Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Like Tree16Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2015, 18:30:43   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Unverschämt finde ich eher, wenn man für sein "Hobby" Preise verlangt, die mancher Agentur die Schamesröte ins Gesicht treiben würden...

Gruß Aru

Wenn es sich um eine indische oder chinesische Agentur handeln mag...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 00:01:11   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Unverschämt finde ich eher, wenn man für sein "Hobby" Preise verlangt, die mancher Agentur die Schamesröte ins Gesicht treiben würden...
Gruß Aru
Die Aussage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist das jetzt ernsthaft so gemeint, dass eine Agentur günstigere Preise bietet? Bitte schick mir doch die Kontaktdaten einer solchen Agentur, denn dann brauche ich mich für meine Kunden nicht mehr bemühen sondern lasse alles von der Agentur erledigen^^.
Mein genannter Preis ist tatsächlich ein Hobbypreis. Vom Arbeitsaufwand müsste man hier mindestens das doppelte ansetzen.

Zitat:
Zitat von netter_mller Beitrag anzeigen
Wie kann ich dir ein Beispiel zeigen, wenn ich nichts in der Richtung ergooglen konnte. Deshalb die Richtung mit der Katze oben. Und das dein Beispiel absolut nicht in die Richtung geht, zugroßer Kopf ect...Und ich denke 50 px x 50 px ist nun mal die Grundlage, also müsste " so bin ich der Meinung " ein Grafiker darauf reagieren können...
Wie ich es bereits geschrieben habe, ist eine Grafik im Stil der Katze nicht so gut für eine Auflösung von 50x50 geeignet. Das Thumbnail Deiner Vorschaugrafik entspricht zufällig exakt dieser Größe und ist darauf nur sehr schwer als Katze zu erkennen. Falls es tatsächlich das ist wonach Du suchst, dann habe ich das falsch interpretiert. Es lassen sich bei Google übrigens zahlreiche Huhn-grafiken auf 50x50 Basis finden. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Du da nicht fündig wirst. Vielleicht findest Du da ja doch noch Beispiele um anderen Grafikern hier im Forum auf die Sprünge zu helfen, falls Sie noch daran interessiert sind. Link zur Google Suche

Im Grunde geht es mir auch nur darum, dass ich hier eine nette Reaktion erwartet habe. Ein Feedback in der Form "Vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber leider weicht der doch etwas zu sehr von meiner Vorstellung ab und ich hätte da gerne realistischere Proportionen..." hätte mich z.B. gefreut. Gerne hätte ich Dir dann auch noch einen weiteren Vorschlag erstellt, da mich die Herausforderung dann gepackt hätte. Allerdings vergeht mir bei diesem Umgangston bzw. bei dieser Ignoranz schlichtweg die Lust. - Zumal solch ein Verhalten scheinbar auch noch von Moderatoren des Forums untertützt wird.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Doddi
Wetti, B.A.D, Girls.x3 und 2 Anderen gefällt das.

Geändert von doddi (18.10.2015 um 00:02:37 Uhr)
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige