Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 14:30:29   #31 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von alfred899 Beitrag anzeigen
Hab dem Griff jetzt nochmal eine bessere Form gegeben, aber er gefällt mir von der Farbe noch nicht und das werde ich auch noch ändern...
Hallo Alfred, ich finde es voll klasse, wie Du Dich da rein hängst.
Ich denke mit ein wenig Übung kann aus Dir was werden, denn meist erkennst Du ja schon wo man noch was verbessern kann.
Ich bin wirklich gespannt, was wir hier noch von Dir zu sehen bekommen.

Es scheint mir als wenn Du Spass an der Sache hast.

Zitat:
Zitat von SpeedyMe Beitrag anzeigen
OK, dann erstelle ich halt einen neuen Streitkolben. Ich habe aber Probs, die Kette so ralistisch hinzubekommen. Gibt es da irgendwelche Tips oder Tuts???
Google kann Dir hier sehr hilfreich sein, mal unter PSD+Tuts+kette oder Chain suchen, ich denke da wird man was finden, irgendwo hatte ich sowas mal gesehen.

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir - wichtel999 - bei allen weiteren Vorschlägen von Speedy selbst mal zu googlen. Er scheint erst Einsicht zu zeigen, wenn man ihn "überführt" hat.
Nun, man sollte nicht zu hart urteilen, er ist ja bemüht selber Hand anzulegen, nachdem er darauf verwiesen wurde.
Ich denke seine nächsten Werke werden nicht mehr zu sehr nach einer Kopie ausschauen.

Ich Danke allen mitwirkenden für Ihre Zeit, die hier investiert wird.
Ich denke ich werde hier viele schöne Symbole bekommen die ich in zukünftigen Slots und anderen Spielen verwenden kann.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 17:15:28   #32 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Huhu,

Ich habe mich mal an einem Schild versucht Die Schwerter sind selbst erstellt.
/edit Das Schild natürlich auch... wobei ich sagen muss das war garnicht so einfach...

Wenn es dir gefällt, du kannst es auch einzeln haben. Wenn du möchtest, kann ich dir aber noch weitere Symbole erstellen, wobei ich gesehen habe das eigentlich schon alles andere vorhanden ist.

Viele Grüße,
 

Geändert von Jim.Bob (26.07.2009 um 11:49:04 Uhr)
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:13:33   #33 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Jim.Bob Beitrag anzeigen
Huhu,

Ich habe mich mal an einem Schild versucht Die Schwerter sind selbst erstellt.
/edit Das Schild natürlich auch... wobei ich sagen muss das war garnicht so einfach...

Hallo Jim.Bob,

schön das Du Dich hier auch versuchst.
Das Schild ist ja so extrem dunkel, das kannste doch sicher nen bissel aufhellen, so das es metallischer ausschaut, oder?
Stell Dir vor, das es für einen edlen Ritter sein soll.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:46:21   #34 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Hallo Jim.Bob,

schön das Du Dich hier auch versuchst.
Das Schild ist ja so extrem dunkel, das kannste doch sicher nen bissel aufhellen, so das es metallischer ausschaut, oder?
Stell Dir vor, das es für einen edlen Ritter sein soll.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
/Edit Nicht erwünscht


Ich habe es mal etwas "edler" gestaltet Mit Nieten am Rand und ein wenig aufgehellt. Vielleicht gefällt dir das :p. Änderungen sind wie immer kein Problem, musst nur sagen was geändert werden soll.

Wie oben schon gesagt, das gibts einzeln oder ich mache dir noch weitere Gegenstände, musst nur sagen was du brauchst.

OT : Wie ists denn in Finnland so? :p Wettermäßig?

