Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 21:46:32   #1 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard Schlichtes seriöses Firmen-Design

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir ein schönes schlichtes und vor allem seriöses Firmen-Design erstellen kann.
Das Script ist bereits im Auftrag, doch dafür wird natürlich noch ein Design benötigt.

Ich habe mal 2 Webseiten herausgesucht, die wirklich schön sind und wie ich es mir auch vorgestellt habe.

Und zwar:
http://www.selzer-kkt.de/
und vor allem diese: http://www.kaelte-klima-thomas.de/
Wichtig ist vor allem, dass oben wie auf den beiden Seiten die einzelnen Links sind, doch dazu sollte eine Link-Liste links von oben nach unten gehen.

Ich denke mal, dass so alle in etwa wissen, was ich mir vorstelle,
doch das meiste kann man nochmal bei der Auftragsvergabe besprechen.

Macht mir einfach mal Angebote mit Referenzen.

Liebe Grüße
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 22:39:36   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

1 Mrd Lose für eine ordentlich gegliederte Grafikdatei (keine Umsetzung). Du bekommst ein Vorschlag, wenn Dir der Vorschlag gefällt mache ich weiter bis alles stimmt. Wenn Dir mein Vorschlag nicht zusagt, dann war es für mich eine Übung.

http://www.blueelevant.de da findest Du ein paar Referenzen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:12:21   #3 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Okay, ein paar Interessenten haben sich jetzt bei mir gemeldet.
Logo + Visitenkarten gibt es schon, es fehlt wirklich nur das Design.
Natürlich wär eine Umsetzung auch nicht schlecht, wenn es mit der Umsetzung nicht klappt wäre schön, wenn es da auch jemanden gibt, der soetwas kann und zu einem guten Kurs machen würde.

Also, schickt mir einfach eure Angebote + Referenzen.
Der Preis spielt erstmal nicht so die Rolle, dennoch sollte es nicht den Rahmen sprengen.
booy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 17:50:36   #4 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Okay, hab jemanden für das Design gefunden.
Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung. Da gibt es zwar schon gute Angebote.
Aber macht ruhig noch ein paar.
booy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] strukturiertes, seriöses Design seppl2000 Lose4Graphics 10 01.12.2008 15:25:52
[S] schlichtes/seriöses Design Fee Lose4Graphics (erledigt) 9 19.07.2008 12:50:29
[V] seriöses Design roi Lose4Graphics 2 31.08.2007 12:37:25
[V]erkaufe: Seriöses Company-Design 7do Lose4Graphics 5 04.12.2006 13:02:32
[S] Seriöses Design! Zahle 60mio MiD Lose4Graphics 8 22.09.2006 14:32:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08:12 Uhr.