Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 16:43:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard [s] Webdesign (kein Lose-Projekt)

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Webdesign und würde mir gerne ein paar Angebote einholen.

Hätte auch sowas wie eine Vorlage, die natürlich nicht komplett kopiert werden darf! Die soll wirklich nur für die grobe Richtung dienen. Dazu könnt ihr mal auf netshoppers.de gehen.

Finde die Idee mit dem gestückelten Header ganz lustig und der Aufbau ansich ist auch nicht schlecht. Die Seite sollte auf jeden Fall hell, freundlich und seriös aussehen. Thema für die Seite wäre auch "Shopping".

Meine Fragen sind jetzt, wer hätte Lust da was zu basteln, was würde mich das kosten und welche Referenzen habt ihr?

Über ein paar Angebote würde ich mich wirklich sehr freuen!

PS: Wenn ein Grafiker den Zuschlag bekommen sollte und mir das Resultat gefällt, kann er gleich noch ein weiteres Design für mich machen.

Gruß, Manuel
 
HiRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:19:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Da bin ich der richtige Mann für dich.

Referenzen von mir kannst du unter http://ole-innovations.de einsehen.

Eine ganz aktuelle Referenz, die ich gerade gestern gemacht habe hier:
http://img-teufel.de/?img=design4459a9d8png.png

Brauchst du es mit Umsetzung und Scripteinbau!?
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:54:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon zwei Angebote aber leider noch keinen Preis vorliegen

Die Referenzen haben mir auch schon ganz gut gefallen, aber eine Preisvorstellung wäre trotzdem ganz hilfreich bei der Entscheidung.

Was aber nicht heißen soll, dass der Günstigere den Zuschlag bekommt.

Würde mir bis zum Ende des Wochenendes gerne noch ein paar weitere Angebote anschauen.

Beste Grüße,

Manuel

edit: Ich brauche nur das Design. Umsetzung etc. brauch ich nicht.
 

Geändert von HiRO (24.01.2008 um 17:57:13 Uhr)
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:39:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Ok...Preis bei mir für das reine Design 75 Mio Lose !!!
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 19:37:03   #5 (permalink)
I'll be back ^^
Benutzerbild von LunarWolf

ID: 64689
Lose-Remote

LunarWolf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 236
Standard

Hallo,
wäre auch an deinem Auftrag interessiert.

Preislich für ein Layout wäre um die 125 Mio VHB.

Ein kleines Portfolio findest du in dieser PDF von mir
[ Klick ]
1,47MB
Folg da einfach den Anweisungen zum Download
MfG
LunarWolf
Status Grafikdesign: Frei
schreibt aber ruhig ne PN
LunarWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 16:16:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Hat sonst keiner weiter Interesse?
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 20:22:08   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Meine Interesse reicht doch?

Brauchst du eigentlich nur ein Design oder auch die Umsetzung?
Denk 100 Mio wären als Durchschnitt eine gute Verhandlungsbasis..

*nachtrag* hab gesehen, dass es eine shop einbindung ist.. da ist man mit 150-200mio glaub ich auch noch gut dran (sofern man etwas vernünftiges möchte)
 

Geändert von al-m (26.01.2008 um 05:01:14 Uhr)
al-m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:41:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Hallo zusammen,

nein das ist keine Shop-Anbindung. Ich brauche wirklich nur das Design als .psd-Datei und den Rest mach ich mir dann schon selber.

Möchte mich für die bisherigen Angebote bedanken und habe mich auch für einen entschieden. Mir haben die Referenzen von LunarWolf am besten Gefallen und der Preis stimmt auch!

@LunarWolf: Sie haben Post!

Also vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.

Gruß, Manuel
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Noch nicht gestartetes Projekt - Kein Lose Projekt - VMS money-sms Lose4Scripts (erledigt) 2 03.07.2008 14:54:38
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
[close] - kein Käufer - [A] Projekt | bis heute 22 Uhr | Kostenlose-Nic.de Biehler Lose4Scripts (erledigt) 13 04.09.2007 21:26:44
[S] Webdesign für Freehost Projekt meik75 Lose4Graphics 11 01.08.2007 20:16:34
(Suche) Projekt - kein Paid4 oder Ref-Projekt Eggi Lose4Scripts (erledigt) 4 04.07.2006 12:09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36:49 Uhr.