Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 22:38:15   #1 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 714
Standard Slotdesign *+TaxiSlot+*

Leider habe ich keine Ahnung was soetwas Wert ist und wieviele Lizenzen etc. ich verkaufen sollte. Hier mal mein erstes Slotdesign:


Ich würde gerne eure Meinung + Verbesserungsvorschläge hören. Und bitte nicht zu streng sein, ist schließlich mein erstes und jeder fängt mal an. Wenn ich viele Verbesserungsvorschläge und Kirtiken bekomme, werde ich dieses Slotdesign wahrscheinlich verschenken.Sobald mir einer Lose bietet bekommt er dann die Slotmaschine.
Feedback bitte.
Sry wusste nicht, dass dies nicht erlaubt ist,
Preis:1.000Lose (ist glaub ich minimum)


Geändert von christian123 (12.01.2008 um 22:51:33 Uhr)
christian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:40:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Feedback

:-)

Bitte schön *fg*

Idee toll

Aber es gibt zu 99% nur 3 Walzen und 5 Walzenslots

daher ist es mit 4 walzen schonmal nicht sehr gefragt.
Desweiteren fehlen die Symbole.

Die Knöpfe finde ich nicht so schön.
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:44:51   #3 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 714
Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
Feedback

:-)

Bitte schön *fg*

Idee toll

Aber es gibt zu 99% nur 3 Walzen und 5 Walzenslots

daher ist es mit 4 walzen schonmal nicht sehr gefragt.
Desweiteren fehlen die Symbole.

Die Knöpfe finde ich nicht so schön.
Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde das nächste mal lieber 5 nehmen. Und Symbole hatte ich dann keine Lust mehr. Aber eventuell werde ich dann irgendwann nochmal welche machen. Die Knöpfe werde ich dann noch ein bisschen verbessern. Das Logo werde ich wahrscheinlich in ein Taxischild ändern, wie man es immer oben auf den Taxis sieht.

christian123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:47:33   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Von mir gibts auch noch 2 Sorten Feedback

1.) Wertschätzungen sind hier im Forum nicht erlaubt, denk dir bitte einen Preis aus oder dieser Thread hier wird geschlossen.

2.) Taxislot? Wo ist der zusammenhang mit nem Taxi? Die Farben? Und sonst nurn paar Knöpfe und alles extrem lieblos. Ich persönlich würde dir nahelegen erstmal viel viel mehr im Umgang mit deinem Grafikprogramm (vermutlich Photoshop) zu üben bevor du sowas auf die Menschheit loslässt.

Wieso dieser dicke Kopierschutz? Glaubst du sowas rippt dir jemand weg?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:51:49   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
....
So brutal wollte ich noch gar nicht sein.....

Dachte ja er arbeitet dran aber zu lesen ich hatte keine Lust mehr...

Gut dann könnte dieser Wertschätzungthread eigentlich wirklich geschlossen werden.
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 03:26:07   #6 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

hmmm...

vor allem die Symbole finde ich bei einem Slot sehr wichtig. Die Aufmachung des Slots hat auch nicht wirklich etwas mit "Taxi" zu tun. Setze dich nochmal hin! Und wenn du schon sagst, dass du keine Lust mehr hattest Symbole zu erstellen, dann mach an einem anderen Tag weiter. Nimm dir Zeit für deine Arbeiten. Wenn du dann mit deinem Slot wirklich zufrieden bist und Rückmeldung haben möchtest, dann stelle ihn bevor du diesen zum Verkauf anbietest doch ersteinmal in das Unterforum Grafik & Design, dort bekommt man tolle Verbesserungsvorschläge.

Soviel von mir,

malte

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 05:17:48   #7 (permalink)
Der Slot Händler

ID: 202072
Lose-Remote

PaulPanzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.758
Standard

Wichtig ist auch noch das du ein Feld machst, damit man auch den Einsatz sehen kann den mal gewählt hat.
Weiterhin brauchst du ein weiteres Feld für das Konto.
Die User wollen direkt sehen wie viele Lose sie noch zum zocken haben und nicht erst in eine andere Maske wechseln müssen.
Genauso ist es mit dem Gewinn.

Ein Tip von mir
Schaue dich hier im Forum um und sehe dir mal die anderen Designs an.
Da kannst du dir eine Vorstellung holen wie ein gutes Design aufgebaut ist.
Übe fleisig weiter und wer weis vielleicht kaufe ich ja dann mal bei dir meine Designs
 
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesign bis 22 Uhr MrFrost Lose4Graphics (erledigt) 3 20.12.2008 19:16:41
(S) Slotdesign starlight85 Lose4Graphics 3 09.01.2008 11:20:25
[v] Slotdesign für 20 Mio S-p-E-z-I Lose4Graphics (erledigt) 5 22.12.2007 09:44:35
[A] Slotdesign bis 21 Uhr StellaBrandt Lose4Graphics (erledigt) 6 17.12.2007 21:01:43
[V] Slotdesign Michael.P Lose4Graphics (erledigt) 2 22.01.2007 00:16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44:01 Uhr.