Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 20:36:23   #1 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard [S] Webdesign + Logo

Hi,

ich suche ein Webdesign für boosolution.de. boosolution wird eine kleine Software-Firma, vorerst als EK realisiert.

Vom Design habe ich relativ genaue Vorstellungen. Das Design der EquityStory entspricht ca. dem, was ich mir vorstelle. Das heißt im einzelnen:
  • Oben ein Logo
  • Darunter ein schöner, nicht zu überfrachteter Header
  • Links eine große Navigation
  • Rechts der Contentbereich
  • 1000 px breit
  • keine runden Ecken

Das Design sollte auf 2 aufeinander abgestimmten Farben aufgebaut sein, die sich auch im Logo wiederfinden. Als Schrift hätte ich gerne Arial in entsprechender Größe.

Das ganze sollte seriös und ansprechend wirken. Das Design soll auf jedenfall anders aussehen als ein Großteil der hier im Forum angebotenen Designs. Es geht ganz klar nicht darum, mit vielen tollen Images usw. die Seite aufzupeppen. Viel mehr Aufwand sollte in das Gesamtbild und die Seriösität der Seite gesteckt werden.

Wer sich sowas zutraut darf sich gerne bei mir melden. Um die Auswahl zu erleichtern, bitte hier im Thread oder per PN unter Angabe der folgenden Sachen melden:
- Referenzen
- kurze (1-2 Sätze) Idee, wie meine Idee umzusetzen ist (welche Farben, was für nen Header könnte klappen, wie könnte Navi/Content getrennt sein). Das ganze dient mir dazu, zu sehen, ob es in die richtige Richtung läuft.
- Evtl. ein Prototyp, der erkennen lässt, in welche Richtung es geht
- Realisierungszeitraum
- Preisvorstellung

Also, ich bin gespannt auf die Ideen, die hier so zusammenkommen!

Grüße,
Sebastian
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:53:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Moin moin ....

Also ich hätte definitiv Interesse daran dir dieses Design zu bauen. Als Farben würde ich wahrscheinlich blau und orange wählen, weil sich diese beiden Farben meines Erachtens sehr gut ergänzen.
Referenzen von mir kannst du unter http://ole-innovations.de einsehen.
Den Aufbau der seite würde ich ähnlich gestalten. Allerdings hier und da ein anderes Detail verwenden, um Seriösität zum Vorschein zu bringen.
Das Webdesign könnte ich dir denke am Sonntag in Form einer PSD Datei zukommen lassen. Preisvorstellung leigt bei ca. 80-120 Mio.

Wenn du allerdings mir noch heute den Auftrag gibst, mache ich dir das Design für 50 Mio Lose. Siehe den Webdiscount Thread von mir im Forum.

Vielen Dank bis dahin.

kompi19
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 10:31:01   #3 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

- Referenzen: www.p3studio.de ; www.kauflose.de ; www.kings-media.de ; http://1mb.at/uploads/24.01.2008_10:...al%20kopie.jpg ; http://1mb.at/uploads/24.01.2008_10:29:26_spiriton.jpg ; weitere auf anfrage

- Idee: Schön schlicht gehalten in weiß; Grün; Grau. Typischer Solution aufbau
- Evtl. ein Prototyp: -
- 1 Woche
- 300 Mio.


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 19:34:04   #4 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Hi,

Danke euch beiden für die Bewerbung.

ich warte noch ein bisschen, würde also noch gerne 1-2 Bewerbungen haben, um dann das für mich schlüssigste Angebot auszuwählen.

Die bisherigen Angebote sehen ja schonmal sehr gut aus.

Sebastian
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 22:10:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

Hi , hab mal was gemacht.

Diese PSD kannst du für 80 Mio Lose haben. Kleine Änderungen sind mit drin.
Das Logo und Bilder sind für Komerzielle geeignet (KaufDVD)

Design klick hier !

Bei Interesse bitte PN.
 
S-p-E-z-I ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Logo / Webdesign für ein Gratis Portal Medusier Lose4Graphics 9 11.03.2008 11:02:25
[B] Webdesign.htm (CSS) + Logo.psd tjark Lose4Graphics 4 06.05.2007 20:31:50
[Kritik] Webdesign + Logo in.flames Grafik & Design 13 30.10.2006 18:22:30
[S] Webdesign, Logo IamTheDj Lose4Graphics 0 13.10.2006 11:01:46
[S] Webdesign[er(in)] für Referenzseite + Logo sptotal Lose4Graphics 21 09.05.2006 13:23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25:26 Uhr.