Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 16:26:10   #1 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard [S] Weitere Grafiker für Slot-Projekte

Hallo zusammen,

ich suche Grafiker, die mir Hintergründe, Buttons und Symbole nach Vorgabe erstellen möchten.

Für 3D-Grafiken habe ich inzwischen schon einen zuverlässig und sauber arbeitenden Partner gefunden.

Da ich aber vor habe in nächster Zeit mehrere Slots zu bauen, sind mir verschiedene Stile recht, denn auch der Usergeschmack ist ja nicht immer der Selbe.

Meine Vorliebe gilt dem Mittelalter und Phantasie.

Da ich meine Slots nicht zu teuer gestalten möchte, sollte Euer Preis eben auch nicht zu hoch sein.

Der nächste Slot wird auf alle Fälle das Rittertum als Thema haben, wer sich also da einleben möchte kann sich ja hier mit Referenzen melden.

Wer keine Referenzen in der Form hat, kann ja mal ein Symbol eines Kettenhemdes, Streitaxt, Schwert, Ritterhelm, Brustpanzer, Schild, Morgenstern, Schatztruhe, Münzbeutels oder eines Wappens erstellen und hier vorstellen. Wenn es mir als Einzelstück auch zusagt, werde ich es für 25 Mio kaufen.

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

------------------------ 8< ------------------------
Hier werde ich mal meine Reservierungen, bzw. Käufe festhalten, damit man weiss, was schon gemacht wurde bzw. was ich auf alle Fälle nehme.

SLOT I: Mittelalter


RESERVIERUNG von Jana


SLOT II: Hexen

Wird zu 100% von Coco83 erstellt.

GAME I: Excalibur

Bilder werden alle von Shariyma erstellt

SLOT III: 3D Fabelwald

Hintergrund und Symbole werden von Shariyma erstellt.

In RESERVE

RESERVIERUNG von SpeedyMe


RESERVIERUNG vom Jim.Bob


RESERVIERUNG von alfred899

Geändert von wichtel9999 (02.08.2009 um 20:13:25 Uhr) Grund: Liste angehängt
wichtel9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:36:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

Ich würde gern mal versuchen ein paar Symbole zu erstellen, habe so etwas aber noch nie gemacht, ich werds mal ausprobieren und dann hier posten...

Gruß alfred899
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:38:23   #3 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von alfred899 Beitrag anzeigen
Ich würde gern mal versuchen ein paar Symbole zu erstellen, habe so etwas aber noch nie gemacht, ich werds mal ausprobieren und dann hier posten...
Hallo alfred899,

bitte gerne, wer weiss, vielleicht haste ja noch ein paar Talente, von denen Du noch nichts weisst.

Nur ein Versuch macht Kluch... wie man so schön sagt.

Und wenns was wird, lohnt es sich ja auch für Dich.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:34:49   #4 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Mittelalter ist ein wunderschönes Thema, damit beschäftige ich mich privat auch und mein Sohn ist auch schon Freak *lach* ich werde mich somit zumindest für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Rest erfrage ich mal per PN
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:59:23   #5 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Mittelalter ist ein wunderschönes Thema, damit beschäftige ich mich privat auch und mein Sohn ist auch schon Freak *lach* ich werde mich somit zumindest für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Rest erfrage ich mal per PN
Uih, fein! Ja, die alten Zeiten sind schon was interessantes. Villeicht gehe ich mit meinem nächsten Projekt noch weiter im Zeitalter zurück, aber hier ist jetzt mal das Mittelalter angesagt.

Ich bin schon wirklich gespannt, was da so kommen wird.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:13:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard

Hey ich hätte interesse, nur für die Symbole die kann ich nicht.
Meine referenzen findest du hier


Kein Grafik verkauf mehr.
xXSmokeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:36:53   #7 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von xXSmokeXx Beitrag anzeigen
Hey ich hätte interesse, nur für die Symbole die kann ich nicht.
Na, schauen wir mal was hier zusammen kommt und wenn ich weiss, das sich die Symbole finden, können wir auch über den Slot-Body nachdenken.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:46:24   #8 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
...
Meine Vorliebe gilt dem Mittelalter und Phantasie.
....
Huhu,

Meinst du mit Mittelalter UND Phantasie, dinge aus dem Mittelalter etwas phantasievoll gestaltet? Oder die beiden Themen getrennt?

Ich könnte dir ein paar abstrakte Muster gestalten :p Hat dann aber ehr wenig mit Mittelalter zu tun.
 
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:54:06   #9 (permalink)
Gesperrt

SpeedyMe eine Nachricht über ICQ schicken SpeedyMe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 07.12.2008
Beiträge: 320
Standard Interesse ist da!!!

Habe auf jeden Fall Interesse. In welchem Format benötigst du die Grafiken und in welcher Größe?

Würde mich über genauere Infos hier im Threat oder per PN sehr freuen.

