|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
0Nach langer Zeit biete ich hier auf mal wieder was an, teils um noch offene Summen zurückzuzahlen und auch mal wieder selbst was reinzubekommen
Fruits&Jewel Slotskin ![]() Preloader Paytable Features - 3x geordnete .psd (Slot, Preloader, Paytable) - Multiplicator - 6 Symbole mit Ebenen oder als .png - Bonusgame - Minimale Änderungen inbegriffen - Alle Rechte incl. Reseller VHB : 800m StarSlots Webdesign Preview (klicken für größere Ansicht) : - Contentbereich und Navigation werden nach euren Wünschen angepasst - Geordnete .psd - Alle Rechte incl. Reseller - Drei Monate support für Änderungen am Design - 50 %, sprich 250m werden vernichtet ! VHB 500m Pokerados Webdesign - Contentbereich und Navigation werden nach euren Wünschen angepasst - Geordnete .psd - Alle Rechte incl. Reseller - Drei Monate support für Änderungen am Design - Incl. einer Unterseite Die Crowns Deluxe Slotgrafik habe ich mir von Deax geborgt, macht ihm hoffentlich nichts aus zu erwerben. VHB 500m, Unterseiten gg. Aufpreis Symphonics Weblayout - Contentbereich und Navigation werden nach euren Wünschen angepasst - Geordnete .psd - Alle Rechte incl. Reseller - Drei Monate support für Änderungen am Design Preis 425m, Unterseiten gg. Aufpreis Kontakt wie immer via PN / ICQ Grüß Geändert von 3DArtist (12.02.2012 um 20:50:14 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|