Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2013, 10:36:47   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard selbsterstellte Icons / Grafiken für Casualgames

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß ja das unter euch ein paar gute Grafiker sind, was meine Suche angeht und mir fehlt momentan einfach die Zeit etwas selbst zu machen wenn ich mit dem Rest noch entsprechend voran kommen möchte.

Für ein paar neue kleine Testgames im Bereich Match-3 suche ich Icons / Grafiken.
Zum einen halt die Spielsteine an sich (z.B. Edelsteine, kleine Monster etc.) und auch gerne ein paar Hintergrundgrafiken / Hintergrundelemente.

Wer an so etwa Spaß hat und sich ein paar Lose dazu verdienen möchte, darf sich gerne mit Beispielen / Referenzen bei mir melden. Hier oder per PN.

Wichtig ist, dass ich von euch erstellte Grafiken möchte und nicht irgendwelche Fremdgrafiken, auch wenn diese an mich verkaufen dürftet. Ich möchte euren "Skill" kennen lernen, da ich wen suche, den ich auf Dauer mit Gamegrafiken beauftragen kann.

Wer nicht weiß von welchen Games ich rede oder was ich hier aktuell suche kann sich mal die folgenden Spiele anschauen: Jelly Splash, Diamond Dash, Monster Busters, Candy Crush, Pet Rescue, Bejeweled etc. Wobei mir ein wenig Comic-Style lieber wäre, als ein Style wie bei Bejeweled.

So, jetzt bin ich gespannt wer sich so meldet und immer bitte mal ein paar Richtwerte was die Kosten anginge.

LG Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 11:04:02   #2 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Schade, wenn ich nicht andauernd soviel um die Ohren hätte, wäre dies bestimmt mal eine Willkommene Abwechslung + gute Referenz im Gamebereich.

Wie lange hat man denn als Grafiker Zeit für ein solches Game, und vorallem gibst du Grundlegend alles vor wie zb. Gamename, Thema und eventuelle Besonderheiten? Kann mir vorstellen das sowas ziemlich Zeitintensiv ist und Kosten kann ich kaum abschätzen, da ich bisher nur Slots gebaut habe.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Icons, Grafiken Dirkus Lose4Graphics 0 02.01.2012 19:26:03
(V)Kleinere Grafiken und Icons LG157 Lose4Graphics 0 08.07.2009 00:01:37
[S] 24 Grafiken / Icons 27o8 Lose4Graphics (erledigt) 2 22.06.2009 13:54:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40:41 Uhr.