|
|
#1 (permalink) | |||||
|
BüroKlammer
|
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege, den von mir erstellten Slot "Playarena" verkaufen. Geliefert werden alle Datein als .psds & .pngs ------------------------------------------------------------------------------------------ Vorschau: ------------------------------------------------------------------------------------------ Symbole:
Spoiler
------------------------------------------------------------------------------------------ Preis: 1.750.000.000 Lose (VHB) Kritik & Feedback ist erwünscht. Mit freundlichem Gruß Spoon
- no Spam
Geändert von Spoon (18.12.2011 um 19:33:02 Uhr) |
|||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Um den Slot bauen zu lassen würden noch um die 4-5Symbole fehlen, denke wenn die machst wird das recht fix abgekauft.
Eventuell machst aus dem Bonusgame noch ein wenig mehr das du eine Idee komplett umsetzt, bisher sind die räder ja nur einzeln ohne Faktoren oder so. Das wäre was mir so aufällt sonst sieht der Slot schon ganz schick aus!
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BüroKlammer
|
Also die Symbole werden noch erweitert - klar.
Ah ok - ich dachte, dass das eine Sache das Proggers ist. Aber das erweitere ich dann selbstverständlich noch. Werde dann mal sehen, was sich noch so machen lässt Vielen Dank, soweit Mit freundlichem Gruß
- no Spam
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|