Wünsche dir sonst noch viel Spaß dort
 

Geändert von Jim.Bob (28.07.2009 um 12:17:19 Uhr)
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 22:02:27   #35 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Nuja .... mit Waffen gehts bergab mir fallen keine mehr die man gut auf 100x100 machen kann also mach ich erstmal paar andere Dinge die benötigst. Hab ich erstmal ein Schild gemacht (gabs in der Form nicht, aber ein wenig Fantasie ist auch gut *lach*) ... und ne Truhe, morgen mach ich dann mal paar Rüssiteile - freu mich schon auf die Kettenrüssi, mal sehen ob ich es schaffe Reih an Reih die Glieder zu setzen *lach*






Ach und ehe hier wieder Leute ankommen, und meinen das sind Fotos oder das ist nicht selbst erstellt etc. hab ich extra für die einmal die einzelnen Glieder der Rüssi gespeichert, da ist nämlich Ring an Ring (oder Kette an Kette) fein brav in Kleinarbeit zusammengefügt ...



... schade nur das man es im Kleinformat nicht mehr ganz so exakt sehen kann *seufzt* ...

Lieben Gruss Jada
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (25.07.2009 um 15:49:29 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:01:26   #36 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Jim.Bob Beitrag anzeigen


Vielleicht gefällt dir das :p. Änderungen sind wie immer kein Problem, musst nur sagen was geändert werden soll.

OT : Wie ists denn in Finnland so? :p Wettermäßig?
Hallo Jim.Bob,

als erstes mal zum Schild, wird schon besser. Aber die Schwerter haben auf meinem Schirm nen wenig einen schweinchenrosanen Touch, vielleicht kannste das ne wenig mehr ins stahlblau bringen.

[OT]
Zu Finnland

Wir haben hier Sommer, nur das es nicht so elendig heiss wird und man mit 25-28 Grad schon mehr als zufrieden ist. Im Moment gerht hier gerade ein Sturm der nen paar Regenwolken bringt, aber das ist auch nicht schlecht, weil denn gibts dicke Blaubeeren im Wald.
[/OT]

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Nuja .... mit Waffen gehts bergab mir fallen keine mehr die man gut auf 100x100 machen kann also mach ich erstmal paar andere Dinge die benötigst. Hab ich erstmal ein Schild gemacht (gabs in der Form nicht, aber ein wenig Fantasie ist auch gut *lach*) ... und ne Truhe, morgen mach ich dann mal paar Rüssiteile - freu mich schon auf die Kettenrüssi, mal sehen ob ich es schaffe Reih an Reih die Glieder zu setzen
Nun, mit Waffen warste ja schon extrem fleissig und die Truhe und das Schild sind auch nett geworden.

Da bin ich ja mal gespannt, was Du und denn so an Rüstungteilen offerierst.
Auf alle Fälle machst Du sehr schöne Sachen, wenn man das mal so schreiben darf.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:21:37   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hättet ihr noch eine Idee wie ich den Griff des Schwertes besser gestalten könnte?

mfg alfred899
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:31:54   #38 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard

Hi,

ich würde mich als Designer zur Verfügung stellen, habe schon etliche Slotdesigns erstellt. Da hier schon viele Beispiele erstellt wurden, gebe ich dir einfach nur mal einen Link zu einem meiner aktuellen Slotangebote, slebstverständlich alle in 100% Handarbeit erstellt...Auch dein Thema Mittelalter stellt sicher kein Problem dar...

[V] 5 neue Slotdesigns ! -VERKAUFT-

Gruss
Luzze
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::

Geändert von Luzze (25.07.2009 um 11:32:23 Uhr)
Luzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 13:32:06   #39 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von alfred899 Beitrag anzeigen
Hättet ihr noch eine Idee wie ich den Griff des Schwertes besser gestalten könnte?
Hallo Alfred, wie wäre es das ein wenig handlicher zu machen, als ein wenig zu runden und vielleicht mit Lederstreifen zu umwickeln.
Ist nur ne Anregung.

Aber es freut mich wirklich, das Du da dran bleibst.

