|
|
#5 (permalink) |
|
hh-student.de
|
das mag für euch ein Preis sein der in der Losewelt zu hoch angesetzt ist aber ich will nicht mehr mit ansehen wie hier Leute ihre Grafiken unter Wert verkaufen. Alle dumpen sich unter den Tisch. so langsam wird es zeit das hier mal reale preise gemacht werden. was man hier zum teil sieht ist ja schon echt traurig. da stellen Leute Gesuche rein die sind utopisch, Webdesign mit Umsetzung für 150 mio und so ein Kram.
aber weg von OT das ist eine Auktion wenn dir der Preis nicht passt dann lass das posten bitte im Thread. Wenn du dich dafür wirklich interessierst und es nach ende der Auktion nicht verkauft ist kannst du mir gerne per PN deine Preisvorstellungen posten. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Das Problem an der Sache ist warscheinlich eher, das es nix fertiges ist. So könnte das keiner an einen Programmierer weitergeben außer er ist gerade selbst ein Grafiker.
Kümmere dich doch um um alle Details, Preloader, Gewinnliste und 10schicke Symbole dann kannst du auch 3Mrd. verlangen. Aber so ist das nix was ein normaler User gebrauchen kann ich könnte es mir zb. kaufen wenn mir das Gerüst gefällt. Aber mache denn lieber was ganz neues. Nur damit du verstehst warum die Leute so denken, ist halt schon berechtigt auch wenn es sicherlich gut arbeit war für 500Mio.
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 Geändert von Deax (18.08.2011 um 14:59:07 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|