Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 17:10:41   #16 (permalink)
bierbaer

Reg: 30.08.2006
Beiträge: 310
Standard

Zitat:
Zitat von STONE Beitrag anzeigen
Hallo,

erst einmla kurz ein großes sorry in die Runde das ich nichts von mir hören lassen habe. Hab den Thread echt total aus den Augen verloren und absolut nicht mehr dran gedacht. Wollte kurz bescheid geben das ich mich noch diese Woche mit ausführlichen Infos hier melde. Bis dahin ist die Aktion erstmal pausiert.

Danke für`s warten!
Hi,
will ja nicht drängen, aber die Woche ist auch um
ID: 100101

blaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 17:16:07   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

in der ruhe ligt die graft ...

aber langsam werde ich auch was ungeduldig ! Ich denke ich spech für alle Grafiker heir die was erstellt haben das wir in den neksten 24 stunden eine endscheidung haben wollen ...

Ansten - werde ich zumidenstens das work endfärnen und in de Blacklist duhn, sollte ich meine grafik finden - nun copyriht klarke !

also nurt mal neben bei gesagt ! Also ab jetzt noch 24 Stunden

OKAy und veilen dank #, aber langsam hab ich auch keine lust mehr zu warten !
 
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 10:48:49   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

öhm nu stellt euch mal nich so an. Würdet ihr Stone kennen wüsstet ihr dass er sich schon noch melden wird. Dazu ist er lange genug dabei.


@Mein Vorredner. *räusper* soll ich supercool zu dir sagen? du rippst doch eh nur und schneiderst dann was mit deiner raubkopie von Photoshop was zusammen, also halt du dich endlich mal etwas zurück. vllt schaffst du das mit deinem 9. (oder sinds schon 20?) nick endlich mal.

ah lol und supercool, was soll das copyrightgeschwafel? wie man inzwischen von dir weiß nimmst dus mitm copyright eh ned so genau, wa?
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG

Geändert von chillervalley (30.04.2007 um 20:21:03 Uhr)
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:53:09   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

ähm ja so, war grad langweilig. also mal n vorschlag:

Beim Text war ich mir nich so sicher, da du ja noch nähere informationen geben wolltest, ist natürlich änderbar:



//edit:
ich schieb noch n sky hinterher ...






//edit2 ähm ja danke für das neg. renomee .. natürlich anonym. feiglinge :>
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG

Geändert von chillervalley (30.04.2007 um 19:40:02 Uhr)
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:19:51   #20 (permalink)
bierbaer

Reg: 30.08.2006
Beiträge: 310
Standard

11 weitere Tage ohne Antwort sind um - nun is echt genug ...
ID: 100101

blaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] ich aktiv zu 6 unterschiedlichen Bux-Seiten Oberon Suche Werber: andere 7 28.02.2008 04:36:30
B: Zahlreiche DVD`s STONE Kleinanzeigen 12 05.11.2006 20:12:35
B: Zahlreiche IT-Bücher STONE Kleinanzeigen 34 02.11.2006 20:50:26
[PHP] mehrere Datenbanken auf unterschiedlichen Systemen durchsuchen anddie Programmierung 7 12.07.2006 22:05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07:43 Uhr.