Zitat:
Zitat von Luzze Beitrag anzeigen
ich würde mich als Designer zur Verfügung stellen, habe schon etliche Slotdesigns erstellt. Da hier schon viele Beispiele erstellt wurden, gebe ich dir einfach nur mal einen Link zu einem meiner aktuellen Slotangebote, slebstverständlich alle in 100% Handarbeit erstellt...Auch dein Thema Mittelalter stellt sicher kein Problem dar...
Habe mir Deine Werke gestern schon angeschaut, schräge Sachen dabei.
Wenn ich im Moment nicht genügend eigene Bauten am laufen hätte, würde ich sicher auch mal einen von Deinen vorhandenen kaufen, aber ich bin in zwischen an 5 Slot-Projekten und muss das erstmal auf die Reihe bekommen.
Wenn ich wieder Bedarf habe an kompletten Slots, werde ich mich an Dich wenden, vielleicht kommen wir ja zusammen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:09:17   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

Ich hab versucht den Griff jetzt so mit den Lederstreigen zu umwickeln, aber ich find es ist noch nicht wirklich das wahre...



Und dann hab ich es nochmal ohne den roten Punkt gemacht, ich finde so sieht es schon gleich viel besser aus



Und dann hab ich noch einen ganz schlichten Bogen erstellt, der aber auch nochmal in Form und Farbe verbessert werden muss..


Gruß alfred899
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 10:54:15   #41 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

@Alfred: Ich finde es schön das du Tipps annimmst, und lernst. Man merkt daran das Interesse hast und vorallem nicht gleich aufgibst. Das finde ich super. Inzwischen finde ich wirkt es schon echt schön mach weiter so, Übung macht den Meister - und ich übe nach über 10 Jahren immer noch
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 11:07:32   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Danke nochmal für die Tipps! Meine Sachen werden aber lange noch nicht so gut sein wie deine Grafiken, die sind echt gut...

EDIT: Gibt es denn noch was zu verbessern an dem Schwert?
 

Geändert von alfred899 (26.07.2009 um 11:14:46 Uhr)
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 11:48:28   #43 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Ich habe auch nochmal ein wenig dran rumgebastelt

/Edit Nicht erwünscht



Was sagste dazu ? :p
 

Geändert von Jim.Bob (28.07.2009 um 12:17:31 Uhr)
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 12:42:34   #44 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von alfred899 Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die Tipps! Meine Sachen werden aber lange noch nicht so gut sein wie deine Grafiken, die sind echt gut...

EDIT: Gibt es denn noch was zu verbessern an dem Schwert?
Hallo Alfred, man entwickelt sich mit der Zeit, es ist noch kein Grafiker vom Himmel gefallen. An der Klinge des Schwertes ist noch ein bischen was zu machen, damit sie realistischer ausschaut.

Der Bogen ist eigentlich schon so wie er ist zu gebrauchen, nur ein wenig zu gross, denn die Symbole sollten nicht grösser als 100 x 100 Pixel sein.

Zitat:
Zitat von Jim.Bob Beitrag anzeigen


Was sagste dazu ? :p
Das sieht doch schon um ein vielfaches besser aus! Mache es noch auf die Grösse von maximal 100 x 100 und ich bin glücklich damit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

wichtel

Geändert von wichtel9999 (26.07.2009 um 12:43:34 Uhr)
wichtel9999 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 12:49:34   #45 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Eine 100 x 100 Skalierung sieht doof aus, ich habe mal 85x100 genommen. Ich hoffe das ist i.O.

/Edit Nicht erwünscht

Und wie gesagt ich kann dir gerne noch mehr erstellen, ansonsten kannst du auch das hier einzeln haben.
 

Geändert von Jim.Bob (28.07.2009 um 12:17:40 Uhr)
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, slot, symbole

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] *erledigt* rico02828 Lose4Werbung 682 18.03.2010 23:11:38
Suche Startseitengrafik und Grafiker für weitere arbeiten Money4Ad Lose4Graphics (erledigt) 19 28.03.2009 09:21:17
Grafiker@klamm und weitere Tipps bofried Lose4Graphics (erledigt) 5 04.09.2008 07:17:10
[S] Grafiker für mehrer Projekte AquaTex Lose4Graphics 4 26.09.2007 19:39:34
[S] Grafiker für 2 Kunden Projekte... pro Auftrag AB 250 Mio. verdienst SchwarzerOrden Lose4Graphics 4 22.06.2007 14:56:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49:04 Uhr.