschläge ![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau Geändert von Money4Ad (14.12.2011 um 20:06:09 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Soweit so gut, aber bei den JP Grafiken müssen die Zahlen raus.
Und Preis ?? ![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau Geändert von Money4Ad (28.10.2011 um 22:17:27 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Bekommst PN
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Suche mal wieder was neues
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Na wenn wer hast hat, zeigt mal bin gespannt
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Sorry die gefällt mir mal gar nicht, hat viele Ähnlichkeit mit der alten + hatte nix von alten Gamegrafiken geschrieben.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Habe von jemanden was bekommen.
![]() Meine ich das nur oder ist diese Unscharf + pixelig ?? Vor allem die neuen Games ??
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ob es Unscharf ist, kann ich um diese Uhrzeit nicht wirklich beurteilen. Meine Augen sind schon halb geschlossen
Aber die vielen "Pünktchen" auf der großen blauen Fläche sehe ich! Das sind Artefakte, die durchs umwandeln ins Gif-Format entstehen. Großflächige Farbverläufe oder Schattierungen, lassen sich nur mit hohem Qualitätsverlust ins Gif-Format umwandeln. Je nachdem, mit welcher Software man seine Animationen erstellt, gibt es da einige Möglichkeiten, solche Artefakte halbwegs zu vermeiden. Mal was anderes. Welche Bedeutung hat der Clowns-Kopf? Oder ist da gar kein Clown? Hatte ich vielleicht doch ein Glas Punsch zuviel? Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!" Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Der Clown ist von meinem Circus SLot
Man kann her scharfe Gamescreens hier erstellen : http://demo.tyy-net.de/page.php?cat=default&p=login Logindaten: tester1 | testtest tester2 | testtest tester3 | testtest tester4 | testtest tester5 | testtest ![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|