MfG SpeedyMe
 
SpeedyMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:46:25   #10 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Jim.Bob Beitrag anzeigen
Meinst du mit Mittelalter UND Phantasie, dinge aus dem Mittelalter etwas phantasievoll gestaltet? Oder die beiden Themen getrennt?
Ich meinte sicher beide Themen getrennt, denn ich suche ja für längerfristig ebenso Partner, von daher habe ich das dazu geschrieben.

Zitat:
Zitat von SpeedyMe Beitrag anzeigen
In welchem Format benötigst du die Grafiken und in welcher Größe?
Würde mich über genauere Infos hier im Threat oder per PN sehr freuen.
Die Symbole sollten 100 x 100 Pixel sein. Transparente PNGs würden ebenso ausreuchen, da ich mit meinem PS6 die neuen PhotoShop-Dateien nicht öffnen kann.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 04:36:32   #11 (permalink)
Hobby Designer
Benutzerbild von david19852

Reg: 27.08.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Meine Dienste in sachen slot-design würde ich dir auch gerne anbieten,
Hier mal ein beispiel wo drann ich gerade arbeite passt sohn bischen zum Thema

Slot-Designs: Klick Hier

Geändert von david19852 (23.07.2009 um 04:39:01 Uhr)
david19852 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 09:29:27   #12 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard Slotsymbole

Ich habe mal anfänglich eine Streitaxt gemacht, wie schon geschrieben ist es eine Vektordatei, die wir noch ändern können wie wir wollen. Erstmal würde mich quasi nur interessieren ob der Stil so i.O. wäre oder ob dieser in eine ganz andere Richtung gehen sollte. LG Jadale





PS: Ich ergänze mal einfach bei neuen Entwürfen mein Post. Nun haben wir Streitaxt, Einhandschwert, Streitkolben, Morgenstern, Bogen, Armbrust ... werd noch ein paar Waffen erstmal machen und dann kannst du dir die schönsten aussuchen
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (24.07.2009 um 08:44:03 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:46:55   #13 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von david19852 Beitrag anzeigen
Meine Dienste in sachen slot-design würde ich dir auch gerne anbieten,
Hier mal ein beispiel wo drann ich gerade arbeite passt sohn bischen zum Thema
Jups, sieht schon sehr vielversprechend aus. Wobei mir persönlich nicht gefällt, das die Infoboxen für Konto nicht vollständig im Bild sind, sondern rauslaufen.

Wird dieses Design für Jemanden erstellt oder machste das zum freien Verkauf?

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Ich habe mal anfänglich eine Streitaxt gemacht...

Erstmal würde mich quasi nur interessieren ob der Stil so i.O. wäre oder ob dieser in eine ganz andere Richtung gehen sollte.
Die Axt gefällt mir schon sehr gut und der Stil ist auch in Ordnung!
Bitte weiter machen!

Lieben Gruss wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:14:34   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

ich hab erstmal ein Schwert erstellt



War mein erster Versuch was Symbole angeht....ich müsste es natürlich noch verkleinern und an den Feinheiten arbeiten.

Wie findste es?
Gruß alfred899

EDIT: und ich muss natürlich viel sauberer arbeiten
 

Geändert von alfred899 (23.07.2009 um 19:39:13 Uhr)
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:54:07   #15 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von alfred899 Beitrag anzeigen
Hi

ich hab erstmal ein Schwert erstellt

War mein erster Versuch was Symbole angeht....ich müsste es natürlich noch verkleinern und an den Feinheiten arbeiten.

Wie findste es?
EDIT: und ich muss natürlich viel sauberer arbeiten
Hallo Alfred,

der Ansatz ist schon nicht schlecht, aber wie ich es finde haste in Deinem EDIT ja fast schon selber beantwortet.

Mach einfach mal weiter, bis Du selber zufrieden bist.

Und auch wenn ich hier schreibe, das wer einen Zuschlag bekommt, bin ich immer weiter auf der Suche, denn ich kann ja viele Slot mit verschiedenen Stilen zum Thema Mittelalter/Ritter erstellen.

Denn dieses Thema gefällt vielen Leuten und passt auch auch viele Seiten.

Lieben Gruss wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, slot, symbole

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] *erledigt* rico02828 Lose4Werbung 682 18.03.2010 23:11:38
Suche Startseitengrafik und Grafiker für weitere arbeiten Money4Ad Lose4Graphics (erledigt) 19 28.03.2009 09:21:17
Grafiker@klamm und weitere Tipps bofried Lose4Graphics (erledigt) 5 04.09.2008 07:17:10
[S] Grafiker für mehrer Projekte AquaTex Lose4Graphics 4 26.09.2007 19:39:34
[S] Grafiker für 2 Kunden Projekte... pro Auftrag AB 250 Mio. verdienst SchwarzerOrden Lose4Graphics 4 22.06.2007 14:56:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:10 Uhr.