Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2009, 13:59:30   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 111464
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 302
Standard [s]Zeichner in Comic-still (Papier & PC)

Hi,
suche jemand der Cowboy & Indianer in Comic still zeichnen kann und was sowas kosten würde ???
Es sollten nachher von jeder Einheit 5 unterschiedliche geben mal mit Pferd und 2-3 ohne.
Dann sollte noch ein Dorf mit ein Paar Häuser & Co gezeichnet werden.
Denke mir schon das es nicht ganz billig werden könnte, deshalb frage ich hier mal vorsichtig nach.
Da es für ein Spiel sein soll, müssen die Einheiten nicht besonders groß sein

MfG
Bossi
PS: Die Zeichnung muss nicht am PC gezeichnet werden, bilder auf Papier und Einscannen geht auch.
 
Bossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:14:48   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo Bossi,

ich arbeite des öfteren als Grafiker für Browsergames und Cartoongrafiken kann ich dir auch liefern. Preislich wird es allerdings bei schon die ein oder andere MRD kosten je nach dem wie viele Grafiken du brauchst.

Wenn du bereit bist entsprechend Lose zu investieren, lasse ich dir gerne ein paar Referenzen zu kommen.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:37:17   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 111464
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 302
Standard

Na dann, würde gerne mal was sehen
 
Bossi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Slotdesign: Schere/Stein/Papier Blood32 Lose4Graphics 0 30.07.2008 18:51:05
[S] Scheere stein Papier kangoo23 Lose4Graphics 10 19.05.2008 09:51:12
Drucker Papier wird schräg eingezogen Freeze Hardware 3 27.11.2006 11:42:13
Suche einen guten Online Comic-Shop bzw. Comic Kenner Bond007 Gott und die Welt 2 28.08.2006 15:52:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06:21 Uhr.