Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 11:18:44   #1 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard SlotDesign GrandMoney von Trendsein

Verkaufe hier dieses Slot Design
ist glaube ich Von Trendsein

und habe ich mal vor einiger zeit hier gekauft

Preis 666 mio lose.


http://img22.myimg.de/Grandmoney0dd15.png

es ist auch noch mit ein paar effekten ausgestattet.
 

Geändert von TheHamster (02.12.2009 um 20:28:12 Uhr)
TheHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:30:18   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Trendsein hat das gemacht

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:31:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AnderZon

ID: 323617
Lose-Remote

Reg: 06.07.2008
Beiträge: 3.460
Standard

Hi, glaube das ist von trendsein. Ist auf seiner Referenzseite. Hübsches Ding, nur leider keine Verwendung. ^^

Edit: War wer schneller, lahmes handy^^

Geändert von AnderZon (01.12.2009 um 11:33:28 Uhr)
AnderZon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:34:45   #4 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

ups sry ok geändert
Also ist von Trendsein.

keinter interesse an dem top slot design
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 18:17:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 436373
Lose-Remote

Reg: 17.02.2009
Beiträge: 548
Standard

Hammer desing nur leider nicht lohnend für USA.

Lg Kenney
 
kenneyzocka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 23:16:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

wenn ich mir die 4. Walze so anschau behaupte ich mal, dass 3 Symbole von maximaler Größe nicht zusammen auf eine Walze passen
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 01:50:20   #7 (permalink)
Hobby Designer
Benutzerbild von david19852

Reg: 27.08.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Zitat:
Zitat von FeelGoodInc. Beitrag anzeigen
wenn ich mir die 4. Walze so anschau behaupte ich mal, dass 3 Symbole von maximaler Größe nicht zusammen auf eine Walze passen
Ich habs aufen ersten Blick gesehen das die Symbole alle Passen
darum wollte ich es mal genau wissen
Past alles
Slot-Designs: Klick Hier
david19852 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 08:51:01   #8 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Ja denke schon mal das trendsein das alles ausgemessen hat

also leute will keiner dieses super design

Gerne auch VHB
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:11:02   #9 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Hm, Interesse hätt' ich schon.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:51:39   #10 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Hm, Interesse hätt' ich schon.
aber ...............

hab dir ma ne pn geschrieben


leute so nen design gibt es nicht oft schlagt zu.

wie gesagt wenn zu teuer macht mir nen angebot ist sicher noch was möglich
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:27:57   #11 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Keiner interesse solche designs gibt es doch nicht oft zum kaufen

Da weinachten ist und nicht wohl nicht mehr alle so viel locker haben
mach ich nen neues Angebot

666 mio lose fürs slot design.
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:44:49   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

der preis ist einfach sehr hoch...

reizen würde es mich persönlich schon.. aber die finanzen spielen derzeit nicht mit..

und derzeit ist es bedauerlicherweise so, das ein großteil der slotdesigns zu usa slots verramscht werden.. da son usa slot aber wohl im regelfall nicht mehr als 500 mio einbringt, lohnt sich eine designinvestition nur bis etwa 150 mio

und das da meist keine glanzleistungen bei rauskommen, ist ja bekannt

Design ist echt schön und so.. aber wie gesagt mir fehlen derzeit die lose

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:47:37   #13 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
der preis ist einfach sehr hoch...

reizen würde es mich persönlich schon.. aber die finanzen spielen derzeit nicht mit..

und derzeit ist es bedauerlicherweise so, das ein großteil der slotdesigns zu usa slots verramscht werden.. da son usa slot aber wohl im regelfall nicht mehr als 500 mio einbringt, lohnt sich eine designinvestition nur bis etwa 150 mio

und das da meist keine glanzleistungen bei rauskommen, ist ja bekannt

Design ist echt schön und so.. aber wie gesagt mir fehlen derzeit die lose

LG
ist auch sicher nicht für nen usa slot gedacht.
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:51:06   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von TheHamster Beitrag anzeigen
ist auch sicher nicht für nen usa slot gedacht.
jo, das ist ja auch eins der probleme, warum du es nicht loswirst.. es gibt im verhältnis derzeit relativ wenige, die gute designs suchen

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:54:43   #15 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Ja schade aber wird sich schon wer finden der nen gutes design sucht
 
TheHamster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Slotdesign Dantes-Peak Lose4Graphics 7 31.08.2008 21:15:19
[K] 2. Slotdesign (WIP) dominicbauer Grafik & Design 3 28.06.2008 00:06:42
[A]Slotdesign MiD Lose4Graphics (erledigt) 1 15.10.2006 19:27:51
[S] Slotdesign L-K Lose4Graphics 10 05.10.2006 21:39:31
[A] Slotdesign XStyli Lose4Graphics 55 04.10.2006 16:17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48:46 Uhr.