|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Hier werde ich nach und nach all meine Slotdesigns anbieten. Ihr bekommt immer:
----------------------------------------------------------- Ihr könnt bei mir auch einen kompletten Slot bestellen. Wenn ihr hier aus dem Thread ein Design kauft gelten folgende Preise:
Das Slotdesign darf nicht vervielfältigt werden andernfalls muss ich euch eine Erweiterte Lizenz ausstellen welche mit Mehrkosten verbunden sind. Jeder der hier einkauft akzeptiert das und handelt auf eigene Verantwortung! __________________________________________________________________ Hier gibts Infos zum Slotumbauservice Arbeitszeit 24 - max.48 Stunden bei freiem Status. Aktueller Status: Frei Geändert von back4ever (15.03.2012 um 06:05:02 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Renommiert
|
Wie ist das zu verstehen? Bezieht sich das auf das aktuell zu verkaufende Design, also dass ich das Design nur auf einer einzigen eigenen Seite verwenden darf?
Zitat:
Geändert von Jipii (25.06.2010 um 15:27:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Renommiert
|
Dass man nur eine Einzellizenz kauft (und es dann andere Seiten geben kann mit dem gleichen Design) steht in deinem 1. Beitrag aber nirgendwo. Gut dass ich gefragt habe.
Wird das Design auch komplett verkauft wie in den anderen Threads üblich? Wenn ja, wie viel kostet es? Geändert von Jipii (25.06.2010 um 15:53:35 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|