Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 22:55:46   #1 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard [S] "Werbespot"

Hallo

könnte mir jemand eine Größere Animation machen die als "Werbespot" Benutzen kann?

Sollte 10 - 30 Sekunden lang sein und mit Musik unterlegt sein

Also ein Kurzer Werbespot für www.casinoeur.net

ihr könnt euch die software runterladen und bisschen mit Playmoney Zocken... ein gefakter jackpot oder so was währen für denn Spott nicht schlecht^^

am besten wenn es etwas lustiges wird.

kann jemand da was machen?

Über lose bitte keinesorgen machen - Qualität wird bezahlt!

Auch wer "nur" einen Vorschlag oder Idee für einen Werbespot hat bitte hier melden.

MFG
TheLucifer
 

Geändert von TheLucifer (28.10.2007 um 23:00:21 Uhr)
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 06:52:59   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Soll das in Flash sein oder ein "richtiger" Werbespot (MPEG/AVI/...)?
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:44:29   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
Hallo

könnte mir jemand eine Größere Animation machen die als "Werbespot" Benutzen kann?
Denke des sagt alles... Also etwas so in der Art wie bei GIGA immer in der Werbung kommt bei dem Veranstallter von der Pokernight...
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:28:22   #4 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Soll das in Flash sein oder ein "richtiger" Werbespot (MPEG/AVI/...)?
es kann von mir aus egal was sein solange ich es für einen Spott verwenden kann
 
TheLucifer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:12:44   #5 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
Sollte 10 - 30 Sekunden lang sein und mit Musik unterlegt sein
Wie stellst Du Dir das mit der Lizenz- bzw. GEMA-Gebühr vor ?

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
Über lose bitte keinesorgen machen - Qualität wird bezahlt!
In Abhängigkeit der Gebühren für Musiktitel mache ich mir da doch so meine Gedanken.

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
Auch wer "nur" einen Vorschlag oder Idee für einen Werbespot hat bitte hier melden.
Ideen sind genug vorhanden, allerdings solltest Du Deine Ziele klarer definieren und wesentlich mehr Informationen bereit stellen. Auch und gerade was das Budget betrifft. Vorher würde ich wie einige andere wohl auch, sowieso kein Finger rühren. Also maximiere Deine Chancen und werde mal ein wenig konkreter, dann klappt es auch mit den Vorschlägen.
 

Geändert von JeanJackJelee (29.10.2007 um 15:13:48 Uhr)
JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:33:21   #6 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von JeanJackJelee Beitrag anzeigen
Wie stellst Du Dir das mit der Lizenz- bzw. GEMA-Gebühr vor ?
In Abhängigkeit der Gebühren für Musiktitel mache ich mir da doch so meine Gedanken.
Lizenzfreie Musik, GEMAfreie Musik.... auch auf soundclick.com gibte es Super Musik die man Kaufen kann.... und die ist nicht so teuer.

Zitat:
Zitat von JeanJackJelee Beitrag anzeigen
Ideen sind genug vorhanden, allerdings solltest Du Deine Ziele klarer definieren und wesentlich mehr Informationen bereit stellen. Auch und gerade was das Budget betrifft. Vorher würde ich wie einige andere wohl auch, sowieso kein Finger rühren. Also maximiere Deine Chancen und werde mal ein wenig konkreter, dann klappt es auch mit den Vorschlägen.
Leider habe ich im Moment kein genaues Ziel... Ich verstehe aber genau was du meinst und dachte das vielleicht jemand einen Anfang mach so ne Art vorschau und dann erst denn kompletten Spott.

Zum Preis ist natürlich schwer was zu sagen... 50, 100, 250, 500Mio je nachdem was rauskommt.

MFG
TehLucifer
 

Geändert von TheLucifer (29.10.2007 um 15:34:12 Uhr)
TheLucifer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:43:40   #7 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

also der Werbespott soll schon in Flash sein, richtig?

MFG
Mani


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER

Geändert von Mani (29.10.2007 um 18:31:45 Uhr)
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 17:55:19   #8 (permalink)
1-year.de

ID: 240465
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 875
Standard

Banner? Ich denke das soll ein Werbespot werden?
 
yannic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 04:37:22   #9 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Hy leutz

habe gerade einen Geisteblitz und lege diesen thread erstmal auf Eis (da es sich hier ja um etwas größeres handelt)

...muss unbedingt erstmal ein anderes Projekt vorziehen

MFG
TheLucifer
 
TheLucifer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Debian] iptables/squid - "redirect"+"transparenter proxy" Problem [gelöst] Geini Linux & Co 3 18.08.2008 19:21:18
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41:42 Uhr.